Direkt zum Hauptbereich

Einmal feiern genügt nicht....

 NEIN - bei uns wird jeder Geburtstag unseres Nachwuches gleich 3x gefeiert.  Familie und Clique I haben wir Ende November bereits erledigt und nun kommt Clique II.

Klar, dass unsere Grosse auch hierfür Einladungen benötigte und die Gleiche, wie für Clique I geht nicht. Also ab in die Bastelstube!

Ahhhh ... Weihnachtskugeln, nicht benötigt und die Eisbären, die eigentlich anders verplant waren sind heute meine Hauptakteure - Motto der jungen Dame: 

gemütlicher Winterabend - gut die Sachen kannste nehmen...




 Dank Bine liebe ich "To-Do-Listen".

Also fix eine hergestellt, ausgedruckt und eingerollt - alles ab in die Kugel, noch ein bisschen Notfallschnee gestanzt, damit sich der Eisbär wohlfühlt. Zum Schluss ein Schildchen gestanzt und verziert- und fertig sind die Einladungen.

Ich hoffe, dass ich mir nächste Woche nicht die Kugel geben muss....

Habt eine schöne Woche!!

Liebe Grüße
Ulla







Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    das ist ja eine ganz süße und liebevolle Idee!! :o)
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das eine süße Idee mit den Schneekugeln!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    erstmal möchte ich es nicht versäumen Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2014 zu wünschen!
    Das ist mal wieder eine wundervolle Idee mit den Schneekugeln und eine tolle " To Do Liste ".
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wie viel von den Kugeln hast Du denn gebastelt?
    Sie sind so süß, eine tolle Idee.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    wer so süße Kugeln bastelt, darf sich nicht selbst die Kugel geben, die dritte Feier schaffst Du sicher auch noch!
    Ach, und kannst Du mir nicht auch ein bisschen Notfallschnee stanzen, damit ich endlich richtig Ski fahren kann?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee für eine Einladung, schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Einladung!!!
    Die Idee eine Einladung wie eine To-Do-Liste zu schreiben finde ich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr cool.
    Ohh das wird sicher ein gemütlicher Mädls Abend und ich hoffe du musst dir nicht die Kugel geben...*lach* Das wäre zuuuuuuuuuuuuu schade.

    Wie sagt man so schön:
    Man muss die Feste feiern wie sie fallen ;-)
    Sagt mein Freund immer. Ich selbst feiere ja nicht sooooo gerne. Es lässt sich aber natürlich nicht vermeiden. Ich weiß nur eines an meinem nächsten Runden Geburtstag in drei Jahren fliege ich fort. Und zwar nach Amrun oder Sylt... ;-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. hach ulla du hast immer so herzige ideen.
    wie toll mit dem eisbären und der to do liste.
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    eine herrliche Idee. Da werden sich die Girls sicher richtig drauf freuen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    so goldig und hübsch sind die Karten.
    Tolle kreative Mami!!

    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    meine Güte, ein Geburstagsmarathon.
    Tolle Idee mit dem Eisbären.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    die sind ja super süß geworden! Und die ToDdo-List ist auch klasse geworden!
    Ich mag Bines Listen auch immer sooooo gern :O)
    Das wird bestimmt ein toller Abend!
    Ich kenne das auch mit dem Geburtstagsmarathon! Komme gerade von einem :O)
    Und weitere 4 Geburtstage kommen noch :O)

    Bis dann und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. wos für ah liabe IDEE.. i wünsch eich ah tolle PARTY::: LIABE grüß AUS TIROL---BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Ulla,
    gestern konnte ich aus unerfindlichen Gründen keinen Kommentar dalassen, manchmal geht mir Blogger echt auf den Geist... Toll, was Du Dir wieder ausgedacht hast! Die To-do-Listen von Bine finde ich auch genial und wie Du sie genutzt hast auch. Ich bin mal gespannt, ob bei uns für Sohnemann irgendwann auch mal 3 Feiern ist Haus stehen... :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Shr, sehr schön:)
    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla, das sieht ja wirklich super aus! Ich finde die to-do-Listen von Bine auch fantastisch! Dann bleibt mir ja nur, Euch eine tolle Party zu wünschen!
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla, Deine Einladungen sind einfach toll, sie sehen fantastisch aus!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Idee!
    Viel Spaß beim Feiern.
    Grüße von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  19. Oh Ulla, das ist aber eine tolle Idee. Noch sind meine Mädels zu nicht in dem Alter für die später anfangenden Feten. Owei, ich glaube da braucht man gute Nerven.
    Entschuldige mich noch tausendfach bei dir, dass ich soooo lange nicht hier war, ich werde soviel wie möglich nachlesen.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla!
    Das sind wirklich wunderbare Einladungen! Das wird bestimmt eine Super Feier!
    Dann wünsche ich viel Spass und sei tapfer:)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das kenne ich ... grade meine Tochter kann nicht genug bekommen vom Feiern. Und jedesmal eine neue Einladung. Aber Spaß macht es ja irgendwie auch. Schöne Idee mit den Eisbären. Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla