Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsbäckerei und Verlosung

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wie immer - die erste Adventswoche ist hektisch und so gar nicht adventlich und dann krieg ich echt den Rappel....doch dann kam der Sturm und bescherte uns einen ruhigen Nachmittag (vermutlich nur uns... ich hoffe, Ihr habt den Sturm alle gut überstanden!!!!) , denn Ulla (die kleine Schissbuxe) wollte partout die Kinder nicht zu ihren Aktivitäten fahren. Nach einigen Überlegungen wurden die Kinder verdonnert, mit der Mama Plätzchen zu backen....
Einzige Bedingung - die Weihnachts CD eines sehr bekannten Kinderanimateurs bleibt im Schrank.... gut, gut, musste ich eben selber "In der Weihnachtsbäckerei..." singen....

... doch ich schweife ab... nachdem der Plätzchenteig fertig war, kam mein Stempel das erste Mal zu Einsatz und ich bin echt begeistert!!! (ich bestempel im Moment so wirklich alles....)
...und weil ich so begeistert bin, verlose ich einen Keksstempel nebst ein bisschen Zubehör unter Euch. Klar, dass da eine Lieblingstasse nicht fehlen darf!!!

Bedingungen sind wie immer! Jeder kann mitmachen, der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Ich habe extra die Kommifunktion für die stillen Leser freigeschaltet. Bitte hinterlasst Euren Namen und z.B. Eure Stadt hinter dem Kommentar, damit es nachher auch mit der Auslosung klappt. Ende ist am 15.12.2013.

Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen.

Also viel Glück!

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!!

Machts Euch gemütlich und viele liebe Grüße!!

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    wir hatten es auch gaaaaanz ruhig beim Sturm....der war auch gar nicht schlimm bei uns.
    Uih...schöne Verlosung...da bin ich gern dabei.
    Hab ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    etwas stürmisch war es hier, wir hatten es aber schlimmer erwartet.
    Das ist eine so süße Verlosung, ganz lieben Dank dafür.
    Ich finde deine Deko Ideen und die Fotos ja immer ganz toll. Am liebsten mag ich die in der Weihnachtszeit. Die schaue ich mir immer genau an, damit mir kein Detail entgeht :-)

    Alles Liebe und einen schönen 2. Advent
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. ...also bei uns im Rheinland hatten wir Glück :O)

    habe auch schon so einiges gebacken...aber ...das ist wie mit der *Weihnachtsmaus*...
    nichts mehr da !!!!!!!!!!!!

    bei deiner süßen Verlosung mache ich sehr gerne mit,
    liebe Grüße und
    einen schönen 2. Advent

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    bei Euch sieht es wieder so gemütlich aus. Ich liebe Deine Fotos und fühle mich immer gleich wie zuhause. Deine Kekse würden mir jetzt um diese Uhrzeit auch noch schmecken ;-) Dein Foto nehme ich gerne mit, wenn mein holder Gatte den neuen Pc in Schwung gebracht. Übers Smartphone geht das leider nicht... Und nun Anlauf und schwupp, bin ich in Deinem Lostopf.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH wos hobts ihr für TOLLE KEKSAL gmacht:::: MAH DO MACH i do glei mit::: HOB zwar schon einen KEKSSTEMPL.. oba koan SOOO AN tollen:: UND hergnomma HOB I DEN AH no NIT,,, ja DANN hoast nomal KEKSAL machen;;;;... AH HOBS AH VERLINKT... gelle::: BUSSALE UND NO AN SCHEEEN sonntog::: BIS BALD::BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    bei uns hier war es ein bisschen stürmisch, aber nicht soooo schlimm wie erwartet.
    Danke Dir für das schöne Giveaway, so einen Stempel würde ich auch gerne "mein eigen" nennen...aber es gibt wichtigeres (ein Herz für Kinder...z.Zt. im ZDF).
    Einen schönen 2. Advent.....Gabriele
    .

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    uns hat der Sturm verschont. Im Norden wars es ja so heftig wie ich aus den Medien erfahren habe.
    Lieben Dank für Dein "süßes" Give-Away. Ich versuche dann mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. So einen Keks-Stempel wollte ich schon immer mal haben.
    Ich wünsche einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    Ich hoffe der Sturm hat euch verschont? Hier war von Xaver nicht sehr viel zu spüren...
    Ich bin auch im Stempel Fieber ... Und darum versuche ich auch mein Glück bei deine tollen Verlosung !

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Deine Stempelkekse sehen richtig toll aus. Ebenfalls finde ich Deine Deko super ausgesucht, ganz nach meinem Geschmack.
    Da springe ich doch sehr gerne in Deine Lostrommel!!!
    Einen schönen 2. Advent ;-)
    LG Petra aus der Nähe von Trier

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ohmei das ist aber lieb von dir so ein schönes Give-Away. Da hüpfe ich doch zu gerne in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück, denn Kekse sind bei uns noch Mangelware und mit so einem tollen stempel macht es gleich doppelt so viel spaß zu backen. Und er wäre nicht von irgend Jemand sondern von der lieben Ulla. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und mach es euch fein!!! deine Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ... Gibt es manche Leckerei, zwischen Mehl und Milch .... Hach ich find die auch toll! Und damit ich es nicht " verpenne ( wie die weihnachtsbäcker) hüpf ich lieber mal schnell ins Losttöpfchen! Gruß an dich Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    bei uns hat der bekannte Kinderanimateur beim Plätzchenbacken Tradition, ohne würde mir richtig was fehlen ;-). Nein, in echt!
    Einen Keksstempel habe ich noch nicht, deshalb versuche ich gerne mein Glück bei dir.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. ...so und jetzt vom Computer aus, natürlich auch noch dein Bild auf dem Blog verlinkt!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. hallo ulla, was für hübsche plätzchen du gebacken hast!!der stempel sieht cool aus, ich mache gerne mit bei deiner verlosung, falls ich das glückskind sein sollte, würde ich den stempel an eine liebe freundin weiterschenken, sie LIEBT stempel und ich denke, einen keksstempel hat sie noch nicht ;)
    liebe grüße an dich und einen schönen 2.advent,sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulla,
    da hüpfe ich doch auch glatt in deinen Lostopf.
    So ein schönes Give Away.

    Wünsche dir ein besinnliches zweites Adventwochenende.

    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla- gestempelte Plätzchen mag wohl jeder gerne! Was eine schönes Candy Du bereit stellst- ich werde es auch in der Sidebar verlinken-
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla..
    Musste eben schmunzeln , als ich gelesen habe das die schööne Weihnachts CD im Schrank blieb. Ich kann es verstehen , aber unsere Enkelkiddys sind immer wieder begeistert von den Texten , sodaß sie bei uns immer läuft ( wenn sie da sind ).
    Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit den Keksstempeln gemacht , bin sowieso begeistert von der Stempelei , also hüpfe ich in das Lostöpfchen ..
    Bildchen nehme ich mit.
    Dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Bin zur Zeit auch am Plätzchen backen, da würde dein toller Stempel bestens passen :-)
    Versuche gerne auch mein Glück.
    Einen wundervollen 2. Adventssonntag
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  19. Na, so ein Stempel würde mich vielleicht beflügeln, mich mal endlich an die Weihnachtsbäckerei (ohne CD ;O)!) zu machen, denn deine Kekse sehen so einfach lecker aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ja du sagst es, wo ist diese Woche hin? Und das schlimmste, ich habe nichts von dem erledigt was ich machen wollte. Oh man oh man...
    Um so gemütlicher schauts bei dir aus! Genieße deine freie Woche und Vorsicht, sie ist schneller um als du gucken kannst...
    Hab einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Oh Ulla!
    Ein Keksstempel! Ich hardere schon ganz lange mit mir, ob ich ihn mir kaufen soll und letztens war ich in der Stadt und wollte mir einen kaufen, da gab es natürlich wieder keinen! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder wie ging der Spruch! Menno! Aber jetzt habe ich ja DIE GELEGENHEIT! Ich springe mal ganz schnell und im hohen Bogen in Deinen Lostopf und drück mir jetzt mal sowas von die Daumen (lach)!

    Übrigens bin ich auch ein Schisser und habe meine Kinder auch nirgens hingefahren :O) Allerdings haben wir keine Kekse gebacken! Hab ja keinen Keksstempel (lach)!

    GGGGGlG und einen tollen 2. Adventssonntag wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. In der Weihnachtsbäckerei singen wir auch jedes Jahr, allerdings in der Straßenbahn;o) wenn wir mit der Koch und Back AG vom Dortmunder Wihnachtsmarkt kommen. Dort gibt es ein Weihnachtsdorf welches ein großes backen anbietet.
    Deine Plätzchen sehen zum anbeißen aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Es lohnt sich immer noch mal alle Blog nachzulesen,beinah hätte ich deine süße Versuchung überlesen.
    Die WeihnachtsCD hat bei uns ein Glück schon soviele Kratzer ,das sie nicht mehr abspielbar ist.
    Aber meine Kinder beherrschen alle Strophen auch so.
    Ohren zu und durch.
    Werde gleich dein Bild mitnehmen.
    Diese kleinen Verlosungen im Advent werden beim persönlicher Adventskalender,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen!

    Ja ich liebe Kekse backen auch sehr und freue mich auch schon wenn ich am Montag endlich damit beginne. Ja so ein Stempel ist was tolles und damit ich auch einen habe Gewinne ich nun einen.

    glg kathi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla ,

    das war die BESTE und die
    RICHTIGSTE Entscheidung
    die du getroffen hast und dann
    ist so was leckeres entstanden...
    Da ich diese Stempel in sämtlichen
    AUSFÜHRUNGEN schon habe, bleibe
    ich von deiner Verlosung fern liebe Ulla und
    wünsche allen anderen viel GLÜCK!

    Hab einen wundervollen 2.ADVENT!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Ulla, schön von dir zu lesen habe mir schon Sorgen gemacht.So ein stempel ist wirklich Klasse würde dann auch noch welche backen.Ich habe auch immer wieder Angst wenn solche Unwetter Warnungen vorhergesagt werden( bei uns ist nur das Gartentor weg geflogen).Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    wofür so ein Sturm,der bei dir ja zum Glück nicht wahr, so alles gut ist.So wie ich dich kenne hast du aber bestimmt auch davor schon gebacken.Heute hüpf ich mal in deinen Lostopf weil ich noch keinen Keksstempel habe. Normalerweise mache ich bei Verlosungen nicht mit und lasse den anderen die Chance was zu gewinnen, da ich ja selbst so vieles in meinem Laden habe, aber keinen Keksstempel.
    Wünsch dir noch eine schöne stressfreie kommende Woche
    Heide

    AntwortenLöschen
  28. Liebe 'Ulla,

    obwohl das Lostöpfchen ja schon mächtig voll ist, zwänge ich mich auch noch hinein! Bei dem Keksstempel kann ich einfach nicht widerstehen!

    Einen schönen 2. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Ulla gosto muito do seu blog que visito frequentemente. Bom Natal para si e sua família!
    Um beijo grande,

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,

    Es sieht wieder so gemütlich aus bei dir....
    Ich liebe Deine Bilder und so gemütlich.
    Deine Kekse schmecken warscheinlich sehr gut:)
    Dein Foto nehme ich gerne mit,
    Ich habe auch ein Verlosung bis 13/12....

    Liebe Grüße und einen schönen 2e Advent,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    das sieht alles so toll aus, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    so einen stempel wollte ich schon immer mal kaufen, aber irgendwie trau ich den dingern nicht so richtig. aber wie man bei dir sieht, kann wohl nichts schief gehen?!
    Drum versuche ich gerne mein Glück bei Dir.
    Lieben Dank udn schönen Sonntag.
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,
    hier ist der Sturm auch ruhig verlaufen und wir haben auch Plätzchen gebacken. Allerdings haben wir keinen Keksstempel und auch nicht so eine schönen Latte-Cup. Backen werden wir noch mal und vielleicht käme dann ja auch ein Keksstempel in Aktion.
    Due CD des bekannten Kinderanimateurs muß auch immer dabei sein. Mein Sohn findet das auch noch toll.

    Liebe Grüße
    Iris aus Köln
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,

    auch bei uns war der Sturm kaum zu spüren und wir haben zum Glück nur etwas Schnee abbekommen :-)
    Deine Kekse sehen super aus und ich habe schon ganz, ganz oft solch einen tollen Keksstempel bewundert.
    Da ich meine Kekse auch mal gerne "bestempeln" würde, hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen....♥
    Sehr gerne verlinke ich dich auch auf meinem Blog (ich habe zur Zeit ja auch eine Verlosung, mach doch auch mit, würde mich freuen).

    Sei ganz lieb gegrüßt und noch einen schönen 2. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Na, da hast du dir aber was superschönes einfallen lassen!
    Ich wünsche dir auch einen gemütlichen 2. Advent!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ulla,
    ich bin eine stille Leserin, die Deinen Blog jetzt seit über einem Jahr verfolgt. Ich finde die Rot/Weiße Deko in der Adventszeit besonders schön und habe sie auch dieses Jahr direkt übernommen. Ist jetzt so richtig schön weihnachtlich bei uns. Vielen Dank für Deine Inspirationen. So einen Keksstempel wollte ich immer schon mal haben, deshalb mach ich jetzt einfach bei der Verlosung mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück ;-)
    Liebe Grüße von Tina B. aus Essen

    AntwortenLöschen
  36. ja,ich will ;-)

    Liebe Grüße Kerstin aus KA

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ulla,
    so einen Stempel finde ich ja zu schön :-)
    Ja, der Sturm war schon gruselig und meine
    Tochter durfte aus Berlin auch nicht anreisen.
    Habe ich ihr nicht erlaubt :-) Dafür kommt sie aber nächste Woche!
    Auch ich wünsche dir einen
    schönen und gemütlichen 2. Advent
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ulla,

    sehr sehr gerne schau ich auf Deiner Seite vorbei. Wie kreativ Du bist!

    Und bei einer so tollen Verlosung kann ich auch nicht wiederstehen. Wir möchten auch gerne backen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen, besinnlichen 2. Advent wünscht Dir Corin aus GK

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ulla, deine Kekse und deine Deko sind die Wucht, immer wieder ist dein blog reine Inspiration!! Eine schöne Adventszeit mit Weihnachtsmarkt und Glühweinduft für dich und deine Familie wünscht Ines aus der Nähe Heidelbergs

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    es immer wieder schön, bei dir reinzuschauen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  41. Christina Z.
    Liebe Ulla, es ist wie immer schön mir deinen Blog anzusehen. Das mit dem Keksstempel ist eine super Idee. Bin leider noch nicht zum Backen gekommen. Aber mit etwas Glück könnte ich es mit so einem Stempel noch schaffen. Deshalb hüpfe ich gerne noch in den Lostopf. Da ich am 15.12 Geburtstag habe, bringt mir das vielleicht Glück. Ich lasse mich immer gerne von deinen Ideen inspirieren. Weiter so und noch einen schönen Advent.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  42. Bei uns hier in Bayern war der Sturm ja Gott sei Dank nicht allzu heftig, aber ich bin trotzdem frühzeitig von der Weihnachtsfeier in der Arbeit heimgefahren. Sicher ist sicher. Der Keksstempel wäre eine super Sache für die Weihnachtsplätzchen. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Elke

    AntwortenLöschen
  43. Mensch Ulla, was für ein Gedrängel.
    Hast Du soviel Platz in der Küche??? Und das alles wegen des Sturms...
    Hier haben wir nicht viel davon mitbekommen.
    Aber trotzdem würde ich gerne bei der Verlosung mitmachen. Ich liebe diese Stempel und meine Familie die Kekse, denn die Dose ist schon wieder leer....
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Ulla,
    auch bei uns in Kassel war der Sturm nicht so heftig,wir haben meistens Glück.
    Hektisch ist es bei uns hier auch,1000 Dinge will ich noch erledigen.
    Ich bin auch schon einige Male um die Stempel herumgeschlichen,habe aber noch keinen gekauft.
    Deshalb bin ich gern bei Deiner Verlosung dabei.
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ulla!
    Wir hatten auch einen ruhigen Tag dank Sturm! Bei uns fiel Freitag die Schule aus und so konnten wir es ganz ruhig angehen lassen.
    An deiner schönen Verlosung nehme ich sehr gerne teil!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. hallo ulla,
    seit langem verfolge ich schon deinen blog und bin ganz verliebt. du machst sooo tolle sachen .... könnte hier stunden lesen und deine fotos schauen. suchtgefahr :-) ... bis gerade eben wusste ich überhaupt nicht, das ich hier auch kommentieren kann. einen schönen adventsabend ★☆★ lg sabine aus nrw

    AntwortenLöschen
  47. Coooool, Keksstempel :)) Ich finde, damit kann man soo tolle Mitbringsel machen!
    DIr wünsche ich noch einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße, Vroni aus T.

    AntwortenLöschen
  48. bin gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Ulla,
    ich finde Keks-Stempel richtig klasse! Och liebe Plätzchen, mag aber die süßen verzierten nicht so gerne. Mit dem Stempel behalten sie ihren leckeren Geschmack und sind trotzdem verziert. Das ist genau das richtige für mich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  50. Aii, wie schön. Ich = stille Blogleserin, Du = machst schöne Sachen. Danke dafür! Anne aus 82544

    AntwortenLöschen
  51. Ohh so einen süßen Stempel hätt ich doch zu gerne ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Ulla,
    so einen Keks-Stempel wollte ich mir schon immer mal anschaffen, da kommt Deine schöne Verlosung doch wie gerufen!
    Bei uns im Norden war der Sturm schon heftig, aber dann doch nicht ganz so schlimm wie angekündig!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Adventsabend!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  53. Bei uns in Österreich hat der Sturm auch gewütet. Bei mir daheim (NÖ) ging es, war nicht so schlimm. Dein Bild hab ich mitgenommen, schnell hüpfe ich noch ins Lostöpfchen! Danke für die schöne Verlosung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Ulla
    Sehr schön deine Bilder .... Sooo toll der keksstempel ..... Ich mache gerne bei deiner Verlosung und versuche mein Glück ..
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Oh, liebe Ulla aus dem Efeuwald,
    da mach ich doch gerne mit...den Keksstempel hab ich doch schon länger im Auge!
    Liebe Grüße,
    Andrea aus Melle

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Ulla,
    jaja, Keksstempel, zuerst dachte ich immer - nee, brauch ich nicht! Dann hmmm - toll, eigentlich möchte ich auch mal einen..
    Jetzt, ich möchte unbedingt einen!
    So versuch ich mein Glück bei dir...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen liebe Ulla,
    oh wie schön sind Deine Plätzchen geworden! Ja, diese Keksstempel sind einmalig :O)
    Hadere auch schon lange mit mir........daher hüpf ich gern mit ins Lostöpfchen und versuch mein Glück :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und stressfreien Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Ulla,
    ich verfolge gerne deinen schönen Blog und hüpfe sofort in das Lostöpfchen, denn so ein schöner Stempel wäre genau das Richtige für meine ersten Plätzchen. Vor lauter Weihnachtsmarktstress bin ich noch nicht zum Backen gekommen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Ulla,

    bei uns (Nordbayern) war es einigermaßen ruhig. Gebacken habe ich aber auch schon 2 mal!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  61. ...bin auch gerne bei Deiner Verlosung dabei...Deine Kekse sehen sensationell aus...ebenso Deine wunderschönen Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  62. Die Kekse sehen doch echt zum Anbeißen aus. Da versuch ich doch mal mein Glück und hoffe ich kann bald auch solche Plätzchen backen ^^
    Lieble Grüßle

    AntwortenLöschen
  63. oh wow, das ist aber eine tolle verlosung. von einem keksstempel träume ich schon die ganzen letzten wochen, ich hatte nur noch nicht die zeit, einen zu besorgen. jetzt heißt es daumendrücken...
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Ulla,

    ich lass mich mal vom Sturm noch schnell ins Lostöpfchen blasen. Der "Xaver" hatte es ja in sich und ich kann Dich gut verstehen, dass man da die Kinder ungern ins Freie schickt. Ich hätte dasselbe getan.
    Dein Alternativprogramm war jedoch wunderschön und vorallem soooo lecker.

    Dann futtere ich mal schnell noch ein paar Plätzchen und drück mir dabei die Däumchen

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama (Bild ist zu mir geflogen)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    mir ist jetzt schon oft im großen weiten Web diese Keksstempel begegnet und werde immer neugieriger auf diese Teile!
    Sind die wirklich so toll, leicht und easy anzuwenden??? Deshalb, um mir endlich mal selber ein Bild zu machen wovon so viele reden, möchte ich auch ins Lostöpfchen springen!
    Liebe Grüße von Claudia aus K-furt

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Ulla
    Kekse backen müsste ich auch noch!!! Wär doch eine tolle Sache mit Keksstempel!? Mache mit bei der Verlosung und verlinke das Bild! Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Ulla,
    bei soviel Kommentare brauch ich etwas mehr Glück, aber vielleicht klappt es ja.
    Dein Blog ist wunderbar.
    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit
    Simone, Oppenau

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Ulla,

    ja, wir haben es uns zu Hause auch gemütlich gemacht: Mit vielen Kerzen, Spielen, Büchern und "drei Nüsse für Aschenbrödel". Zum Glück ist bis auf ein abgerissenes Dach von einem Brennholzschuppen alles heil geblieben.
    Deine Kekse sehen superlecker aus und Keksstempel sind doch echt der Clou! Ich habe auch einen zum Geburtstag bekommen, wenn man den richtigen Teig hat, geht der richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  69. Oh, leckere Kekse! Ich will auf alle Fälle auch noch backen.... Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung?!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen, hatte leider noch keine Zeit zu backen. Bekomme aber mächtig Lust dazu beim Anblick deiner tollen Plätzchen. Natürlich würde ich mich dazu sehr über den Keksstempel freuen, der dann direkt zum Einsatz käme :-). Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit und schicke liebe Grüße aus Essen
    Julia (markus.games@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Ulla,
    ein Plätzchenstempel - gestempelte Kekse hatte ich auch noch nicht - da hüpfe ich schnell mal in den Lostopf...
    Liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  72. Puh, ganz schön viele Anwärter. Thoma H

    AntwortenLöschen
  73. Liebe ulla, ich habe mit meinen Kindern im kindergarten auch schon Plätzchen gebacken. Ein Kind hat auch so einen wundervollen stempel mitgebracht ( es Wusste wohl das ich mich sofort in ihn verliebe , und hat sein ziel erreicht) eure Plätzchen sehen sehr lecker aus genießt sie. Ich wünsche dir und deiner familie einen wundervollen 2. Advent

    Saskia ais herne (tochter von Simone ;-))

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Ulla,
    da muß ich mich aber ganz klein machen....
    Aber ich springe dennoch in diesen schönen Lostopf!
    Mit Anlauf!
    Lieben Gruß von
    claudia

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Ulla,
    deine Kekse sehen super lecker aus. Ich bin bei Sturm auch nicht gern mit dem Auto unterwegs. Früher habe ich den Wind geliebt, aber heute ist er mir manchmal zu stürmisch.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  76. Die selbstgebackenen und gestempelten Kekse bewundere ich schon lange, deshalb hüpf ich auch noch schnell in deinen Lostopf und wünsch mir und allen anderen das Quentchen Glück :)

    Liebe Grüsse aus Quickborn
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Ulla,
    so bestempelte selbst gebackene Kekse sind ganz was tolles :D Und so probier ich dochauchm al mein Glück hier

    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Ulla,
    da bin ich dabei und versuche
    mein Glück!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  79. Mit diesem Stempel liebäugle ich schon lange. Jetzt versuche ich erst hier mal mein Glück. Vielleicht klappt´s ja.
    Lieben Gruß
    Andrea DB

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde auch noch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Ich versuche mein Glück, ein bisschen Zeit ist ja noch zum Backen...! Sehr schöne Advents-Stimmungs-Fotos!
    Herzliche Grüße,
    Toni aus Sbg

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Ulla,
    so ein schönes Giveaway
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen Ulla,
    was für ein schöner Post, für mich gehört die "Weihnachtsbäckerei" einfach zum Backen dazu.
    Leider finden meine Jungs die Musik langsam nicht mehr cool, aber bis jetzt darf ich sie noch laufen lassen.
    Nun versuche ich mein Glück und sende herzliche Grüße aus dem Südwesten,
    Stefanie
    aus Bad Krozingen

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Ulla,
    so ein schöner Ausstecher. Habe ihn letzte Woche in Münster auch gesehen und war überlegte den zu holen. Habs natürlich nicht getan. Aber jetzt versuch ich einfach bei dir mein Glück.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland

    Marion

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Ulla,
    es sind zwar schon so viele Kommentare vor mir, aber ich würde trotzdem gerne noch mitmachen, wenn ich darf.
    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Ulla,
    ein Stempel fürs nächste Backen wäre prima! Die Kekse vom letzten Wochenende sind nämlich schon fast weg...
    Viele Grüße
    EuleMinka ( at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Ulla,

    oh, dass ist ja fein. Ich habe noch immer keinen Stempel, würde ich mich aber sehr über einen freuen :-)

    Viele Grüsse

    Kirsten aus Kamen ( kiki.muemmelmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich backe sehr gerne und habe auch schon viele Backutensilien, aber einen Keksstempel leider noch nicht. Da ich vor Weihnachten noch einige Plätzchen backen werde, wäre es natürlich toll, wenn ich Glück bei der Verlosung hätte.

    Noch eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Huhuuu :D
    hach~ ich liebe diese Keksstempel!! Die sind so toll und machen aus einfach Keksen einen richtigen Hingucker ;)
    Mache gerne bei deiner Verlosung mit und das Bildchen verlinke ich auch gleich noch bei mir!
    liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Aaaach diese Keksstempel sind wirklich wunderschön. Eine tolle Alternative tolle Plätzchen zu zaubern.

    Gerne möchte ich bei Deiner schönen Verlosung dabei sein.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    ich liebe Keksstempel über alles und benutze sie sehr gerne.

    Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  92. WOW. Super gerne bin ich da dabei.Ich wünsche mir schon lang so einen Stempel und hier hätte ich die Chance dazu. Ich würde das mir selber zu Weihnachten unter den Baum legen. Manchmal muss man auch an sich selbst denken, oder? Ich versuche jedenfalls gerne wieder mein Glück

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla