Direkt zum Hauptbereich

Wohnzimmer querbeet!



Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen und lieben Kommentare zu meinen Fundstücken. Die drei machen momentan Modenschau im Esszimmer. Am Samstag liefen mir die Lampions über den Weg - ROT - nix blau - also Tackernadeln wieder raus und neue Bezüge drauf. Aber keine Sorge - die blauen Teile kommen mit Sicherheit irgendwann zum Einsatz. Aber so ist das nun mal - 2 Teile stellen alles auf den Kopf!

So bekam auch die Leseecke frische Farbe...


... bissel rosa hier und rot dort....


 ...hell und leicht...

...und mein geliebtes weiss...

Der Stoff für Stuhl Nr. 3 wurde gestempelt.



 Mein Eisbär möchte gerne Schnee  ( ich nicht!!!!) und schaut mir entspannt beim Putzen zu...der hats gut... *seufz*

 Jetzt werde ich mir ein Tässchen Kaffee gönnen!

Schöne Restwoche!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. So, nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu, bin schon lange heimliche Mitleserin und bewundere deine Art zu dekorieren und einrichten sehr. Alles passt sooo gut zusammen, man möchte direkt mitwohnen und einen Kaffee mittrinken. Und wegen den drei Stühlen am Strassenrand musste ich laut lachen, könnte von mir sein. Nur müssen bei mir die Gegenstände kleiner sein, da ich kein Auto habe ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Lampions sind ja klasse - rundum ansprechend. Das Du gleich die Stühle mit umkleidest, das ist ja unglaublich. Vielleicht machst Du gleich einen ganzen Schwung an Bezügen und bringt etwas Klett unter der Sitzfläche an, dann lässt es sich blitzschnell umdekorieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das ist alles sehr stimmig und schön geworden.
    Bei dir würde ich mich auch wohlfühlen!!!

    Deine Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hab heute mal auf grün gemacht, aber rot ist immer schön, gefällt mir richtig gut bei euch,
    weißt was, ich setz mich dazu!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Soo gemütlich, rot ist einfach schön und kombiniert mit weiß wirkt es noch besser :-)

    Liebe Grüße
    Lola (die auch gerne so eine tolle Essecke hätte)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, schön sieht's bei Dir wieder aus. Wenn immer Deine Bilder sehe, würde ich am liebsten auch gleich alles rot/ weiß machen ... LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    bei euch sieht es so schön aus !
    Die Lampions sind auch so schön so einen ähnlichen hab ich in weiß !
    Dein Eisbär hat es ja gut, aber ich glaube nicht das es noch schneit, hoffe ich zumindest ! :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das ist ja eine schöne Idee mit den Lampions! Mag ich total gern leiden!!!
    Dein Tellerregal sieht übrigens auch toll aus (lach)!

    Hach, rot-weiß ist schon eine tolle Kombination!

    Ich habe die Lampions übrigens als Geschenkverpackung genommen! Einfach das hübsch verpackte Geschenk in die Laterne hineinlegen mit einem netten Band oder einer hübschen Schleife zubinden! Ein langes Band dran! Fertig!

    Hab ich bei einer Freundin gemacht mit einer hellblau-gepunkteten Laterne :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    muss ich noch was sagen? Wir verstehn uns ohne Worte, gell? ;-)))))
    Traumhaft schön, besonders der gestempelte Stuhl gefällt mir riesig!!
    Schnee...nee, jetzt nicht mehr! Hab grad einen kanadischen Blog angeschaut, da liegt er hüfthoch....neeeeeee, danke!!!
    Hab einen tollen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla
    ich lese schon lange deinen Blog und muss heute auch endlich dir mal schreiben.Es sieht so gemuetlich aus bei dir,ich finde die Idee mit den Lampions auch ganz toll.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulla,
    Was für schöne Bilder. Bei dir sieht es so gemütlich aus.
    Mir gefällt deine weiß-rote Deko sehr schön.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    wie cool ist das denn? Lampions überm Tisch, ich bin ja ganz weg. Um vom ganzen Rest überhaupt auch, nach dem letzten Post dachte ich schon, Du änderst jetzt alles. Nicht, dass ich was gegen blau habe, aber bei Dir war das einfach, nun ja, ungewohnt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla, sooo gemütlich bei dir ! Ich bin begeisert! Liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    so schön dekoriert hast du! Ich mag rot auch total gerne. Die Lampions finde ich klasse.
    Bei deinem letzten Post mit deinen Stühlen vom Straßenrand mußte ich doch sehr lachen. Ich bin da auch völlig schmerzfrei, wenn ich was am Straßenrand beim Sperrmüll stehen sehe, wird gebremst und ab ins Auto. Das ist manchmal gar nicht so einfach, denn ich habe nur ein kleines Auto.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    Das sind wirklich sehr schöne Farbtupfer.
    viele Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    so schön frisch sieht es bei Dir aus!!!! Und so gemütlich!!! Die Lampions sind klasse und schöne Farbtupfer!!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    wie toll, dass du mal eben die ganze Farbkombie umschmeißt und alles neu dekorierst. Auch in rot sieht es bei dir natürlich toll aus. Der bestempelte Stoff gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Es sieht wieder einmal mehr richtig gemütlich aus :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  19. ...ich bin immer wieder begeistert wie Du alles gestaltest..!! Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    herrlich frühlingsfrisch sieht das wieder bei Dir aus. Ich liebe auch diese Farbkombinationen sehr. Ich finde es so schön. Wir wollten am Montag unserer Pünktchenstoff auch bestempeln, aber leider war das Motiv zu klein, menno.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Das Rot-Weiß sieht richtig schön frisch aus.
    Genau das braucht man jetzt zu dieser Zeit!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,

    so schnell ist bei dir der Wandel, wahnsinn.
    Rot ist nicht so meine Farbe, außer zur Weihnachtszeit, aber es sieht wirklich toll bei dir aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla,
    wie Recht Du hast.
    Mach es Dir gemütlich in Deinem Zuhause.
    Es sieht alles so schön aus.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    vielen Dank für die tollen Einblicke in eueren Wohnbereich!!!
    Bei dir geht immer alles ganz schnell und dafür bewundere ich dich wirklich. Super! Du hast immer so klasse Ideen. Wahnsinn!!!
    Deinen Rat könnte ich im Moment auch mal gut gebrauchen, da wir ja auch am Renovieren sind...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe deine sitzende, hab deinen Blog gestern beim stöbern entdeckt. Werde ihn auf jedenfall weiterhin verfolgen. Ich finde deine Einrichtung einfach schön und inspirierend! :) Liebe Grüße Mariii1992

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla