Direkt zum Hauptbereich

Erster!





  Schon verrückt - bei mir stehen die ersten Frühlingszwiebeln (also nicht die zum Essen! ) vor der Tür. Mir ist schon klar, dass wir Januar (also Winter!!!) haben, aber die Vögel zwitschern, die Sonne scheint UND meine Augen jucken wie verrückt... Frühblüher - also Heuschnupfenalarm.

ALSO kann ich auch ein paar Blümchen nach draußen stellen, oder???

Dass Tischchen bekam ein neues Kleid, der blauer Hocker wurde im Keller gesucht ...und fast auf Anhieb gefunden...., neues Namensschild musste her... und schon weht frischer Wind vor der Tür!

 Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag!!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hoffentlich halten deine Zwiebeln das aus, denn es soll ja kälter werden und es wäre schade um deine schöne Deko!
    Bei uns ist es schon einiges kühler geworden, aber die Sonne scheint soooo schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ulla, mal wieder drei Posts von dir nicht angezeigt worden *grummel* DAS NERVT !!!!
    Gut, ok, hatte ich jetzt was zu gucken....Es sieht ja richtig nach Frühling aus vor der Tür, schööööön. Ich hab mir den Frühling für "im Haus" geholt. Später pflanze ich die Blümchen einfach ins Beet. Hab einen schönen Sonntag und mach es dir hübsch gemütlich.
    Ganz liebe Grüße, die Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    oh ja auch ich merke schon die ersten Frühblüher. Bin leider auch so eine Allergiegeplagte...*schneuz* Ohne Allergietabletten geht bei mir gar nichts....

    Schön sieht es aus bei dir vor der Haustüre. So richtig einladend....

    Hab einen feinen Sonntag!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulaa,
    bei uns ist auch schönster Sonnenschein heute.
    Als wir los sind zum Waldspaziergang hat es allerdings kurz geregnet :o(
    Aber heute Nacht soll es frieren und ab morgen wieder viel regnen und kalt bleiben.
    Ich erfreu mich aber auch drinnen schon an dem herrlichen Duft der rosanen Hyazinthe :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. ...ich komme auch gerade vom Frühlingsspaziergang zurück! Mann hab ich geschwitzt das ist völlig verrückt!
    Es blühen schon Gänseblümchen, Bodendecker,... Die Sonne scheint,.... Aber ich glaube der Winter steht schon in Lauerstellung!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla!
    Ich konnte gestern bei dem schönen Wetter auch nicht widerstehen....die ersten Frühlingsblumen sind bei mir eingezogen!
    Schön sieht Deine Deko aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir siehts ja schon richtig nach Frühling aus, toll ! Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  8. Also vor der Türe bist du die Erste, aber indoor bin ich die Erste? Hab seit Freitag am Fensterbrett Narzissen und Hyazinthen stehen. Bin auch schon eher in Frühlingsstimmung. Ist soooo sonnig und warm draußen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Draußen vor der Türe habe ich noch keine Frühlingsblümchen, aber weiße Hyazinthen im Wohnzimmer.
    Schön sieht es bei Dir aus. Bei uns herrscht heute nur Nebel und Grau. Keine Spur mehr vom gestrigen Frühling.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Haha...mit ERSTER könntest du draußen ganz sicher RECHT haben!!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    uups wo wohnst du denn??? Meine Blumen hier haben
    noch ALLE ihre Wintermäntel an!
    Aber sieht trotzdem schon so schön bei dir aus.
    Dafür hab ich mir schon paar Pflänzchen ins Haus
    geholt, will ja auch was von den Frühblühern haben, gell....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    Das sieht so toll aus!
    Ich kann dich verstehen!
    Ich muss im Januar zumindestens Hyazinthen und Christrosen haben.
    Dann kommt mir der Januar nicht so lang vor! :o)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ha, ha, ha! Erster ist klasse! Ich mußte so schmunzeln!
    Mir juckt es auch soooo in den Fingern! Hier war heute auch ein richtiger Frühlingstag!
    Sonne pur! Etwas kalt, aber da ist ja egal :O)
    Aber irgendwie riecht es nach Schnee! Ich glaube da wird noch was kommen, spätestens
    im Februar, glaube ich und der bleibt dann wieder bis Ostern! Menno!

    Schön sieht das hellblau aus! Hach, wenn ich das so sehe hätte ich auch sowas von Lust :O)
    Ich glaube Du bist ansteckend! Hab schon eine Idee (lach)!

    Ich bin dann mal weg :O)

    Liebe Grüße
    noch ne Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Schön schauts aus vor Eurer Tür,liebe Ulla.
    Bei mir sind auch die ersten Frühblüher eingezogen,Hyazinthen in verschiedenen Farben.
    Beim heutigen Sonntagsspaziergang roch es auch mehr nach Frühling als nach Winter.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du vollkommen Recht. Ich habe heute auch einen tollen "Frühlingsspaziergang" gemacht. Deine Blüher hast du auch zauberhaft eingetopft, gefällt mir gut. Grüße sendet Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    du bist ja mutig!
    Aber es sieht sehr schön aus und das traumhafte Wetter ist auch zu verlockend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    die Sache mit dem Heuschnupfen kenne ich auch, hat bei mir auch schon wieder angefangen. Deine Draußendeko gefällt mir sehr gut, es soll aber in der nächsten Woche doch noch richtig kalt werden. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    deine Aussendeko find ich auch echt schick und das hellblau*schwärm*
    Mir ist es auch schon sowas nach Frühling, kann es kaum erwarten!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    Ja, ist schon komisch, oder.....
    Das Wetter ist...äh...sonderbar!
    Aber da kommt bestimmt noch was, deine Blümchen sind sehr schön und passen zum Klima!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    das sieht mal wieder super schön aus ♥ Sag mal wo ist denn Dein Eimer Post hin ???
    Ich habe gestern Deinen kompletten Blog durchgesehen *puuh* einfach sehr schön. Bin schon Efeuwald süchtig :-)
    Dabei habe ich den Laden in Winterwijk gesehen...Wenn ich es schaffe, werde ich da diese Woche noch hinfahren, ist ja fast um die Ecke *freu*
    Wünsche Dir einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    LG Sabine aus der" Nachbarschaft "

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    bin auch schon in Versuchung geraten, aber bei uns haben sie für nächste Woche viel kälter angesagt. Aber ich habe heute schon Kätzchenzweige geschnitten, bevor der "böse" Frost sie zerstört! Auch in den nächsten Tagen auf meinem Blog.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla, ich finde ja auch, dass man mit den Frühblühern nicht früh genug anfangen kann. Zur Not müssen sie halt in der nächsten Zeit für einige Nächte nach drinnen. Dort freut man sich auch drüber. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla
    Es soll ja bald der Winter kommen (haha, wers glaubt!!!) - bis dann kannst du deine Frühblüher noch gut im Freien lassen. Es sieht nämlich sehr einladend aus! Der Hocker gefällt mir ganz besonders gut!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    angesichts der Temperaturen in den letzten Tagen, teilweise hatten wir 13 Grad hier, ist einem ja nun auch shcon sehr nach Frühling. Also: Alles richtig gemacht. Euer Hauseingang sieht ganz ganz toll aus. Irgendwann möchte ich das alles mal live sehen :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Herrlich, liebe Ulaa, ohhhh wie ich deine Bilder genossen habe. Kann es kaum abwarten, dabei habe ich mir die ganze Zeit so sehr Schnee gewünscht, aber der kommt sicher dann, wenn wir alle keinen mehr haben wollen :o) ! Eine schöne Vorfrühlingswoche mit gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,

    herrlich frühlingsfrisch sieht der hellblaue Look aus. So sieht alles so einladend aus. Da freut man sich als Gast sicher sehr. Ich wünsche Dir eine gute Woche.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ulla
    Gefällt mir sehr gut deine Willkommens deko ....... Ja bei mir sind auch die ersten Frühjahrs blüher eingezogenen .... Und mir läuft auch ständig die Nase .... Sehr komisch der Januar ....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ulla,
    ich lese Dein Blog schon seit einiger Zeit und ich finde Deine Ideen einfach toll. Alles suuper, und tolle Bilder!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    irgendwie ist einem doch wirklich nach Frühlingsfrische... Deine Eingangsbereich gefällt mir sehr sehr gut und sieht so schön einladend aus.
    Die Geburtstagseinladungen sind auch wieder ein Knaller! Wahnsinn, was dir immer so alles einfällt. Finde ich echt toll!!!
    Alles Liebe und eine schöne Woche!!!
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla