Direkt zum Hauptbereich

Grundausstattung für Silvester

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich ein bisschen für Silvester gewerkelt. Mein Mann darf zum Jahreswechsel arbeiten und ich treffe mich mit Freundinnen! Klar, dass ich mich um die Tischdeko kümmern wollte! Jeder bekommt eine kleine Grundausstattung :

 
Wunderkerzen
Glückskerze
(Kleeblatt habe ich aus Wachsplatte ausgestanzt.)
Glückskonfetti
....für die Nachbarn gabs noch eine Lichertüte mit Kleeblättern



Sorry, aber irgendwie waren die kleinen Notfalltüten schwer zu knipsen...Das Glückkonfetti habe ich auch in diesem Jahr einfach aus bunter Pappe ausgestanzt und in bunte CD Hüllen gepackt (gibt's bei T*di)

4 Stück habe ich heute schon verschenkt und sie sind gut angekommen. 

Ich entschwinde jetzt in die Sauna *freu* - damit ich ganz entspannt ins neue Jahr starten kann!
;o)

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Ulla






Kommentare

  1. Hallo liebe Ulla,
    so eine entzückende Idee :-) Darüber würde ich mich auch freuen.

    Oh dein Mann muss heuer arbeiten. Mein Freund (er arbeitet als Justizwachebeamter im Gefängnis) muss dieses mal nur bis Mittags arbeiten. Vor 2 Jahren hatte er einen 24 Stunden Dienst.

    Dir wünsche ich auf jeden Fall einen guten Rutsch und feiere schön :-)

    Wir werden es uns zu Hause gemütlich machen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße idee liebe ulla.ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr,hsb viel spaß.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Ideen meine Liebe! Da kann die Silvesterparty ja kommen...
    Ganz liebe Grüße schicke ich rüber, Tanja
    War heute "bei dir", bei Ostermann, sehr enttäuschend. Hab genau 1 Euro ausgegeben...

    AntwortenLöschen
  4. Süße Ideen! Dann einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern!

    AntwortenLöschen
  5. mahhhh is des ah liabe IDEE... volle hetzig:: MEI DANN wünsch i eich MÄDLS.. gaaaanz VUIIII SPAß:: UND rutschts guat umi ins NEICHE JAHR.. bussale aus TIROL. Birgit..

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    Eine schöne Idee, und mit Feundinnen ist es bestimmt sowieso ein schöner Abend.Mein Mann muss auch arbeiten, ist aber um halb zwölf da, zum Glück, denn der Carlo-Hund ist vom knallen nicht so begeistert!
    Seufz....
    Ich wünsche dir einen schönen, lustigen Silvesterabend!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Deine süßen kleinen Mitgebsel finde ich richtig toll. Besonders die Glückskerze ist ja klasse. Wir werden Silvester ganz ruhig verbringen, viele unserer Freunde sind im Urlaub und mein Mann hat ja Bereitschaft bei der Feuerwehr. Die letzten Jahre war es immer ruhig, ich bin mal gespannt, ob er zu diesem Jahreswechsel los muss... Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014! Ich freue mich auf viele schöne Posts von Dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine schöne Idee, da wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Freundinnen und einen guten Rutsch!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    eine tolle Silvesteridee, die bestimmt ganz doll viel Glück bringt, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel davon und rutsch gut rein.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Süße Idee,liebe Ulla! Überhaupt hast du immer klasse Ideen! :o)
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee! Wie ist das mit Ausstanzen aus Wachsplatten - einfach einen Stanzer nehmen für Papier? Denn ich brauch Fische!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    dann feier mal schön ... ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2014 und freue mich schön jetzt über viele schöne Ideen, Bilder und Geschichten von dir.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,


    ich wünsche dir einen guten RUTSCH in das
    NEUE JAHR 2014!!!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ich wünsch dir auch einen guten Rutsch!
    Das ist eine super schöne Idee, wünsch dir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    dann wünsche ich Dir und Deinen Mädels einen guten Rutsch!
    Mit den tollen Deko-Sachen wird es bestimmt ein tolles Fest!
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulla ,

    ja da kann Silvester kommen !
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes glückliches und gesundes Jahr 2014 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla,
    hübsch hast Du's.#Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla