Direkt zum Hauptbereich

Kaffeekränzchen mit Mina!



 Juhu - es hat geklingelt, Tür auf, dem Lieblingspostmann das Päckchen abgenommen, den Gatten unterschreiben lassen, denn ich musste ganz fix mein neues Lieblingsbuch auspacken! 

Lange erwartet - heiss ersehnt und alle Wünsche erfüllt - Mina zum blättern - mit tollen Fotos, witzigen Texten (klar sind wir ja gewohnt) und genialen DIY's!




 Ich muss jetzt wieder fix auf mein Kuschelsofa!

HEUTE habe ich gar keine Zeit!

Habt einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich habs heute auch bekommen und schon ein wenig geblättert. Ich glaube, ich ziehe um und kaper Minas Haus. Sehr schöne Bilder.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann genieße deine Stunden auf dem Kuschelsofa :-)
    Recht hast!

    :-)

    Das Buch ist sicher toll!!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Es sind soooooo viele tolle Bücher diese Tage veröffentlicht worden ... das von Mina steht ganz oben auf meiner Wunschliste ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ACH ULLA!!! Vielen lieben Dank! Ja, die Texte... ich durfte nicht gaaaaanz so, wie ich wollte, aber ich sollte immer gaaaaaaaanz romantisch schreiben ;-) Weniger Umgangssprache - mehr Romantik, ne?!
    Liebe Grüße und es ist ganz komisch, das Bild da oben mit meinem aufgeschlagenen Buch zu sehen! Echt!!!!
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    kein Wunder, das Du keine Zeit hast. Von dem Buch werde ich mich auch nicht losreißen können, wenn ich's erstmal in den Fingern habe ;-) Viel Spaß noch beim Schmökern!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ulla!
    Mensch, Du hast auch schon eins! Ich möchte es mir auch noch bestellen! Es ist bestimmt total schön!
    Gemütlich hast Du es Dir gemacht!

    Mina kann Stolz auf sich sein, gell?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, das Buch ist sicherlich sooo schee :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Oh, wie schöööön,
    Ich hab's noch nicht.....
    Menno!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Blättern....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla
    Minas Buch steht auf meiner Wunschliste.
    Ich liebe ihre Bilder.
    Viel Spaß beim Schmökern.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    also ist es gut, aber ich hätte bei Mina auch nichts anderes erwartet.
    Ich werde es mir heute Abend auch noch bestellen.
    Viel Spaß beim Schmökern,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla!
    Uii, du hast es schon, wie toll!
    Ich hab es auch bestellt und bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla,
    ich bin ganz neidisch! Ich muss morgen ganz dringend in den Buchladen, ich will das auch!!!
    Viel Spaß noch beim Schmökern,
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es auch heute abgeholt und bin total begeistert, einfach toll !!!
    LG Sabine aus NRW

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla!

    Da kann ich verstehen, dass du keine Zeit hast :D Ich finde es ganz toll, wie viele Bücher momentan auf dem Markt sind von vielen verschiedenen Bloggerinnen und das von Mina ist wirklich oben mit dabei!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ooohhh wie schön, du hast es schon, hier gibt es das Buch leider noch nirgendwo. Ich hab vergessen es vorab zu bestellen, also dauert es bei mir jetzt länger bis ich es in den Händen halte :-(.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulla,
    Du hast es schon, da werde ich ganz neidisch. Aber trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Freude dran.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    ja ist den heut schon Mina-Tag? Das ist ja super, viel Spaß bei der Lektüre!
    LG, Ida

    AntwortenLöschen
  18. ...wie schön...freue mich mit Dir...hast tolle Fotos gemacht...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,

    dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim lesen, stöbern und nachmachen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    endlich trudel ich hier auch mal ein, obwohl gelesen hatte ich Deinen Post schon.
    Und? Was hast Du schon alles umgesetzt, Dich inspirieren lassen.
    Haste schon wieder alle verrückt gemacht ? :-))))
    Bin gespannt.
    GGGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag und es hat dich niemand gestört und du hast das tolle Buch in Ruhe anschauen können.
    Schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Ach, das ist genau das Richtige bei diesem kalten Wetter :-)
    Ab auf die Couch und mit dem Lieblingsbuch und einer Decke kuscheln!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla