Direkt zum Hauptbereich

Birgit's Wundertüte!

 Hallo Ihr Lieben!

Jetzt lüfte ich erstmal mein kleines Geheimnis, den Inhalt der wunderbaren Tüte von meiner lieben Birgit!!!

Das Birgit phantastisch basteln kann, wissen wir alle. Wer hat nicht ihre tollen bezogenen Bücher und Kästen bewundert...

....und was macht die liebe Flocke!!! - Bastelt der Ulla genau soooo was schönes!!!




Streichhölzer im Doppelpack - sind wahrscheinlich die am hübschesten verpackten in ganz Deutschland!

....und ein Notizbuch für meine geliebten Listen!  
 ...und ganz zum Schluss durfte ich noch ein Adressbuch auspacken. Ich bin ja sehr altmodisch und schreibe tatsächlich noch Briefe und Ansichtskarten - einfach wundervoll!!! 

Birgit hat alles ganz liebevoll mit dem schönen Sterchenstoff bezogen!!!Ich habe mich soooo riesig gefreut. Alle 3 Dingen liegen nun dekorativ auf meiner alten Schulbank im Wohnzimmer, an der ich oft sitze.

Die tolle Karte (passt doch wohl perfekt, oder??) hat Birgits Sohn ausgesucht  den ich hoffentlich auch bald kennen lernen werde!!!

Vielen Dank, junger Mann!!!

 Liebe Birgit!!!

Nochmal ein herzliches Dankeschön für die liebevoll gestalteten Sachen!! Es war einfach nur schön am Freitag und ich hoffe, das wir das bald wiederholen!!!!

Ein herzliches Danke möchte ich noch loswerden für all die lieben Kommis zu unserem Treffen, ob hier oder bei Birgit!!!

.... und ich freue mich sehr, über die neuen Leser, die den Weg zu mir gefunden haben - Herzlich Willkommen!!!

Kommt gut durch die Woche!

Ganz liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    da hat dir Brigit aber viele schöne Sachen mitgebracht !
    Der Sternchenstoff ist wunderschön und die Karte gefällt mir auch sehr gut !
    Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein Sternenbuch ist fantastisch!!!!!
    Hat die Birgit toll gemacht!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderbar!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Viel Freude mit diesen schönen Sachen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    ganz süß sieht das aus. Ich bewundere diese Basteleien sehr, denn ich kann Stoff nur vernähen, leider nicht damit basteln. Sterne sind einfach schööön.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    nun muss ich doch auch noch mal ganz schnell meinen Senf loswerden ;-))
    Das Treffen habe ich schon bei Birgit bewundert und habe euch zwei doch direkt ein bisschen beneidet....so ein schönes Bloggertreffen *lach*. Birgit´s Wundertüte ist wirklich ganz, ganz bezaubernd. Sie kann aber auch wirklich ganz toll basteln. Auf eurem Bild hast du so ein schönes, strahlendes Lachen, das gefällt mir :-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    BIanca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Von eurem Treffen haben wir ja schon bei Birgit gelesen. Hat sicherlich Spaß gemacht.
    Das Büchlein und die Streichholzschachtel sind wirklich schön.
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla!
    Die Geschenke von Birgit sind wirklich wunderschön! Es klingt nach einem richtig schönen Tag den ihr zwei hattet und das Cafè muss toll sein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    was für eine schöne Überraschung! Das Adressbuch ist wunderschön. Ich gehöre auch zu den 'Dinosauriern', die noch Karten und Briefchen schreiben :) Ich find's gut so!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla, richtig schöne Kunstwerke hast Du da bekommen ! Ich freue mich darüber, das Ihr so ein schönes Treffen hattet. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Na das sind ja super tolle Sachen! Super schön!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Na, da habt Ihr Euch gegenseitig ja eine große Freude gemacht und die schönsten Dinge gezaubert. Der Sternestoff ist superschön :-)
    Ich wollte schon längst zu Eurem Treffen geschrieben haben, aber bei dem Trubel hier im Moment kommt man ja zu nichts ;-) Also, finde ich total super, dass gerade IHR Zwei Euch gesehe habt. Ich finde, Eure Blogs passen total super zueinander und passender hätte es nicht sein können.
    Beim nächsten Mal kommt doch noch ein Stückel weiter nach Lübeck, dann sehen wir uns alle :-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    echt, so schön, dass ihr es so toll hattet , die Freude springt über ;o)! Und wie ich schon bei Birgit geschrieben habe, ich bin verliebt in "Herrn Max" ;o)! Gerade habe ich geschaut wo am Wochenende Flohmarkt ist, um es vielleicht mit einem Besuch zu verbinden, denn eines ist klar, da MUSS ich unbedingt hin ;o)! Mal schauen, vielleicht klappt es ja ;o)! Ja, Birgit zaubert wirklich wundervollste Dinge, wie schön, dass sie dich mit diesen wundervollen Schätzen überrascht hat ;o)! Einen schönen Restabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,
    ich freue mich ganz dolle darüber, dass Dir die Sachen so gut gefallen und nun auf Deiner schönen Schulbank immer griffbereit liegen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie für Dich herzustellen. Danke, dass Du dafür einen Extra-Post geschrieben hast, das ist so lieb! Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen, dann mit mehr Zeit und genauso viel Spaß! Ich drück Dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. OHHHH WOS IS DES für ah liabs GSCHENKAL....
    mei des hots aber mit LIEBE gmacht;;;
    I GFREI mi do ah immer so :::
    MEI UND I GFREI MI DAS bei meiner VERLOSUNG mitmachst:::
    BUSSALE bis bald de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    so schöne Geschenke! Das sind wirklich ganz besondere Schätze, einzigartig und mit viel Liebe gemacht. Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    das sind ja ganz tolle Geschenke.
    Schön.
    Du schreibst auch noch gerne Briefe und Postkarten? Wenn du mal Lust auf einen Briefaustausch hast kannst du Dich ja melden.
    Ich liebe das auch sehr :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,

    das ist wirklich sehr lieb von Birgit dir damit so eine Freude zu machen. Und das Adressbuch finde ich auch richtig klasse. Will mir auch noch ein separates Adressbuch zulegen, da ich auch gerne Urlaubskarten oder Geburtstagskarten etc. schreibe und verschicke :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    ein süßes Geschenk hast du bekommen.
    Aber ihr habt euch BEIDE so lieb beschenkt und
    die Freude von euch BEIDEN spürt man immer noch!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    ach, ist das schön. Richtig toll, dass ihr beiden euch gleich so gut versteht :-). Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Hab mich sehr gefreut.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  21. Ja, da hat die liebe Birgit wirklich ein Händchen für. Ein Adressbuch steht auch noch auf meiner Liste. ich bin meine Zettelwirtschaft nämlich leid.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ulla,
    du hast sehr schöne Geschenke von der lieben Birgit bekommen!
    Ich weiß wovon ich spreche (schreibe ;-)) , denn ich habe so hübsche Streichhölzer und ein wunderschön gebundenes Notizbuch bei ihr gewonnen! Ich find's auch wunderschön! Auch deins mit den Sternen!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    Bewundernswert schön was du da bekommen hast ....
    Der blaue Pünktchenstoff ist wunderschön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. So wunderbare Dinge!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    außerdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla