Direkt zum Hauptbereich

Der lange Weg zur einer Tasse Kakao - oder wer hat gewonnen?



 Hallo Ihr Lieben!

Heute musste ich ja fleißig auslosen und da ich keine Lust hatte Lose zu basteln musste eine andere Idee her. Jana und ich machten einen kleinen Spaziergang und zählten die Schritte vom Bäcker bis zu uns vor der Haustür. Bei 93 fingen wir immer wieder von vorne an!

Höchste Konzentration war angesagt und siehe da - genau vor der Tür waren wir wieder bei 1 angekommen!

Somit hat die liebe Barbara vom Blog Maiglöckchen gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!

Schicke mir doch bitte Deine Adresse, damit ich den Postboten losschicken kann!!

Efeu-Wald@Web.de

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich bei meiner kleinen Verlosung mitgemacht habt und besonders haben mich die vielen Kommentare meiner stillen Leser gefreut!


 ...und anschließend gab es eine schöne Tasse Kakao!

Guten Wochenstart Euch allen!
Lasst Euch nicht stressen!

Liebe Grüße
Ulla

Kommentare

  1. Ich gratuliere ganz herzlich und dein Tässchen Kakao sieht einfach verführerisch aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Ist ja mal eine tolle Auslosung.....Ideen muss man halt haben ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Och schade ... nicht gewonnen :O(
    Aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin!
    Und jetzt mache ich mir auch einen Kakao :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    was für eine lustige Art der Auslosung :o) Da gratuliere ich der Barbara ganz herzlich.
    Der Kakao sieht so lecker aus... ob ich mir auch noch einen machen????
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. liebe ulla,das ist ja mal ne außergewöhliche art der auslosung hihi.herzlicgen glückwunsch an barbara,zu ihrem tollen gewinn.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooohhhhhh, liebe Ulla,
    ich freu mich verrückt!!!
    Daaaaaanke!!!!!
    Ich mail Dir sofort!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Auch mal eine lustiger Art der Auslosung.
    Glückwunsch an Barbara und Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ...ist das schön ... ich freue mich für Barbara ...
    Dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwünsch an die liebe Barbara und darauf trinken wir nun einen schönen Schluck heissen Kakao.

    Liebe Ulla,
    hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    das ist ja eine witzige Art, den Gewinner zu finden!
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Barbara.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    erst einmal möchte ich dir liebe Babsi von Herzen gratulieren Schöner Gewinn hast du da gewonnen( Muß zugeben hätte ich auch gerne gewonnen)! So und nun zu dir liebe Ulla hat spaß gemacht mitzumachen und ich bin das nächste Mal bestimmt wieder dabei.Wünsche dir eine schöne 3. Adventwoche und alles alles Liebe deine Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ohh de BARBARAAA des IS JA toll MEI DE wird sich gfrein::: HOST RECHT AH Kakao:: UND FEIN MACHA.. bussale bis bald:: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen :-)
    Schööööööööön!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. ...mmmhh...so ne leckere Tasse Kakao mache ich mir jetzt auch...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, das ist ja eine lustige Idee! Herzlichen Glückwunsch an die Gewiinerin!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    Glückwunsch der lieben Babara!
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,

    ich bin eigentlich eine stille aber sehr begeistere Leserin von Deinem Blog. Ich liebe die schönen Bilder und finde Deine Dekorationen immer sehr inspirierend für mich. Hab mir auch schon viele Ideen von Dir geholt.
    Das Bild von der Tasse Kakao sieht sehr lecker aus. und weil ich so ein großer Hellblau-Fan bin muss ich Dich heute fragen woher Du diese hübsche Tasse hast. Die hätte ich auch so gerne, kannst Du mir bitte verraten wo ich die bekomme? Das wäre ganz lieb.
    Ich wünsche Dir weiterhin so gute Ideen und die Zeit sie für uns in den Blog zu stellen,
    liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla, wie schön, dass du mich gefunden hast....so bin ich auf deinem tollen Blog gelandet! Nicht nur dass wir das gleiche Baujahr haben auch in unserem Kopf scheint das gleiche los zu sein. Immer Kreativ. Mir gefällt es sehr gut bei dir und ich möchte dich gerne verfolgen,,,,aber hast du nicht google friends connect? Oder kann ich nicht gucken?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla