Direkt zum Hauptbereich

"Zeit für Ruhe...

 ...Zeit für Stille, Atem holen... nur nicht hetzen"

Kennt Ihr dieses wundervolle Lied? In diesem Sinne möchte ich Euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen!

Schön, dass Ihr da seit!

...und vielen Dank für die lieben Karten und Päckchen!!!
Es ist soooo toll, dass ich übers bloggen so viele liebe Menschen kennen gelernt habe!

DANKE - dass es Euch alle gibt!!!!


 Dieses Jahr kam Weihnachten irgendwie plötzlich und die Uhr tickte auch viel schneller - komisch- eigentlich bin ich recht gut organisiert, ABER dieses Jahr muss das Orga Gen Urlaub gehabt haben...ich hoffe, es hat sich gut erholt und steht im nächsten Jahr wieder zur Verfügung....
 
 Trotzdem habe ich alles geschafft und am Heiligabend kehrte ein wenig Ruhe und einfach Weihnachten bei uns ein. 
ENDLICH!

Doch Ihr seit leider viel zu kurz gekommen in dieses schönen Zeit...Sorry - gelobe Besserung - wenn das Gen aus dem Urlaub heimgekehrt ist :O)

Doch ich habe immer mal wieder bei Euch reingeschaut und mich über Eure schönen Bilder und vorallem Adventskalender gefreut!!!

So viele schöne Ideen  - DANKE dafür!!!



 Gleich kommt meine Familie und ich freue mich schon auf meine Lieben!

Genießt die Weihnachtstage!!!

Eine wunderbare Zeit wünsche Euch allen

Eure 

Ulla




Kommentare

  1. Mit deiner rot-weißen Deko sieht alles so schön aus! Rot ist einfach DIE Weihnachtsfarbe!
    Habt noch schöne und geruhsame Feiertage!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla ,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes besinnliches Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Für die restlichen Weihnachtstag wünsche ich dir viel Freude und auch Ruhe im Kreis deiner Lieben.Hast ja noch alles hinbekommen , im Ullastil alles schön dekoriert.Dieses Gen überfällt mich fast jedes Jahr an Weihnachten und ich bekämpfe es auch,aber leider kam noch eine ganz fiese Erkältung dazu und somit hat es mich wieder besiegt.Nächstes Jahr wird alles besser,Bestimmt,

    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. ....die wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage. Du hast alles so schön hergerichtet und dekoriert, ganz toll.
    Genieß die ruhige Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen frohe Weihnachten!

    Ich drücke dich, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    wunderschön schaut es bei euch aus, dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest alles Liebe und habt es richtig schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir recht
    FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Danke auch das es deinen Blog gibt.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    Nach den ganzen Feierlichkeiten ist hier Mittagsruhe eingekehrt ... schön war es ...
    Jetzt ist Zeit für Erholung ...

    Schöne Weihnachtsfeiertage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    danke, dir auch noch wunderschöne und ruhige Weihnachtsfeiertage. Genieße sie im Kreis deiner Lieben.
    Sehr schön hast du alles dekoriert.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    Lass es Dir und Deinen Lieben gut gehen und genieß die Zeit.
    Dir noch schöne Festtage und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten. Genießt die ruhigen Tage.
    Deine Deko gefällt mir sehr.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla
    Ja das Lied kenne ich und ich liebe es. Ich habe es lettes Jahr bein Familiengottesdiesnt mit den Kindern gesungen.
    Wünsche dir schöne Weihnachtstage im Rahmen dienen lieben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ja,hier kam mir dieses Jahr auch alles viel hektischer vor...
    Ich wünsch dir noch viele gemütliche Stunden zum Fest mit deinen Liebsten!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Macht es Euch gemütlich und genießt die schöne Zeit!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. ohh soo ah liab gedeckter TISCH MEI DO DAT I MI GERN DAZUA GSETZ HABEN::: HOBS NO GAAANZ FEIN... bussale aus TIROL... Birgit...

    AntwortenLöschen
  19. Deine baumdeko ist die, von der wir Mädels träumen, liebe Ulla. Fröhliche Weihnachten. LG bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Ulla!

    Auch dir wunderschöne Feiertage! Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    Auch dir wunderchone Feiertage!
    Froche Weihnachten!
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch ein tolles Weihnachtsfest und ein spannendes neues Jahr 2014!
    Wie herzlich doch Dein gedeckter Weihnachtstisch aussieht! Traumhaft!
    Ich freue mich schon jetzt darauf, auch in 2014 noch viele schöne Posts von Dir zu lesen!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Bei uns war es recht anstrengend...
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    ich hänge auch ein wenig hinten drein ;-). Schön hat´s bei dir ausgeschaut.
    GGLG Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla