Direkt zum Hauptbereich

Lollies zum Knabbern


Hallo!!!
Meine Schwester Nina kam gestern aus der Skifreizeit zurück und ich wollte sie ein bisschen verwöhnen. Darum habe ich meine ersten Knusperlollies gebacken. 

Das Rezept stammt aus meinem neuen "Backbuch für Teenies"
HIER 

kann man blättern. Es ist echt super schön!!!




Leider habe ich die Teile ein bisschen lange im Ofen gelassen so dass sie eine Herausforderung für die Zähne ab 40 sind (O-Ton Mama) - aber in Milch gedippt echt lecker!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch 

Jana
 




Kommentare

  1. Liebe Jana, liebe Ulla,
    Die Kekse am Stiel finde ich richtig gut und das ganze in hellblauer Umgebung .... sehr schön . Meine Lieblingsfarbe!
    Mach' weiter so , liebe Jana. Nett, dass du deine Mum in dieser Zeit so liebevoll unterstützt.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und die allerliebste Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    erst mal ein riesen Kompliment für das was du hier machst und schreibst. Die Lollikekekse sehen richtig lecker aus und deine Bilder, hast du die gemacht? sind superschön geworde. Mir gefällt das hellblaue Emaille sehr sehr gut, ich liebe Pastell und weiß, und bei euch fühle ich mich richtig wohl!!!!!Liebste Grüße auch an deine Mama lasst euch drücken. Bis bald eure Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Bei den Bildern hat Mama mir geholfen. Sie hat alles zusammengestellt und ich habe ganz viel geknipst. Wir üben im Moment. Danke für den lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    das gleiche Backbuch habe ich auch ! Ein paar Sachen wie Smiley Keckse, Cake Pops und cheesecake im Glas hab ich schon gemacht , aber die sehen genauso wie im Buch sooo lecker aus ! Ich glaub die back ich auch bald mal :)
    GLG , Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    da warst du ja schon wieder fleißig. Super!
    Da werden sich deine Eltern und deine Schwester gefreut haben.
    Wenn man sie in Kaffee eintaucht sind sie bestimmt nicht so hart ;-) und ich könnte mir vorstellen das dies auch sehr lecker schmeckt.

    Schönes Wochenende!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    schöne Idee. Zum Glück bin ich noch unter 40. Wann soll ich kommen ;-)
    Schönes Wochenende!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana
    das sieht aber sehr lecker aus. Kannst du mir das Rezept bitte geben?
    wäre super

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Deine Kekse am Stiel, mal was total anderes :) liebe Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  8. Ha, was für eine witzige Idee!!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    uih, die schauen aber lecker aus!!!
    Hab einen schönen Sonntag, grüß mir die Mama ganz lieb,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    einen traumhaften Sonntag, Dir gute Besserung und alles Liebe.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Lecker lecker! Sie sind dir sehr gelungen - optisch wie auch sicherlich kulinarisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla