Direkt zum Hauptbereich

Birgit, Ulla und Herr Max!



...ja wo ist denn Herr Max? Der brachte uns beiden den Kaffee! Ihr wollt wissen wo??? Na hier (click)  ...denn die Ulla war am Wochenende in Hamburg und hat sich mit der Birgit getroffen!!!!
 
Wer Birgit noch nicht kennt gibt glaube ich hier eh keinen....ABER für den Fall schaut Ihr hier (click)
 
Es war zwar nur recht kurz, aber super schön!! Irgendwie hat man durch das Bloggen, das Gefühl, jemanden schon lange zu kennen. ...und so war es auch bei uns beiden! 
 
Es wurde viel gelacht und leckerer Kuchen gegessen und es war bestimmt nicht unser letztes Treffen!!!
 
Jetzt geb' ich Euch mal einen kleinen Ausblick auf die geniale Karte...
 


 ...was sich in diesen wunderschönen Päckchen verbirgt, bleibt noch mein Geheimnis - aber es ist sooooo wunderschön, denn Birgit hat für mich gebastelt!!!! So was tolles, dass ich einen extra Post draus machen werde! Ihr dürft schon neugierig sein....


 Ich wollte schon so gern im letzten Jahr zu "Herrn Max", doch leider haben wir Samstags trotz aller Bemühungen keinen Platz bekommen!Auch Freitag war es sehr voll, aber Birgit hat uns tapfer einen Tisch erobert!



 Ich liebe ja Cafe's wie dieses!



Die Leckereien kommen aus der eigenen Küche und es gibt sogar handgefilterten Kaffee - ein bisschen wie in alten Zeiten!
 
 Liebe Birgit, ich freue mich, dass es geklappt hat und wir ein wunderschönes Kaffeestündchen verbringen konnten!

 Jetzt werde ich eines Deiner tollen Geschenke benutzen und ein Kerzchen anmachen, bevor ich mich aufs Sofa begebe.

In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar Hamburgimpressionen, denn wir hatten ein geniales Wochenende!!!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße

Ulla

 



Kommentare

  1. liebe ulla,wie schön das ihr euch getroffen habt.herr max hört sich ja toll an.jetzt habe ich heisshunger auf lecker kuchen ;)
    bin schon sehr gespannt;was du ausgepackt hast.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Ulla,

    das ist ja herrlich und so schön dass Ihr Euch getroffen habt. Nun lache ich Euch beide an und freu mich dass Ihr so ein nettes Cafe für Euer Treffen ausgesucht habt. Ja, ich glaube Dir dass man sich so gar nicht fremd ist, weil man auch wirklich schon so lange Zeit virtuell beim Anderen zu Besuch war und ist. Ich freu mich auf weitere schöne Einblicke von meiner Lieblingsgroßstadt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... das war bestimmt ein super schönes Treffen. .
    Freue mich euch ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wie schön, dass Ihr ein so nettes Treffen hattet! Ich finde Bloggertreffen auch immer wieder super. Man schwimmt halt irgendwie auf der gleichen Wellenlänge und hat sich so viel zu erzählen!
    Und birgit ist auch bestimmt eine besonders nette!
    Ich bin gespannt, was in deinen Päckchen war!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla
    ich kann mir sehr gut vorstellen,das es schoen war.Dann noch in Hamburg in meiner in meiner alten Heimat ,die ich immer noch liebe.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulla, ich freue mich schon auf die Hamburgfotos, denn ich liebe Hamburg.
    Ich möchte auch jedenfall nochmal dort hin, es war vor 3 Jahren ein Kurztrip aber unvergesslich.
    Sei ganz lieb gegrüßt! Auf dem Bild sieht man dass ihr viel Freude miteinander hattet.
    Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll - 2 Bloggerinnen von 2 meiner absoluten Lieblingsblogs zusammen auf einem Bild - glücklich grinsend!!
    Ich freu mich ganz doll für Euch - das war sicher super!!
    Und das Cafe schaut ja klasse aus.
    Begeisterte Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ooooohhhhhhh, da habt ihr bestimmt einen super schönen Nachmittag gehabt! :-)
    Es ist wirklich komisch. Mit manchen Bloggerinnen hat man wirklich
    das Gefühl sie schon Jahre zu kennen. Wir haben eben alle das gleich Hobby :-))
    Das verbindet eben irgendwie. Dankeschön für das sehr persönliche Foto.
    Man ist doch neugierig wie die Menschen hinterm Blog so aussehen.
    Und ihr seht so sympatisch aus - genau wie eure Blogs eben!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla
    das war bestimmt ein schoenes treffen und dann noch in Hamburg.Hamburg ist ja meine alte Heimatstadt,die ich immer noch vermisse.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    das sieht nach einem richtig netten Treffen aus!!!
    Ich kann mir vorstellen, dass ihr richtig viel Spass hattet. :o)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sende dir allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    Deine Fotos sind oberaffengeil geworden. Man bekommt einen super Eindruck von dem schönen Café. Ich fand unser Treffen so schön und hab es sehr genossen. Danke auch nochmal für die schönen Dinge, die Du mir mitgebracht hast. Mein Post kommt morgen, ich hab heute noch die letzten Bilder gemacht.
    Auf Deine weiteren Hamburg-Bilder bin ich sehr gespannt. Mal sehen, was Ihr noch Tolles erlebt habt!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    schön, euch beide mal zu sehen!
    Und: witzig, gerade vorhin ging ich an Herrn Max vorbei (bin sonst wochentags nicht in der City, hatten aber da in der Nähe einen Termin)!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,wie du wieder strahlst. Aber das würde ich auch wenn ich in Hamburg mit Birgit bei Max wäre.Leider ist Hamburg sooo weit weg von mir. Wenn ich an Hamburg denke rieche ich den Kaffee von den Röstereien im Hafen (war dort mal in der Titanicausstellung, ist aber auch schon eine Ewigkeit her) und die Nähe zum Meer kann man schon spüren. Die Smukke Ting Birgit kennen wir alle,aber dir liebe Ulla ist es wieder mal gelungen sie vor die Linse zu kriegen wie schon einige vor ihr. Nun wissen wir also wie sie aussieht, nämlich richtig lieb und nett und Spaß hattet ihr bestimmt zusammen.
    Lieben Gruß auch an Birgit falls sie das hier liest
    Heide

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das Gefühl, daß man sich schon ewig kennt, obwohl man sich eigentlich gar nicht kennt, und würde man im Zug nebeneinander sitzen, dann wüsste man nicht einmal, wer der andere ist, das kenne ich auch. Daher ist es um so schöner, wenn man sich persönlich treffen kann! Es ist toll, daß Ihr Euch so ein schönes Kaffeestündchen machen konntet. Das Ambiente war wohl auch unschlagbar :o)
    Viele liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    wie schöööön euer Minibloggertreffen und ich kenne Herrn Max, ich kenne natürlich virtuell auch euch zwei lieben Bloggerinnen, mich würde jetzt nur interessieren welches Gesicht gehört zu wem, da ich zu euch beiden leider kein Gesicht vorher hatte???? Grübel grübel du vielleicht links und Frau Smukke Ting rechts oder andersrum???? Ich bitte um Aufklärung ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana und ich will jetzt auch nach Hamburg, ich liiiiiiebe diese Stadt, aber sooooo weit weg von mir

    AntwortenLöschen
  16. In dem Café wäre ich auch gerne eingekehrt! Schön, dass ihr euch so gut verstanden habt und eine schöne Zeit miteinander hattet.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla!
    Ich hab´s grad bei Birgit gelesen und schon zum Ausdruck gebracht, dass ich gern dabei gewesen wäre (lach)! Das Herr Max ist sooooooooooo toll! Ich versuche da immer zu sein, wenn ich auf dem Flohmarkt im Karoviertel bin! Ach, ich bin schon ein wenig neidisch (lach)! Man hört bei euch beiden richtig raus, was für ein tolles Treffen das war! Ich habe auch schon mal ein paar Bloggerinnen getroffen und es war ganz wunderbar lustig und es gab viel zu erzählen! Ich kann das also nachfühlen!

    Hab noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,

    ich komme gerade von Birgit, und wollte bei dir auch noch mal linsen ;o)
    Ein tolles Foto von euch beiden, schön euch "zu sehen". Euer Treffen war grandios, das sieht man den tollen Bildern an! Wunderbar, wenn die Chemie so stimmt, wie bei euch zweien, ganz klasse!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    schön, euch zu sehen, so habe ich euch ein bisschen kennen gelernt!
    Das sieht klasse aus bei Max, will auch in Hamburg wohnen.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla!

    Nun bin ich einmal von Birgit herüber gekommen!
    Ich freue mich für Euch! Die Zeit war sicher ganz besonders! Und, wenn man sich so gut versteht, dann ist es einfach nur wunderbar!
    Du machst es spannend mit dem Geschenk! :-) Deines war jedenfalls ein sehr Schönes!

    Nun bleibe ich einfach mal hier, wenn Du mich lässt! Als Leserin. Deine heiteren Zwischenzeilen, sowie die tolle Spender-Idee, haben mich direkt animiert, zu stöbern! :-)

    Liebe Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ich freu mich ganz narrisch das ich jetzt endlich weiß wie die netten Damen hinter euren Blogs aussehen.
    *freu freu freu freu *

    Schön, dass ihr es so nett hattet.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,

    das freut mich sehr, dass du Birgit treffen durftest , bei eurem Treffen
    wäre ich auch so gerne dabei gewesen und die Bilder die du jetzt schon
    gezeigt hast , sind KLASSE ein tolles Kaffee.
    Bin ja nun auch schon auf dein Geschenk gespannt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,

    ich fühlte mich von deinem offenen Lächeln bei Birgit so eingeladen, dass ich einfach mal vorbeischauen musste. Vielen Dank, dass wir an euren wunderbaren Treffen teilhaben durften.

    Allerbeste Grüße

    (Neuleserin) Anke

    AntwortenLöschen
  24. Irgendwie bist Du mir immer einen Schritt voraus, liebe Ulla,
    ich reise Dir immer nach.
    Für uns geht es dann dieses Wochenende los nach HH.
    Und Herr Max lohnt sich?
    Ich probiere einen Tisch zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Café! Ein bisschen beneide ich dich ja jetzt um Hamburg und das Treffen mit Birgit...;-) Hamburg steht ganz oben auf meiner Liste...leider fehlt im Moment die Zeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    Du erinnerst mich total an Marille Millowitsch (richtig geschrieben?) - so ein symphatisches Lachen. Wahnsinn.
    Schön, daß ihr Euch habt treffen können. Hab mich dazu eben auch bei Birgit ausgelassen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ulla,
    da Birgit auf ihrem Blog sooooo sehr von eurem schönen Treffen geschwärmt hat und ich dein Lächeln auch sooooo sympathisch finde, dachte ich mir, ich schau doch einfach mal bei der Ulla rein ;-)
    und siehe da, hier bin ich und finde es wunderschöööön bei dir !! Und jetzt hab ich ja sogar auch die liebe Birgit mal ansehen können ;o)
    Ich muss sagen, der Besuch bei dir ist gelungen und ich komme jetzt regelmässig * wenn`s erlaubt ist, hihi *
    einen schönen Abend und ganz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  28. Wie nett Euch beide auf dem Foto zu sehen! Das hat sicherlich viel Spaß gemacht! Herrn Max habe ich auch schon mal besucht, ich finde es auch sehr schön dort, aber wie du schon sagst, es ist immer sehr voll und schwer einen Platz zu bekommen.
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Toll, dass ihr ein so schönes Treffen hattet!!! :o)
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    Das sieht ja sehr gemütlich aus bei Herrn Max! Muss ich mir unbedingt für den nächsten HH besuch merken.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön.... klingt nach einem tollen Tag für alle :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,
    wie schön!! Das scheit ja ein tolles Treffen gewesen zu sein. Zwei sympahtische Frauen auf einem Bild :-).
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,
    das klingt nach einem ganz tollen Wochenende in HH. Toll, daß ihr so viel Spaß hattet und ihr 2 euch auch gleich so sympathisch ward. Das Cafe ist ja auch der Wahnsinn. Echt schön! Den Tipp muß ich mir merken. Ich bin schon ganz gespannt, was sich in den Päckchen verbirgt?
    Schade, daß das Wochenende so schnell vorbei geht...
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ulla,
    ach, so lang schon hab ich hier keinen lieben Gruß hinterlassen ...schämeinbisschen. Und dabei verstehst Du es doch immer wieder hier leicht und fröhlich über dies und jenes zu berichten, was eben Frau interessiert. Das Treffen mit Birgit war bestimmt toll und ich finde es auch sehr bereichernd das ein oder andere Gesicht hinter einem guten Blog zu kennen. Die Sympathie aus dem Netz findet man dann im richtigen Leben wiedergespiegelt. Schon toll, dass sowas funktioniert.
    Nun hab eine gute Restwoche und genieß den Vorfrühling
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulla
    Was für ein wundervolles Café.....was du tolles bekommen hast habe ich oben im neuen Post gesehen....wunderschön....wer ist den nun wer? ;-)
    Freu mich über dein shoppingtrip mehr zu erfahren denn im Mai geh ich auch nach Hamburg und bin über jeden Tip froh....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla