Direkt zum Hauptbereich

HILFE wo sind meine Follower und Weihnachts-Notfallbox


Hallo Ihr Lieben!

Ich persönlich finde die Weihnachtszeit sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Aber dass sie so anstrengend ist, dass meine Follower alle  verschwunden ist, dachte ich nicht. Ein Blick auf Eure Blogs ergab, dass Eure  auch weg sind... Hat jemand eine Ahnung was da los ist. Bin bisher noch nicht fündig geworden... Eine Leserin wollte sich bei mir eintragen und fand nix....HÄÄÄ? Wo seid Ihr???? Bin ich hier ganz allein....Falls nicht - habe ich heute eine

Weihnachtsnotfallbox!

Ideal, für ein Lächeln im Gesicht einer Freundin - hab ich heute ausprobiert!


 Leckerer Tee darf nicht fehlen, eine Mütze Schlaf *klar!*
Notfallschnee - ganz wichtig bei den Temperaturen momentan
*bunte Pillen helfen immer* und *einmal durchatmen mit -klar - Kaugummi!

Alles in eine Teebox - fertig!


Wünsche Euch eine ruhige Woche!... gehe Euch mal weiter suchen...Lasst mich nicht allein - Schnief....

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hallo liebe Ulla, ich followe Dir noch! :-) Ich bin noch da, treu und ergeben.
    Aber ich glaube, heute spinnt Blogger ein bisschen. Ist mir heute morgen schon aufgefallen.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ufff, eben lese ich bei dir und gucke - bei mir sind sie auch weg!!
    Das ist ja ein Ding? Im Blogger - Dashboard werden sie aber angezeigt - Nanu?
    Ich glaube da kommt dein Notfallpäckchen gerade richig ;-))))
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, meine Follower sind auch weg, hat sich jemand neu angemeldet und ich sehe nicht wer, ist sicher wieder ein Bloggerproblem, ist ja auch nix Neues.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei solchen Problemen frage ich mich auch immer durch! Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
    Dein Post ist richtig toll, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ich habe meiner Follower auch grad schon gesucht. Immer diese Technik. :-(((
    Deine Geschenkideen sind wie immer klasse.
    Ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte schon mein Pad spinnt. Bei mir sind auch die follower verschwunden . Was ist das denn wieder für ein
    Mist ?
    Die Notfallbox kommt gerade richtig. Man gut das wir noch kommentieren können
    Liebe Grüsse ✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Du sprichst was an, was mich heute morgen total gefrustet hat. Ich habe erst paar Tage einen Blog und war stolz wie Bolle, daß ich schon 8 Follower hatte. Als ich dann sah, daß alles weg war, dachte ich erst es lag an meiner Unkenntnis und ich habe aus "Dummheit" was gelöscht. Dem ist aber nicht so, die Follower sind bei ALLEN weg und keiner weiß warum.
    Na ja, schau'n wir mal ob sie wieder auftauchen.
    ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    der Google Reader ist nun entgültig "ausser Betrieb" und damit ist auch die Follower Liste weg!!!! So ein Mist!!! Bleibt uns nur bloglovin oder Google+......grummel!
    Tolle Notfallbox!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte ko...en! Kann denn nicht mal etwas so bleiben? Wo kann man sich als User beschweren?
    Aber deine Notfallbox gefällt mir sehr!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ....alle weg Schärrie...aber isch bin noch da - und du auch - also alles gut oder ;-)

    LG Catrin die jetzt auch mal schauen geht ob noch alle da sind!

    AntwortenLöschen
  11. Winke-Winke, ich bin noch dahaaaa! Also ist nix passiert. Bei mir werden sie auch gerade nicht angezeigt. Iss halt der Vorweihnachtsstreß bei Blogger. Erst habe ich deine 10-Min.-Advent Tüte verschenkt und riesig damit gepunktet. Toll, jetzt hast du wieder so ein gutes Geschenk. Wie ich mich freue.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu....bin noch da.....meine Follower sind auch weg.....hmmm.......!
    Scheint wohl heute ein Blogger-Problem zu sein. Am besten einfach mal abwarten und Notfallpäckchen genießen. Gelle. Sieht so schön aus, Dein Notfall-Paket!!!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ulla,
    hab grad mal geguckt, das Gadget ist komplett verschwunden...nun müssen wir wohl doch alles über Google+ machen...nur diese Followers kann man noch im Layout hinzufügen... :-((
    Deine Notfallbox ist echt klasse...
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulla,
    ich bin noch da! Komisch, was is´n da los? Ich glaube, ich brauche dringend ein Notfallpaket, wenn die da irgendwas geändert haben. Ich kapier das doch immer alles nicht. Ich bin so ein Computer-Legastheniker! Na ja, mal abwarten.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ulla,

    auch meine Follower sind entschwunden......vielleicht hat sie ja alle der garstige Knecht Ruprecht in seinen Sack gesteckt????? Ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen.....HILFE ;-)

    Sei (trotzdem oder gerade deswegen) ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab es grad auf facebook gelesen, aber so ganz kapieren tu ich es nicht was das jetzt heißt. Deine Notfall Box ist toll und zaubert sicherlich ein Lächeln.
    Ganz liebe Grüße ums Eck,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Meine Süße, da hilft Dir vielleicht auch die Notfallbox nicht mehr, auch wenn sie noch so süß ist ;-) Trag's mit Fassung, ich meine, wir sind ja alle noch da und kommen auch immer wieder!
    Liebe Grüße und Danke noch für den lieben Kommi gestern :-)
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    bei mir ist auch alles weg :(
    Die alte Liste gibt es nicht mehr.
    Tolle Notfallbox ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    ich bin auch einsam und verlassen auf meinem Blog!! Meine Follower sind auch weg! (Ich hoffe nicht für immer!!) Die Notfallbox kommt da wie gerufen.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  20. Tja liebe Ulla, da scheint bei Blogger wohl was schief zu laufen ... Vorweihnachtsstress ... bei mir sind sie auch weg, wahrscheinlich überall. Nu denn, ich hoff mal drauf, sie erascheinen wieder so, wie sie verschwinden sind.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ja, meine sind auch....äh...woanders. das hatten wir doch schon mal, oder. Und haben alle Blog connect installiert.
    Was kommt denn wohl jetzt?
    Deine Box ist klasse, so eine könnten wir jetzt alle gebrauchen...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. ich bin mal gespannt,vielleicht kann man die follower auch übertragen. wir werden sehen.
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,

    wir sind noch da!! ....auch wenn ich persönlich ganz schön schlunzig war in letzter Zeit :S Jetzt schaff ich es endlich mal wieder, bei dir vorbeizuschauen!
    Deine Weihnachts-Notfallbox ist so eine süße Idee! Kein Wunder, dass deine Freundin sich gefreut hat! So eine Koste könnte ich gerade auch gut gebrauchen. Ein Einmachglas mit ein bisschen zusätzlicher Zeit würde auch noch gut hineinpassen ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla, ja meine sind auch weg. Ich denke, das Blogger alle mal genau registriert, um ihnen allen ein Weihnachtsgeschenk zukommen zu lassen, hihi.
    Naja, Morgen sind sie sicher wieder da.
    Weihnachtsnotfallbox = glückliche Freundin!

    LG Rosinchen♥

    AntwortenLöschen
  25. meine waren auch weg und jetzt sind Sie auf einmal wieder da

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulla,
    Ich lese erst jetzt davon ... Und sehe das alles
    OK ist .... Vielleicht war es nur eine Störung ...

    Die Idee mit der Notfallbox ist schön .... Merke ich mir ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    meine waren heute Abend auch weg und jetzt sind sie wieder da und bleiben es hoffentlich auch. Deine sind bestimmt auch bald/gleich wieder da.
    Da passt ja deine Notfallbox heute perfekt dazu.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    ich gleich noch einmal.
    Sie sind auch bei dir wieder da. Hurra!!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ulla,
    ich bin auch noch hier.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  30. das passiert immer mal das im Blog was fehlt- ist ja nun alles wieder da!
    Die Notfallbox ist super
    LG Elam

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    heute morgen ist wider alles gut...war gestern auch etwas geschockt! Nun kann ich mich aber eintragen, damit ich von die nichts mehr verpasse. Bin gleich ein Fan von deinem Blog geworden! Und danke für deine lieben Worte über meinen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,
    sehr schön die Notfallbox.
    Bei mir verschwindet auch oft was, nicht unterkriegen lassen, alles wird gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Also ich kann deine "Verfolger" sehen! Deine Notfallbox ist klasse, so ne Mütze Schlaf kann doch jeder mal gebrauchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulla,
    also ich folge dir auch noch und ich kann auch die Verfolger sehen... :D (Aber ich hatte das Problem der Leserin auch schon mal)
    Dein Notfallbox ist ja klasse! Vorallem der Notfallschnee :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Ulla,
    meine Follower waren auch weg. Nachdem ich gesehen habe, dass es bei allen anderen auch so ist, hab ich mich wieder beruhigt :-) Und am nächsten Tag waren sie auch wieder da. Deine Notfallbox ist so süß geworden, eine ganz tolle Idee! Ich glaube angesichts von Nieselregen und +8 Grad, werden wir den Notfall-Schnee besonders dringend brauchen, neben der Mütze Schlaf :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ulla,

    nun sind alle Follower wieder da, grins. Bei uns waren sie auch weg und wir waren schon mal leicht panisch aber Blogger macht ja sowieso manchmal komische Dinge. Deine Notfallbox könnte ich auch gerade gebrauchen, vorallem die Mütze Schlaf die bräuchte ich dringend. Ich hoffe auf die Ferien um endlich ausschlafen zu können. Eine schöne Geschenkidee ♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ulla,

    mir gingst Du nicht verloren und ich sehe auch Deine Followerliste.
    Mich hat Google auch schon mal gesperrt, aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf meinem Konto.
    Dabei bin ich ganz harmlos.
    Aber wir verlieren Dich nicht - wir sind sehr anhänglich.

    LIebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ulla,
    nein, wie herrlich ist das denn!!!
    Notfallschnee, das ist mal eine super Idee!
    Die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla