Direkt zum Hauptbereich

Kann das weg...


 ... fragte meine Mama heute Mittag mit einem grinsen, als sie mich besuchte - sie öffnete den Kofferraum und heraus kam ein alter Karteikasten aus meinem alten Zimmer - unglaublich, den gibts noch...



 Er ist, wie ich, ein bisschen in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz taufrisch - also wir verstehen uns klasse!!!
Er wanderte sofort ins Wohnzimmer und wurde verdekoriert!
 

Kommt gut durch die Woche!

Liebe Grüße

Ulla

(...deren Mama heute einen extra leckeren Kaffee bekam!)

 
 



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    gut, dass Sie dich vorher gefragt, so was schönes kann natürlich nicht weg.
    Ein sehr schöner Karteikasten.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    na...der kann definitiv nicht weg!!!! :-)
    Schön ist er!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, was für ein Schatz und den hattest du vergessen? Da hat deine Mutter aber wirklich einen extra Kaffee verdient! Danke für deinen Kommentar und dass du mir den 1. Preis zugedacht hättest!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulla,
    das ist ja wirklich ein Schmuckstück.
    Viele Sachen von früher sind einfach viel schöner als von heute.
    Und so eine Erinnerung ist doch wirklich was tolles!!
    Ich freu mich zum Beispiel jedes Mal wenn ich ins Kinderzimmer gehe und meinen riesen großen alten Teddy sehe :-)
    Es ist etwas besonderes zu sehen, wie mein Sohn ihn in den Arm nimmt und mit ihm kuschelt!!
    Denn genau das habe ich vor einigen Jahren auch gemacht :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie toll ☺:) klar dass deine mama den nicht einfach weg tut... Mamas kennen einen doch. :D

    Ganz liebe grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    zum Glück hat Mama nachgefragt!!!:-) Es wäre nicht auszudenken gewesen, wenn das gute Stück weg gekommen wäre….!!! Aber Mamas kennen ja Ihre Töchter….!!! So ein schönes Teil!!!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla
    Der alte Setzkasten ist so ein wunderschönes Stück.
    Dein Post dazu entzückend.
    Du Liebe, ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    Ja, das ist doch schön, was so Mütter alles horten, oder?
    Da hat deine Mutter dir doch jetzt eine Riesenfreude gemacht, der Kasten sieht sehr schön aus, wie du ihn dekoriert hast.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    der alte Karteikasten sit so schön, viel zu schade, zum entsorgen! Schön hast Du ihn dekoriert!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ewig schade wenn deine Mama das weg gegeben hätte :-)
    Aber gut das sie es aufgehoben hat....Super :-)
    Und schön verdekoriert hast du es .... :-)
    Hoch leben unserer Mamas :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    Deine Ma ist suuuper. Sie hat das alte Schätzchen noch für Dich aufbewahrt.
    Sieht super aus. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Geht es Dir besser? Ich hoffe doch.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hihi das ist eine süße Story liebe Ulla..."Kann das weg...:-)))" Schön dass Ihr Euch wieder habt,Du und Dein Karteikasten:-) LLLG

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll, wenn man so alte Schätze aus der Kindheit/Jugend wieder findet! Meine Mutter weiß jetzt (nachdem sie die Zinkwanne von meiner Oma hergegeben hat!!!), dass sie auch immer erst meine Tochter und mich fragen muß, ob was weg darf. Hast auch wieder schön dekoriert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist ja mal wieder ein toller Schatz..und so schön dekoriert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Na, der kann mal so gar nicht weg:)))
    So schön, Ulla und gut, dass deine Mutter den noch gefunden hat.
    Traumschön
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,

    na so ein gutes "altes" Stück darf man auch nicht einfach wegschmeißen. Sehr gut das du ihn zum dekorieren benutzen kannst :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Kann das weg ... das ist ein ganz böses Wort ... weil eigentlich nichts wegkann...
    Toll das Deine MA dieses Kästchen aufgehoben hat
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Neeeeeee! Der kann nicht weeeeeg!!!
    Sieht klasse aus und Deine Mutter ist zum Knutschen! Sowas geht immer und wenn es dann sowieso noch Deiner von früher war!!! Genial!!!!

    Viel Freude mit ihm :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    diesen Satz höre ich hier auch. Wie schön dass sie alle wissen wen sie fragen müssen. Ich finde ihn auch klasse und außerdem ist er eine schöne Erinnerung an die alten Zeiten.

    Herzliche Grüße
    die andere Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    da hatte deine Mama ja eine ausgesprochen tolle Idee, die alte Schublase mitzubringen. Ihr habt sie auch so schön in Szene gesetzt. Super!
    Alles Liebe
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  22. Deine Mama ist gut!!! Hat dir genau das richtige mitgebracht :-) Und du hast den Kasten toll dekoriert. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    das wäre wirklich schade drum gewesen - der Kasten ist ein toller Hingucker :-)
    Ganz viele gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla