Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsgrüsse!



 Erstmal vielen Dank für die tollen Kommentare und Genesungswünsche! Leider macht mein Halswirbel immer noch nicht was ich will und somit verbringe ich sehr wenig Zeit vor dem Rechner - DAS mag das Wirbelchen nämlich so gar nicht... statt dessen liege ich nur so in der Ecke rum und lasse mich verwöhnen - vorzugsweise von meinen Goldkindern... schaut mal, was ich heute an die Couch bekommen hab...



 ... also krank sein hat auch manchmal eine gute Seite (naja... so langsam reichts aber auch *seufz*)

Also liebe Grüße vonner Couch!!

Ulla



Kommentare

  1. ...so ein bisschen Pflege wirkt manchmal doch Wunder.......gute, gute Besserung ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    Das tut mir ja leid, dass es dir noch so schlecht geht! Dafür hast du aber ganz liebe "Goldkinder"!
    So süüß! Das Dekohändchen haben sie eindeutig von dir :o)
    Ich wünsche dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntag
    Die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ach...wie herrlich so verwöhnt zu werden!
    Weiterhin alles Liebe für Dich,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla
    ah wie schön, also ich meine deine goldkinder nicht deine krankheit, sehr lieb, das haben die doch schön gemacht.
    ich wünsche dir weiterhin gute besserung
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ulla,
    oh je was hast du denn gemacht mit deinem Wirbel? Ich wünsch dir auf jeden Fall ein ganz schnelle gute Besserung. Ich hatte öfters Schwindel und Kopfschmerzen etc., seit ich eine sooooo tolle Masseurin gefunden habe, ist alles weg. Was so ein kleiner verschobener Wirbel manchmal auslösen kann, ich dachte schon ich werd etwas balabala im Kopf :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, wenn man so bei Laune gehalten wird,
    ich halt dann mal die Daumen !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und lass dich schön Verwöhnen. Grüß dich und schicke 1000 Genesungswünsche.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung weiterhin! Schön, dass du so gut umsorgt wirst! :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla!
    Es ist immer schön bedient zu werden wenn man krank ist!
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Gute Besserung!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    das ist ja süß und lieb von deinen Kindern.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Sehr lieb :) Hoffe dir gehts bald besser ! Lg Andy

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung, Ullachen!!!!
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, ich schicke Dir ganz herzliche Genesungswünsche! So verwöhnt zu werden ist doch aber mal ganz schön :))
    GGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  14. Hej liebe Ulla :-)
    Das hast du dir aber auch verdient.

    ALLES GUTE nochmals für Dich.

    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Halt durch liebe Ulla,
    Es wird bestimmt bald besser. Besonders bei dieser liebevollen Pflege....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    von Herzen weiterhin gute Besserung!!! Süß, wie Deine Mädchen Dich verwöhnen, das finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,

    ich wünsche dir auch Gute Besserung, dass die Genesung bald eintritt. Ansonsten lass dich so lange noch auf der Couch verwöhnen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Oh je.... der Nacken!?
    Vor Jahren hatte ich auch immer große Probleme damit.
    Jetzt "im Alter" (fast 44) scheint´s sich wieder verzogen zu haben.
    Mir hat´s am besten geholfen regelmäßig zu reiten.
    War das Pferd mal länger krank und ich konnte nicht mit ihm los,
    bekam ich sofort wieder Beschwerden.
    Jetzt aber schon länger nicht mehr obwohl ich kaum noch reite. *toitoitoi*

    Lass Dich mal schön vom Männe massieren.
    Das hilft! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ja ... lach ... so kan man das "Krank-Sein" aushalten ...
    Aber ... neee ... gesund ist besser ...

    Also wrde schnell wieder Gesund ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ja,mit den Wirbeln ist das so eine Sache und dauert so seine Zeit.
    Leider kenne ich mich da auch ganz gut aus.
    Ich wünsche Dir weiterhin gut Besserung und weiterhin ein gutes Verwöhnprogramm.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla