Direkt zum Hauptbereich

per Anhalter...

 ...fuhren die 3 Stühle vom Straßenrand mit nach Hause...

...mein Mann meinte nur ganz trocken, irgendwann verhaften se Dich, und glaub nicht, dass ich Dich wegen 3 Stühlen da raushole...

Tz...kein Verständnis - aber was solls - die 3 Teile fuhren mit nach Hause und wurde erstmal kräftig von mir bearbeitet.

Ein Tischdecke musste als Bezug herhalten - was anderes war grad nicht in ausreichender qm Anzahl da ...



 ...und da sind sie nun - die neuen/alten Stühle...

 ... sieht doch gleich ein bisschen nach Frühling aus...

Heute nachmittag hatten die 3 Premiere beim Kaffee und haben ihre Sache sehr gut gemacht! 

Viele liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Die sind aber toll geworden! Klasse! Und den "Tischedecken-Bezug" sind ich spitze!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch toll! Die hätte ich auch mitgenommen!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    die Stühle sind klasse.
    Ich muss mich oft bremsen, wenn ich so tolle Sachen beim Sperrmüll sehe.
    Gefallen würde mir viel, aber es ist einfach für viele schöne Möbel kein Platz mehr da.
    Eine Freundin von mir räumt z.Zt. Ihr Elternhaus und da sind auch wieder einige Kleinigkeiten bei uns gelandet.
    Die muss ich aber noch verschönern und unserer Einrichtung anpassen.
    Das kann regelrecht zur Sucht werden, gell? Es ist aber auch gut, weil ein Ruck durch die Gesellschaft geht und sich diese Ex- und Hopp-Mentalität etwas ändert.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hat sich doch mal gelohnt! Toll sehen deine Stühle aus! :-))
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    Allerdings....die hätte ich auch gerne...
    Und wie schön, mit dem Tischdeckenstöffchen.....
    Hast du toll hinbekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja Ulla, dafür spendiert man doch gerne mal eine Tischdecke! Toll gemacht.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Du bist schon ein verrücktes Huhn ;-) aber toll schauts aus. Hast du die Woche Zeit?
    Sei ganz lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi,hi! Ich stell mir das grad vor, wie Du im Knast sitzt bei Wasser und Brot und Dein Mann vor der Zelle steht und sagt: "Nö, ist nich meine Frau!" (lach)!

    Die Stühle sind sooooooo klasse geworden! Ich habe auch noch 4 auf dem Boden stehen und komme einfach nicht dazu sie zu streichen! Aber dieses Jahr stehen sie auf dem Plan :O) Ist es nicht toll, wenn man noch ein paar Tischdecken über hat :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Ich hol Dich aus dem Knast, wenn Du mal festgenommen wirst (grins)!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber schick geworden ♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. hallöle ULLA-SCHNACKERLE.....
    i dat di sogar wega OAN stuahl:: AUSSAHOLN... ggggg:::
    SCHEEEEN hosch de hergrichtet....
    gaaanz schicke:: FREU:: FREU..
    mei und wenn mogsch hupfst bei mir vorbei:::
    HOB DO so ah VERLOSUNG. dat mi volle gfrein:::
    BUSSALE bis BALD de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  11. Die drei sind ja richtig chic geworden. Frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie perfekt! Wunderbar, dass du die Stühle gerettet und ihnen ein neues Leben eingehaucht hast!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,
    sehr schön sind die Drei geworden, die Tischdecke als Bezug passt sehr gut. Sie gefallen Deinem Mann doch bestimmt jetzt auch. Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, könnte ich und mein Mann sein!
    Zu lustig!
    Aber DU hast die Schönheit gesehen, die ein anderer nicht gesehen hat!
    Wunderschön sieht er jetzt aus! Und dann noch in blau/weiß! Das strahlt eine Frische aus. Perfekt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die kann man aber nicht stehen lassen. Sollen se doch, die Bullizisten! ;o)
    Liebste Grüße,
    Jule
    Und danke für dein liebes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    die 3 sind wunderbar geworden...waren doch viel zu schade sie stehen zu lassen.
    Seit ich hier auf den Blogs mich umschaue, ist kein Sperrgut o.ä. vor den Haustüren sicher. Einen Blick riskiere ich immer.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen aber klasse aus, der Bezug gefällt mir auch richtig gut, man sieht nicht dass es mal Tischdecken waren :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Das war eine gute Entscheidung diese Stühle nicht stehen zu lassen.
    Recht hast du gehabt :-)

    Sieht super aus.....und ja schon richtig frühlingshaft.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    so ein Glück hätte ich auch gerne mal!
    Die Stühle sehen super aus.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Gute Entscheidung...sieht wunderschön aus, mit den Karobezügen...
    wünsch dir eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schick! Der Gefängnisaufenthalt hätte sich gelohnt! LG Bine =)

    AntwortenLöschen
  22. Das hat sich doch gelohnt, die Stühle sehen einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    das sind richtig klasse Stühle geworden. So herrlich frühlingssehnsüchtig!!! Was sagt Dein Mann jetzt??
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulla,

    ich finde die Stühle sehen klasse aus und bringen direkt einen frischen frühlingshaften Flair zu dir nach Hause :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ...herrlich,
    ach und wie liebe ich das Motiv des Milchgießerchens/Blumenväschens - das Kaffeeservice meiner Tante - ob sie es noch hat ? ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Hahaha, ja das stimmt, kein Verständnis der Herr :)) Na sowas. Zum Glück hast du ja deine treuen Leserinnen. Wir würden dich schon irgendwie wieder aus dem Gefängnis holen ;) Ist doch klar, dass du bei den tollen Stühlen zugreifen musstest! :))
    Ich finde, sie sehen super schön aus mit den blauen Bezügen und wirklich schon richtig schön frühlingsfrisch!

    Scheint denn bei euch heute auch so schön die Sonne wie hier? So oder so wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ulla,
    ob sich da jemand ärgert - diese tollen Stühle weggegeben zu haben?!
    Schon hast du sie aufgepimt ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ulla, ui so schön deine blau-weiße Phase! Frühlingsgefühle PUR !
    Liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ulla,
    das hätten mein Mann und ich auch sein können.
    Kaum Verständnis für uns Frauen.
    Nur Kopfschütteln und fragen, Was willst Du mit dem alten Kram?
    Aber uns Frauen fällt doch immer etwas ein.
    Toll sehen Deine Stühle aus.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  30. Hi hi, Männer sind doch alle gleich! Deine Stühle sind wunderhübsch und bestimmt auch bequem.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulla,

    na wenn sich das nicht gelohnt hat... Die Stühle sind toll geworden. Gefallen Sie deinem Mann denn jetzt?

    LG Cloudy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ulla,

    gute Entscheidung, dass du die nicht stehen lassen hast ;). Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Viele Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla