Direkt zum Hauptbereich

Flausen im Kopf...

 Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das??? So gar keine Zeit und dann nistet sich so ein kleiner kreativer Gedanke in einer Hirnwindung ein und ist da nicht weg zu bekommen??? So ging es mir am Donnerstag morgen. Ich hatte wirklich viel auf dem Plan, kam in die Küche, griff nach einer Kaffeetasse und *schwupps* war er da.. der kleine fiese Gedanke ***man könnte doch die Tafel über die ganz Wand machen*** einfache Harken***JO*** warum eigentlich nicht....Also ab in den Baumarkt - den netten Mann an der Säge besucht - dann zum Dänischen Bettlager - MIST - keine Leisten in weiss - dafür aber in Natur - fast umsonst - also die mitgenommen, angesprüht, irgendwann dann noch den Großeinkauf und 1000 andere Dinge erledigt. Zwischen den Fahrten zum Zumba und Chor noch die Tafel gestrichen - naja und eine Stunde später alles montiert! FERTIG :O)
 Ich finds super - es ist ein ganz anderes Bild, als dieses Sammelsurium vorher! 

Sooo nun werde ich mich in den Geschenkeberg stürzen und alles nett verpacken!

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Ulla

 P.S. Ich verwende den Tafellack von Idee Creativ und Spühlack auf Acylbasis - beides riecht nicht so stark, trocknet schnell und ist super zu verarbeiten!




Kommentare

  1. Tolle Idee! Mir geht´s als auch so, dass total "unnötige" Dinge einfach auf einmal total wichtig sind und im größten Chaos erledigt werden wollen! ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla
    Schön schaut Deine Tafel in der über der Küchenzeile aus. Oh ja, ich kenn das nur zu gut. Kreativität kennt keine Zeit, Geduld schon garnicht, das muß dann umgesetzt werden, komme was wolle ;)
    Oh, danke für den Tip mit dem Lack auf Acrylbasis. Da werde ich im Baumarkt danach kucken. Denn Meiner stinkt furchtbar. Muß meine gesprühten Sachen immer paar Tage auf dem Balkon lassen, bis ich sie dann reinholen kann.
    Jetzt wünsche ich Dir von Herzen einen morgigen wunderschönen 3. Advent.
    Hab es ganz fein
    und Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    sieht wirklich sehr schön aus deine neue Tafel. Solche Ideen, die einem aus dem Nichts in den Kopf schießen, muss man einfach sofort umsetzen! Das kenne ich nur zu gut. Dafür werden dann vermeintlich wichtige Sachen auch mal gerne verschoben ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und viel Kreativität beim Verpacken.
    Liebe Grüße von Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!!!! Ganz toll!!!!! Und gut, dass Du sie direkt umgesetzt hast!! ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    die Idee mit der ganzwandigen Tafel ist super.
    Mit gefällt auch die lange Hakenleiste darunter, vom Schweden?
    Dann nochwas zu Eurer Stammzellenspende-finde ich auch superklasse.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!

    Gut sieht deine neue Leiste aus ....Die kann man immer wieder neu behängen....Toll fůr uns Deko Tanten ;-)

    ★★★★★

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht zauberhaft aus. Ich liebäugle ja auch mit einer "Tafelwand" in der Küche, da mir die beige-braunen Fliesen nicht so doll gefallen. Hatte die ganze Zeit aber im Kopf, die Fliesen damit zu bemalen (was meinem Göttergatten allerdings ein Dorn im Auge wäre!). Auf ein (bzw. bei mir mehrere) Brett bin ich noch gar nicht gekommen! Perfekt! Danke für die wunderschöne Inspiration
    sagt Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt eine tolle Idee . Ich habe mich schon bei mir umgesehen , wo ich eine Tafelwand anbringen könnte ( gut das mein LGG meine Kommentare bei den anderen Bloggern nicht liest ) .
    Liebe Grüße und einen charmanten 3. Advent
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Ulla,

    das kenne ich nur zu GUT! Diesen fiesen Gedanken
    im Kopf, der da nicht mehr raus geht.
    Hast du super gemacht und man kann da so viel
    tolle Sachen drauf schreiben.

    hab einen schönen 3 Advent und nicht so
    viel Flausen im Kopf...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulla,
    das sieht klasse aus! Irre, wie schnell du dieses Projekt umgesetzt hast.
    Aber was Frau unbedingt haben will...
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja mal eine Morgenkaffeeidee. Einfach nur spitze. Und Ordnung ist ja bekanntlich sowieso die halbe Miete :) Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe, Flausen im Kopf sind genauso toll wie Rosinen im Kopf!
    Toll geworden deine Küchenverschönerung!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Ulla mit den 1000 Ideen...
    Die ist wieder so wunderbar, und es hört sich bei Dir auch immer so ruck zuck einfach an.
    Schläfst Du eigentlich auch mehr als 4 Stunden???? Geht eigentlich nicht, bei dem, was Du alles so anrichtest mit Deinen Flausen im Kopf.
    Mir gefällt es super.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. oh ulla,das sieht so toll aus,und total praktisch für notizen ,einfaufslisten,rezepte,einfach herrlich!
    ich wünsche dir einen herrlichen 3.advent,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    jedes Mal, wenn ich bei Dir lese, muss ich an den Titel eines Doris Day Films denken "Was diese Frau so alles treibt" ;-) Toll, was Du da wieder gewerkelt hast. Bei Dir wirkt das immer so mit leichter Hand gemacht. Das finde ich super, denn Du hast ja auch richtig viel um die Ohren. Mal sehen, ob es mir im nächsten Jahr nun endlich mal gelingt, den Tafellack zu benutzen, der seit 1 Jahr! bei uns im Keller steht und auf seinen Einsatz wartet...

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Ulla,
    ne ist klar! Mal eben wieder zwischendurch. :-))
    Also mir fehlt da echt im Moment der Elan, für mal eben zwischendurch.
    Dein Ergebnis kann sich - wie immer - sehen lassen. Einfach toll.
    Bist Du mit dem Mann vom Baumarkt doch schon sicherlich per "DU", oder?
    :-)))))))))))))))
    Wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent. Grüße alle ganz lieb.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla ...
    ja genau die Situation kenne ich auch ... und sie läßt einen nicht in der Ruhe, bis man es endlich ausgeführt hat ...
    Meistens sind das aber auch die besten Ideen - so wie bei dir ...
    Sieht klasse aus ...

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent

    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. ...Hammer...Du hast immer wieder so geniale Ideen...und sofort umgesetzt....auf jedenfall sieht es toll aus..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ha,ha,ha!
    Das kenne ich auch! Aber das Dir so ein Gedanke in der Weihnachtszeit kommt ist ziemlich unpassend, oder?
    MIr läuft ja so schon die Zeit davon! Oder anders gesagt, es ist keine Zeit für kreative Dinge! Aber das mit der Leiste kann ich verstehen! Die sieht suuuuuuuuuuuuuper aus!!! Das hätte ich wohl auch irgendwie noch hinbekommen (grins)!

    Dann kannst Du ja heute den 3. Advent richtig genießen :O)

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    also wenn so Flausen im Kopf bei Dir aussehen, dann darfst Du die ruhig öfters haben.
    Die Idee von Dir ist genial und ich finde es klasse, dass Du sie dann gleich in die Tat umsetzt.
    Jetzt hast Du Dir aber einen großen Becher leckeren Glühwein verdient nach dieser tollen Arbeit.

    Liebe Grüße und weiterhin so kreative Flausen wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    wat mut dat mut eben :-))
    Sieht jedenfalls Spitze aus!
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla, ich finde die Verwandlung sehr gelungen, sieht klasse aus♥ Ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla