Direkt zum Hauptbereich

Herzlich...



....soll es ja bekanntlich an Valentine zugehen. Ich habe da mal ein paar Schilder vorbereitet, die dann an den entsprechenden Türen hängen werden. Die Herzchen sind ganz einfach aus Gips (Baumarkt bei den Fliesen - Mischung 1:2) in einer Pralinenform gegossen. 

Geht wirklich schnell und meine Mädels fanden es so klasse, dass Sie jetzt fleißig für die Freundinen werkeln.

Schönen Sonntag wünsch ich Euch!!

Liebe Grüße

Ulla
(der es wieder viel besser geht)
 :o)
 

 

Kommentare

  1. Das ist ja niedlich und soo einfach - Danke für den Tipp
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Einfall! Da werden sich die Beschenkten sicher ganz toll freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla
    Eine sehr schöne Idee :-) und wirklich schnell gemacht. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich freu mich auf die kommenden Posts, hast immer so nette Ideen.
    Windige Sonntagsgrüße von
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das ist ja mal ne hübsche Idee und viel schöner als überteuerte Blumen oder den ollen Pralinenkasten:-)))
    hab noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. OHH IS DES AH LIABE Idee....
    mei de BESCHENKTEN de wern ah GAUDI ham::
    WÜNSCH DA no an scheeena SONNTAG::
    BUSSALE BIS BALD.. de BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee! Habe sogar noch solche Herzen aus Zucker (?) zu Hause, aber auch so eine Pralinenform. Nur - wann soll ich das machen??? :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    eine witzige Idee ...
    Rot/weiß und die Herzen .... einfach niedlich ...

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    Schön, dass Du wieder zurück bist....und dann direkt mit so einer süßen Idee.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo Ulla, sehr schön sind sie deine Schildchen. Eine klasse Idee mit dem Beton... da kann man echt schöne Sachen mit zaubern. Hab ich hinten abgespeichert :) Einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla
    Eine ganz herzige Idee zum Valentinstag.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Idee :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla,
    aus Gips hast du das gemacht? Gute Idee!!!!Die sehen sehr entzückend aus.
    Über so selbstgemachte Nettigkeiten freut man sich immer.

    Schönen Start in die neue Woche und zum Glück geht es dir wieder besser.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    eine wirklich süße Idee, gerade in meinen Lieblingsfarben rot-weiß finde ich es besonders schön.

    Herzliche Montagsgrüßle
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß! Wenn ich das meiner großen Tochter zeige, geht sie wahrscheinlich sofort in die Großproduktion...
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,

    erst einmal schön zu hören, wenn es dir wieder besser geht :)

    Die Valentinsschilder sehen richtig klasse aus. Eine wunderschöne Idee :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    eine super schöne Idee! Die werde ich sehr gerne ausprobieren. Ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und ich muss dir sagen er gefällt mir sehr gut. Ich werde dich jetzt öfter besuchen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    eine wirklich schöne Idee ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ....wunderschön...eine süße Idee...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla