Direkt zum Hauptbereich

Es wird Advent...

 ...im Hause Efeuwald...

Ich hätte es nicht gedacht, dass ich noch rechtzeitig schaffe, aber auch meine Töchter konnten heute pünktlich das erste Türchen öffnen. Seit unsere Mädels größer sind, gibt es an jedem Adventssonntag eine etwas größere Tür. Nach vielen Jahren kleine Türchen hätten wir problemlos einen Schreibwarenladen oder eine Drogerie bestücken können. Ich glaube, wir haben so alle Nagellackfarben, die auf dem Markt zu bekommen sind....

Aber auch der Rest der Wohnung hat einen Hauch Advent abbekommen...
Die Kombination Geburtstagmarathon und Weihnachtsdeko in einer Woche ist echt eine Herausforderung...
In diesem Jahr fällt es bei mir recht schlicht aus, aber allein die Kombi Rot-Weiss schafft schon weihnachtliche Stimmung. Da braucht es nicht viel!

Jetzt hoffe ich, dass ich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit für Euch habe! Ich bin schon ganz gefrustet, da ich nicht mal zum Gucken Zeit hatte! Oh, Ihr fehlt mir!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viele liebe Adventsgrüße!!

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    gut dass wir rot-weiss lieben! Das ist schon die halbe Miete, gell? ;-)
    Schön schauts bei Dir aus.
    Hab einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach..Ulla,
    ich glaube, ich erwähnte es schon...so 3 - 700 Mal: Bei dir würde ich sofort einziehen ♥
    Es schaut bei dir immer so gemütlich aus...
    Ich wünsche dir einen entspannten Start in die neue Woche.
    Umarmung
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe ulla,schön schauts aus bei dir.ich fands auch toll,dass wir uns getroffen haben,frau efeuwald hihi....das war so lustig.wir müssen das unbedingt mal wiederholen ;) liebste adventgrüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach..Ulla,
    ich glaube, ich erwähnte es schon...so 3 - 700 Mal: Bei dir würde ich sofort einziehen ♥
    Es schaut bei dir immer so gemütlich aus...
    Ich wünsche dir einen entspannten Start in die neue Woche.
    Umarmung
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ulla,
    wunderschön sieht es bei Dir aus. Toll. Rot-weiß sieht bei Dir einfach klasse aus.
    Ja und ich habe gestern den "Efeuwald" gesehen.:-))) Nee was war das schön!!!!!
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    die auch super traurig ist, weil sie zu Blogrunden grad mal fast gar nicht kommt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    schön ist es bei dir. Nachem ich mit meinem Freund zusammen einen Adventskalender bestückt habe, kann ich richtig gut nachvollziehen, dass es mit jedem Jahr schwieriger wird - und wir haben jeder abwechselnd die Tütchen gefüllt... trotzdem sind mir meine 12 Türchen nicht leicht gefallen. :D

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und 1. Advent!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent Abend und eine etwas ruhigere Woche.
    Viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und gemütlich!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich finde es, wie immer, wunderschön bei dir.
    Der Schrank sieht ja klasse aus...mit der schönen rot/weißen Rückwand.
    und ich kann gut verstehen, was du meinst...manchmal ist die Woche einfach zu kurz!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lb. Ulla, ich bin auch schon in Weihnachtsstreß, wie jedes Jahr. Du hast ja wieder alles so schön dekoriert und die Idee mit den großen Geschenken ist super. Nagellack ? Wow, bin ich neidisch, habe zwei Jungs und keinen LACK.
    GlG von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    Dein Adventkalender ist so schön geworden, aber auch Deine restliche Deko gefällt mir wieder unheimlich gut. Bei Dir ist es einfach urgemütlich!

    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    deine rot - weiße Stimmung ist wirklich auch so schon herrlich weihnachtlich :-)
    Ganz viele gemütliche
    Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    auch ich wundere mich immer wieder wie ich alles schaffe ... meistens sind es Punktlandungen ... niemand dürfte eine Minute früher kommen ....
    Ob ich immer. Den Stress brauche?! Vielleicht lerne ich es ja noch ....
    Schön sieht alles in rot/weiß aus ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Ulla,
    es sieht so gemütlich bei dir aus,nicht nur zur Weihnachtszeit. Rot und weiß ist einfach perfekt.Ich freu mich sooooo sehr dich getroffen zu haben du bist so herzerfrischend und fröhlich.Obwohl ich dich zum ersten mal sah.
    Ich werde mich bestimmt bei dir melden,hab einen schönen Tag
    Herzliche Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. ...alles wieder so wundervoll dekoriert..Du kannst es einfach...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    so schön sieht es bei Dir aus, da muss ich vielleicht doch etwas rot dekorieren!!!:-) Dein Buffet ist wunderschön....!
    Einen ganz tollen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    ich hab dieses Jahr auch wieder viel in Rot. habe gestern auch noch den Rest fertig gemacht und auch draußen etwas dekoriert. War schön, dich am Samstag mal persönlich kennengelernt zu haben.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    fliege momentan auch nur im Eiltempo hier durch die Bloggerwelt.
    Aber du hast es auf jeden Fall geschafft,viel Weihnachtszauber im Haus zu verteilen!
    Sehr schöne Deko!
    Hab eine schöne Adventszeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    mir geht's momentan genauso, Lesen schaffe ich so gerade, Kommentieren geht gar nicht, AUSSER JETZT! Also, kurz uns schmerzlos: Alles Liebe, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla......es war sooooo schön mit euch......vielen, lieben Dank für deinen Besuch bei mir!
    Deine Deko ist NATÜRLICH voll Pippis Geschmack......kannste dir ja denken, ne:)
    Hier habe ich dir die Adresse rausgesucht, wo es die Aufkleber, Tütchen, etc. gibt:

    http://de.dawanda.com/shop/SomamonesBunteWelt

    Eine schöne, nicht allzu stressige Adventswoche wünscht dir die Anna.......und gaaaaaaanz liebe GRÜSSKES lass ich auch noch hier:)

    AntwortenLöschen
  21. und wie!!!
    ich mag das rot so gerne, es ist einfach die weihnachtlichste farbe :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla