Direkt zum Hauptbereich

Big Spender

Vor langer Zeit war ich auf der Suche nach einem geeigneten Seifenspender und keines der angebotenen Modelle gefiel mir.

Als ich dann eine Buchhandlung besuchte und in der Abteilung "Wohnen und Garten" abtauchte, blätterte ich in einem Buch, dass ich aber nicht kaufte und den Titel auch leider vergaß - ABER eine Idee blieb hängen - der Seifen-, Putzmittel-, Alles Spender!

Einfach ein Marmeladenglas nehmen und ein grosses Loch in den Deckel frimmeln - Drückvorrichtung ( Ähm....hat das Ding einen Namen???)
rein und los geht's. Nach einiger Zeit tausche ich die Deckel aus, das sie schon mal rostig werden. Die Teile sind zu Hauf bei uns im Einsatz.

So macht sogar der Frühjahrsputz Spaß - naja bedingt...

Viele Grüße

Schönes Wochenende!!!!!

Nach der ollen Putzerei haben wir was richtig schönes vor. - Hoffe ich vergesse meine Kamera nicht! Bis bald!!!

Ulla




Kommentare

  1. DAS ist eine geniale Idee, liebe Ulla!
    Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also Ulla ... Du überrascht mich immer wieder!

    Guten Morgen erst einmal :O)

    Das ist ja eine tolle Idee!!!! Muß ich natürlich gleich nachmachen (lach)!
    Und es gibt soviele schöne Gläser :O) Danke für diesen tollen Tipp!

    Viel Spaß bei dem tollen Vorhaben!!!! Ich bin gespannt auf die Bilder!
    Also ... KAMERA nicht vergessen :O)

    Liebe Freitagsgrüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulla,
    jaja der liebe Frühjahrsputz. Ich bin auch schon eifrig dabei. Denn wenn das Wetter dann richtig schön ist, möchte ich nicht mehr drinnen putzen müssen sondern im Garten arbeiten und herumbuddeln....Yipppppppey...Wie sehr freue ich mich schon darauf.
    Dafür heißt es halt jetzt reinbeißen und manchmal auch sogar vor dem Dienst noch etwas zu putzen.
    Aber ab morgen heißt es erst mal Urlaub. Am Sonntag fahren wir in den Skiurlaub. Laptop natürlich dabei...Das halte ich ja gar nicht mehr aus ohne täglich ins Internet zu schauen :-)

    Die Idee mit dem Seifenspender ist wieder einmal großartig!!!!
    Und das rote Karo des Deckels passt super gut bei Dir hinein.
    Sehr schön!!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super tolle Idee! Danke dafür :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    eine feine Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Eine tolle Idee! Sieht super aus!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    die Idee ist genial!! Das probiere ich natürlich aus.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla ...
    Ja mit dem Frühling kommt die Sonne und damit werden alle Schandtaten sichtbar ....
    Das ist ein tolle Idee mit den Gläsern und man kann sie auch noch so schön verzieren , passend für jede Gelegenheit .
    Werde mal schauen wo ich solche Drückvorrichtungen bekomme ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ulla, ach was du wieder für eine geniale Idee hattest :) Genial...!!!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ja eine super Idee...und dann sieht es auch noch schön aus...perfekt !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    super Idee, aber wo bekommt man diese "Drückvorrichtung" her oder ist das eine alte von der Spüliflasche?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  12. tolle Idee! Muss ich mir merken :)
    So fröhlich rot-kariert macht das Putzen doch gleich viel mehr Spaß.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    was für eine schöne Idee!
    Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende und vergiss die Kamera nicht!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,

    die Idee finde ich richtig klasse. Sollte ich auch mal ausprobieren :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    das ist eine echt klasse Idee! Die muß ich mir unbedingt merken und nachbauen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ich fass es nicht, was für eine Idee. Ich fülle jetzt sofort alle meine Putzmittel in schönere Behälter um, mal sehen, ob mir die Putzerei dann leichter fällt :o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    das ist so eine geniale Idee ... Bin gespannt was ihr vor habt ... Hoffe du hast die Kamera dabei ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla
    das ist wircklich ne tolle Idee,auch ich werde das mal ausprobieren.
    Ein schoenes Wochenende
    wuenscht dir
    Anni

    AntwortenLöschen
  19. eine schöne Idee, so wird der Vorrat an Marmeladengläsern weniger- und du hast Recht,die handelsüblichen Seifenspender gefallen mir auch nicht wirklich.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    eine witzige Idee, gefällt mir gut.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    das ist eine gute Idee, die ich auch unbedingt in den nächsten Tagen umsetzen werde. Mein Seifenspender ist mir nämlich heute beim Putzen runter gefallen und in viele kleine Scherben zerbrochen:-( Naja, zumindest hab ich so schon eine "Druckvorrichtung" parat...

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla, also das ist mal eine echte Super Idee!!
    Darauf wäre ich nie gekommen!!
    Vielen Dank dafür, das werde ich mal bei mir ausprobieren,
    Weckgläser hat frau ja stets genug im Haus.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu....liebe Ulla......ich husch mal schnell vorbei und schmeiß dir liebe Grüße rein:))))
    Du hast immer tolle, kreative und geniale Ideen......WEITER SO!
    Ein herrlich schönes & entspanntes WE wünscht dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    so eine hübsche Idee!
    Da macht doch sogar putzen Spaß :-))
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin begeistert, was für eine absolut tolle Idee !Herzlichen Dank, für´s zeigen ,muss ich mir unbedingt merken ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Eine richtig gute Idee :) ..Die muss ich unbedingt wenn mein Spüli leer ist ausprobieren ;) Gaanz viele liebe Grüße Marion (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla