Direkt zum Hauptbereich

Happy New Year!



Ich wünsche Euch ALLEN

 ...immer einen Knaller im neuen Jahr!
...nur volle Gläser *hicks*
...jederzeit ein Lächeln im Gesicht!
....die Zeit, die Ihr für Euch braucht!
...keine Hektik (hatten wir genug, oder?)
...jederzeit einen netten Menschen an Euer Seite!
und ganz klar ...
  
*** einen guten Rutsch!!!***



Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Euch!

Wie toll, dass es Euch gibt!!


Ich muss jetzt los, noch Geld für ein paar Knaller verdienen! 
;o)

Ganz viele liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    danke für die guten Wünsche, das gleiche wünsch ich Dir auch!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla...
    Auch Dir einen guten Start in das Jahr 2014 ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    auch für dich alles Gute für´s neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulla,
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    auch euch einen super schönen Rutsch ins 2014 !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir hier und wünsche Dir von ♥ ein schönes neues Jahr!!
    HAPPY NEW YEAR!!!

    Deine Tina
    ★★★★

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,
    Nochmals, alles alles Liebe für 2014, vor allem Gesundheit.
    Freue mich auf viele neue Posts von Dir.
    Drueck Dich ganz doll.
    Bis bald.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    Ich freue mich auf die neue Poste im 2014.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Eefie xx

    AntwortenLöschen
  9. OH ja da geht wieder Geld flöten morgen...
    Wir machen aber von Jahr zu Jahr weniger und sind jetzt nur noch bei ca. 20 Euro angekommen :o)
    Mehr muss ja auch echt nicht sein... Mein Mann ist eh der Einzige von uns hier der das haben muss :o)
    So sind se...
    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich alles Gute für 2014 und ich freue mich schon richtig auf die kommenden Sommerposts von dir :o)
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen!!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    danke, das wünsche ich Dir auch!!!!!! Habt eine gute Zeit, kommt gut in´s neue Jahr...viel Spaß beim Knallen!:-)
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr, mit viel Spaß, netten Menschen und Kreativität, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    vielen Dank, auch ich wünsche dir für´s neue Jahr alles Liebe. Komm gut rüber.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Deko - wie immer bei dir.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, auch ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr ...kommt gut rüber!!! Herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla !
    Auch ich wünsche Dir morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 !
    Vielen Dank das Du uns immer mit tollen Bildern verwöhnst !
    Liebste Grüsse aus der Lüneburger Heide ! ANI

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla ...
    dann komm gut in das Neue Jahr ...
    Für dich alles Gute 2014

    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    auch ich wünsche Dir nur das Allerbeste für das kommende Jahr 2014. Gesundheit ist das wichtigste Gut. Schön dass wir uns hier virtuell kennengelernt haben. Ich bin immer gerne hier bei Dir.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Allerliebste Ulla, bei mir funzt das mit dem Knaller und einem Lächeln auf dem Gesicht bei 5 Mon Cherie, weil ich ja eine totale Antialkoholikerin bin. Bei MC mach ich aber ausnahmen. Hicks.

    Ich freue mich auch auf ein neues Bloggerjahr mit dem Efeuwald!
    Einen guten Rutsch wünsch ich Dir und den Deinen ins neue Jahr,

    LG aus den Smilabergen

    AntwortenLöschen
  18. liebe ulla,ich wünsche dir und deienr familie,einen guten rutsch ins neue jahr,es war sehr schön dich persönlich kennen zulernen.ich freue mich schon auf das nächste mal :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und für 2014 alles Liebe und Gute!!!!!!!!!!!!!!
    Mach weiter so mit Deinem tollen Blog, ich freue mich drauf!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    einen guten Start ins neue Jahr, rutsch gut rein
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    dankeschön für Deinen lieben Kommentar von vorhin! Ich sollte einfach aufhören mit dem ständigen Entschuldigen und Zweifeln. Meine Mama hat tatsächlich gerade angerufen und meinte, ich könnte nicht jeden meiner Posts damit einleiten, dass ich mich dafür entschuldige, dass der letzte Post zu lang her wäre. Das will keiner hören, sagt sie :)
    Tja, also doch ein Vorsatz fürs nächste Jahr: mehr Selbstbewusstsein, weniger Nachdenken ;)
    Und liebe Worte wie Deine tragen mit Sicherheit dazu bei!

    Ich wünsche Dir morgen einen ganz schönen Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2014, viel Glück, Zufriedenheit, Liebe und Gesundheit!

    Lasst es Euch gut gehen!

    Liebste Grüße schicke ich rüber zu Euch :)

    Theresa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Es ist schön das es dich und deinen Blog gibt, ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    ja, dieser Weihnachtsbesen;) Meiner steht dieses Jahr nicht mehr in Lübeck, sondern in Neustadt in Holstein. Hierher hat es uns nach einem turbulenten Jahr geweht. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn am Umzugstag war der Orkan.
    Danke für Deine lieben Grüße.Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch. Und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    ich hoffe, du bist nun für heute Nacht ausreichend mit Böllerwerk eingedeckt!? Wir verzichten dieses Jahr, aber vielleicht lässt Du ja eine Rakete für mich mit steigen ;) Vielen Dank für ein tolles zurückliegendes Bloggerjahr mit Dir und ich freue mich auf ein neues, spannendes 2014. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben und ein glückliches neues Jahr.
    Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla