Direkt zum Hauptbereich

Hot Chocolate Bar!

 Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich heute auf einen kalten Wintertag gehofft, denn Ninas Partymotto ist doch gemütlicher Winterabend. Trotzdem habe ich mich dran gemacht, eine Hot Chocolate Bar zu eröffnen.

Das tolle Bild habe ich über "Mama Kram" HIER endeckt. Leider spiegelt der Rahmen - aber ich denke, Ihr könnt es trotzdem lesen...



 ... der Kakaotopf steht bereit...


... jetzt geht's ins Detail...



... noch einmal von oben...
 
 Die Kakaobar ist bereits geplündert...

Habt einen guten Start ins Wochenende!!!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. An dieser Bar würde ich mich auch liebend gerne aufwärmen. Ich hab schon kalte Füße vom langen bloggen heute. Du hast es wieder so schön und liebevoll hergerichtet. Ich bin begeistert wie immer von Dir.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla
    dein schokobar sieht wahnsinnig toll aus
    ich liebe heißen kakao und so gemütlich wie du alles vorbereitet hast - hammer
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Ulla,


    ne da guck ich jetzt nicht hin,
    werde dir nur schöne , entspannte
    SCHOKOLADIGE Wochenendgrüße
    da lassen und schnell bin ich weg...
    mach nämlich grad DIÄT!...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, darf man da noch vorbeikommen?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. liebe ulla,du hast die schokobar so zauberhaft gestaltet,die kommt auch bei nicht so kaltem wetter an !ich wünsche dir ein herrliches wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. So eine gemütliche Kakaobar!!! :o)
    Genau das richtige bei dem Schmuddelwetter.
    Ganz liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla
    Deine Chocolate Bar schaut so liebevoll gestaltet aus.
    Richtig schön.
    Und mit Schokolade hast Du mein Zucker Herz eh schon erobert ;o) Liebe diese süßen Verführungen!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das sieht ja mal wieder sehr ansprechend aus. Schade, da habe ich wohl einen tollen Termin verpasst. Lach.
    Wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende.
    GGGGLG auch vonne Christa.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön dekoriert sieht das aus, darf ich mich für eine Tasse setzen? :-)
    Einfach wundervoll dekoriert!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee, die Du sehr liebevoll und einfallsreich umgesetzt hast. Da hätte ich mich auch gerne bedient. Das Schild ist ja auch der Hammer!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ui toll sieht das Bild aus. Mhh ne lecker Schokolade würde ich jetzt auch gern schlürfen =] grüß dich Bine

    AntwortenLöschen
  12. Mhhhh.... Leckerli! Und wieder so schön gemacht!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Bild. Mhhh eine lecker schoki würde ich jetzt auch schlürfen. =] sieht ganz toll aus ich hoffe der hüttenzauber war schön . LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Bombe :) So toll... da würd ich niemals nein sagen...mhm... da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)
    Ganz ganz liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  15. Oh, kann ich auch kommen, liebe Ulla!
    Das hast Du wieder so liebevoll gemacht! Das Schild ist wirklich schön und den Link habe ich mir gleich beiseite gespeichert :O) Wirklich eine tolle Idee! Die beiden Dosen aus Aluminium (Kakaustreuer?) finde ich auch klasse! Ich liebe Dinge aus Aluminium! Habe auch ein paar alte Dinge davon :O) Dann habt mal eine tolle "Kakaoparty" :O)

    Hab´s noch fein!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hier wäre ich auch gerne Gast gewesen. Tolle Idee!!
    Da hast du Dir wirklich Mühe gegeben.
    Deine Nina wird sich gefreut haben!!!!

    Schönes Wochenende!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Das glaube ich dass das gut ankam, hast du doch alles so schön hergerichtet! Der Kakao hat sicher geschmeckt, auch wenn es nicht klirrend kalt draußen war.

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  18. Deine Choclate bar ist ganz toll geworden. Aber wie die Schrift auf das Glas gekommen ist, habe ich nicht verstanden.
    Du machst wirklich schöne Sachen!!!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich sieht alles aus. Da wäre ich auch zu gerne Gast gewesen :-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Bar!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. das sieht total lecker aus! ich glaub ich geh gleich mal in die Küche. Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla