Direkt zum Hauptbereich

Kleine Dinge...


...die das Leben verschönern...

Eines davon ist dieser BLOG von Astrid!!

Ich fand ihn vor ein paar Wochen und könnte direkt bei Astrid einziehen. Sie hat super tolle Ideen und eine davon habe ich sofort adoptiert. 

Astrid hat mit d-c-fix Folie alles mögliche beklebt. Die Folie hat den Vorteil, das sie problemlos wieder ab geht und sich toll ausstanzen lässt. So können kleine Dinge ganz fix einen neuen Look bekommen, ohne viel Aufwand, und wenn es nicht mehr gefällt - zack,zack - ist es wieder ab. Wunderbar. Genau was für mich, da Deko bei uns ja nie so ein langes Haltbarkeitsdatum hat....



...und so wurde munter gestanzt und geklebt. Ein paar Gipsherzen wurden auch noch verarbeitet. Schließlich ist meine Freundin  herzlich zum Kaffee willkommen !!


Ein neues "Familienbild" ist auch noch entstanden...

(NEIN - wir haben kein rabenscharzes Herz ;o) ...)


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße

Ulla

(die nun fröhlich den Putzlappen schwingt...)





Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    vielen Dank für den Tipp des wunderschönen Blogs.
    Diese Stoffmalerei/stempelei ist ganz gruße Klasse.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee. Hab ich auch schon gemacht - aber eher im Kinderbereich. Suche gerade einen neuen Papierkorb... und nun hab ich eine Idee!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    was für eine tolle Idee. Das "Herzlich Willkommen" finde ich richtig schön und die Thermoskanne auch. Es ist toll, mit wie wenig Aufwand man den Dingen ein anderes Gesicht geben kann.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und viel spaß beim Putzlappen schwingen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das muss ich auch haben! Das Babyblau mit weissen Punkten oder Sternen oder Karo, hat es mit gerade auch angetan. Liebste Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee !
    Findet bestimmt in jedem Bloghaushalt Verwendung !

    Liebe Rosinengrüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dir ganz viel Spaß beim Putzlappen Tango!
    Ich müsste auch, liege aber mit Zahn- und Ohrenweh auf der Couch...So was Doofes, da ist sogar Staubwischen Gold dagegen...
    Die Deko habe ich schon bei Astrid bewundert und Deine Art gefällt mir auch sehr.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla, ui so schöne Bilder! d-c-fix Folie mag ich auch total gerne... da lassen sich wirklich schöne Sachen im handumdrehen verschönern :) Toll deine Deko mag ich sehr. Vorallem dieses Himmelblau finde ich gerade im Frühjahr total schön. Lg Andy

    AntwortenLöschen
  8. Tja auch solche Dinge müssen erledigt werden , ich darf mich noch über die Bügelwäsche hermachen grrrr.
    Astrids Blog besuche ich auch schon länger , sie macht echt tolle Sachen ..
    Putz nicht zuviel ( wird eh wieder dreckig )
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla, ach kannst Du den Putzlappen nicht auch noch bei mir schwingen. Ich werde ja ständig von den tollen Blogslesen abgelenkt:)
    Den Blog von Astrid lese ich auch gerne. Ich lese ihn seit ein paar Monaten und war/bin auch so von den tollen Ideen begeistert. Die Folie muss ich mir mal genauer ansehen. LG SAbriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    Und wenn Du fertig bist, kommst Du dann bei mir vorbei? Lach.
    Schöne Fotos.
    Ggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla
    hihi ich habe mir nach Astrids Post die Folie besorgt
    und mein Sternenstanzer freut sich schon auf neue Projekte ;o)
    Du hast so schön verziert, ein Traum, Deine Sterne!!
    Euer Herzal-Bild ist ja super, gefällt mir sehr gut!!
    Ich lade Dich herzlich zu meinem Give Away ein (das erscheint
    aus unerklärlichen technischen Gründen nicht am dasboard
    oder auf der sidebar)
    und lasse Dir die liebsten Grüße da
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    ja Astrids Blog ist toll. Ich lese ihn schon eine ganze Weile. Sehr schöne Ideen hat sie immer wieder.
    Ich hab mir heute bei Ikea die hohen Kaffee Becher ( du kennst sie sicher) , die gibt es in rosa, weiß, schwarz, beige mitgenommen.
    Diese werde ich mit dieser Folier verzieren. Herzen und Sterne in weiß und grau werde ich ausstanzen und aufkleben.
    Voila!Fertig ist ein nettes Geschenk :-) Oder auch zum selbst behalten.

    Schön, dass du auch den Suchtfaktor dieser Folie erkannt hast. *hehe* Sind wir nicht alleine...
    Mei wir Dekoverliebten Mädls sind schon ein Hammer :-) :-)

    Hab es noch fein!!

    *fröhlich winkend*
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    ja Astrids Blog ist toll. Ich lese ihn schon eine ganze Weile. Sehr schöne Ideen hat sie immer wieder.
    Ich hab mir heute bei Ikea die hohen Kaffee Becher ( du kennst sie sicher) , die gibt es in rosa, weiß, schwarz, beige mitgenommen.
    Diese werde ich mit dieser Folier verzieren. Herzen und Sterne in weiß und grau werde ich ausstanzen und aufkleben.
    Voila!Fertig ist ein nettes Geschenk :-) Oder auch zum selbst behalten.

    Schön, dass du auch den Suchtfaktor dieser Folie erkannt hast. *hehe* Sind wir nicht alleine...
    Mei wir Dekoverliebten Mädls sind schon ein Hammer :-) :-)

    Hab es noch fein!!

    *fröhlich winkend*
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das sieht wieder einfach schön aus ♥
    Eine tolle Idee, war natürlich auch direkt auf dem Blog von Astrid-einfach schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee, danke für den Tipp!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Astrid finde ich einfach auch nur klasse!
    Das Mädel hat so tolle Ideen, der Hammer!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. ...so schön liebe Ulla...deine Ideen sind super...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla,
    das ist wieder eine schöne Idee und mir fallen da doch gleich ein paar Dinge ein, die ich bekleben könnte.
    Jetzt werde ich gleich mal Astrids Blog besuchen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    das ist von Euch eine tolle Idee.
    Ihr habt ja so recht........., es gibt so Vieles, was man bekleben, und somit verschönern kann.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  20. Hi,hi! Astrid hat wirklich tolle Ideen!
    Ich schau auch immer bei ihr rein :O)
    Aber Du hast es supi umgesetzt! Sieht total schön aus!
    Die Bilderrahmen finde ich supersüß :O)

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,

    euer neues Familienbild gefällt mir sehr sehr sehr gut. Ein tolle Idee.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla, wow was für eine tolle Farbkombi, die hat mich sofort begeistert. Das Bild mit den Herzen in der absolute Oberhammer und wird sofort auf meine to do liste gesetzt!
    Danke für die Erwähnung meines Blogs....habe mich gestern über einen plötzlichen Zustrom an Lesern gewundert (nun weiß ich, wie die bei mir gelandet sind!) Und die netten Worte hier in den Kommentaren machen mich fast ein wenig verlegen....aber natürlich auch voll glücklich!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla