Direkt zum Hauptbereich

Immer in Bewegung...




Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie fehlte mir mein Spiegel im Wohnzimmer und wie das nun mal so ist, wurde er kurzerhand aus dem Flur ins Wohnzimmer umgesiedelt...nunja...aber wohin mit dem Regal was bis dato dort hing...(ich brauche vermutlich nicht zu erwähnen, dass mein Gatte nicht daheim weilte...oder?)

(Amerkung der Redaktion für  Kerstin - dass ist die Uhr, deren Rahmen ich gestrichen habe - auf jeden Fall eine bessere Qualität als das Vorgängermodell...)
 ...also Regal auf die andere Seite, rote Sperrholzwand raus...yepp - dass isses! Nur??? Was mache ich mit der leeren Wand im Flur??? Dafür gab es dann am nächsten Morgen eine (fast) passende Lösung...aber das ist eine andere Geschicht ;o)

Nun steht noch der Durchbruch auf dem Streichplan... mal sehen, wann ich dazu Lust habe...auf jeden Fall heute nicht mehr...





Bis dahin ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Ulla






Kommentare

  1. Liebe Ulla...das sieht sensationell aus...bin begeistert...wie so ein Spiegel eine neu Umgebung schafft...wunderbar...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    da warst du ja richtig fleißig!
    Und es sieht perfekt aus!! Rot und weiß ist immer frisch und fröhlich.
    Na, und der Spiegel erst! Ich liebe es ,wenn sich im Spiegel die schönen Ecken und Kerzenlichter wiederspiegeln.
    Traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    wieder eine gute Idee.
    Sieht sehr gut aus.... und jaaaa, heute nichts mehr machen...
    Nur noch einen gemütlichen Abend genießen!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wochenende liebe Ulla :-)

    Ja es scheint du bist immer in Bewegung.

    Hat sich aber echt gelohnt.....
    :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    meine Güte, voller Schwung, voller Ideen.
    Sieht super aus.
    Na klaro war Dein Mann nicht da :-))
    Schönes Wochenende.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla
    da warst du aber richtig fleißig!
    Sieht sehr schön aus
    ich mag deine Art zu dekorieren
    Die Details, passt alles Perfeckt
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig warst Du wieder in der Abwesenheit des Herzmanns, liebe Ulla ;o) !!
    Hat sich gelohnt!! Schaut toll aus so.
    Wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend,
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla, wie immer sehr gemütlich bei dir :) Sei ganz lieb gegrüßt und morgen einen schönen Sonntag wünsche ich dir ! Andy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich bewundere Dich wirklich für Deinen Elan, der mir zur Zeit stark abhanden gekommen ist... Toll, wie Du mal so eben die Dinge von a nach b räumst, streichst und die Möbel verrückst. So ein großer Spiegel ist super und vergrößert den Raum optisch bestimmt um ein paar Quadratmeter. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla, ja,das kenn ich, da stellt man so schön um und dann müssen die hinterbliebenen Lücken erst einmal wieder gefüllt werden;)
    Sieht richtig schön gemütlich bei dir aus.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,

    ich bin nun auch, nach einer längeren Pause, wieder hier am bloggen und schaue direkt mal hier bei dir rein.
    Das sieht wirklich klasse bei dir aus. Lädt direkt zum verweilen ein :)

    Vielleicht magst du auf meinem neuen Fotoblog mal reinschauen:
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    deine Kaiserschmarrn sollten verboten werden ;-)))
    Alles sieht bei dir so lecker und gemütlich aus!
    Und am umbauen und werkeln bist du auch immer.
    Tolle Ideen hast du wieder umgesetzt!
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Fleißiges Mädchen! Und das Ergebnis kann sich echt sehen lasse, ich bin immer völlig baff von Deinen Umräumaktionen. Jetzt gönn Dir noch einen schönen Restsonntag im bespiegelten Wohnzimmer!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    schön gemütlich ist´s bei dir :-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    gerade hat mich eine Bloggerin angerufen das sie ihr Wohnzimmer umgeräumt hat ... Lach ... auch ich war nicht untätig und habe ein paar Gegenstände ausgetauscht ... z.B. holte ich aus dem Bad den alten Blumenständer ins Wohnzimmer ... Die Sofakissen wurden abgezogen und neu bezogen ...

    Liegt heute etwas in der Luft?!
    Egal ... schön sieht es bei dir wieder aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla