Direkt zum Hauptbereich

Cafe Creme

 ...in Dortmund...

Nina und ich waren am Dienstag im Städtchen shoppen und nach 3 Stunden waren Mutter und Tochter fettich... aber so richtig... Konto leer, Taschen voll...ich brauchte dringend eine Koffeindosis....

...und wir fanden das Cafe Creme




 ... ein kleines nettes Cafe mit selbstgebackenem Kuchen und anderen Leckereien!

Ein bisschen Abseits in einer Seitenstraßen... genau der richtige Ort für eine kleine Erholung....



 Zum Glück hatte ich meine kleine Kamera in der Tasche und die nette Besitzerin ließ mich ein paar Fotos machen... für das Bild unten musste Nina aufstehen, Jacke vom Stuhl nehmen, Handy vom Tisch und sich dann noch aus dem Bildbereich entfernen. Ihr könnt Euch vermutlich die Kommentare vorstellen...hihi... armes Kind....

 Kommt gut durch die Woche!!

Liebste Grüße

Ulla

(zurzeit im Urlaubsmodus...aber ARBEITSurlaub...vermutlich brauche ich nächste Woche Urlaub, um mich vom Urlaub zu erholen...)





Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    oh wie toll, das wäre genau meins. So bissi rosa und gemütlich. Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,

    das kleine Cafe sieht ja sehr gemütlich aus! Und ja, ich habe die Kommentare im Ohr. "Muß das jetzt sein? Das ist ja nicht dein Ernst jetzt? Können wir nicht einfach gemütlich hier sitzen? Och nö!" Sowas in der Art hätte meine Tochter gesagt. :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich,
    selbst die Tafel ist liebevoll gestaltet. Tja und das ist der Unterschied zu so vielen anderen Cafes.
    Die liebe zum Detail und dann noch hausgemacht... Perfekt!
    Und das Beste! Es ist in deiner Nähe! Ich kann mir das Cafe schon im Sommer vorstellen :o)
    Viel Freude auch mit deinen neuen Errungenschaften. Manchmal muss man sich auch was gönnen!!!
    Allerliebste Grüße meine liebe Ulla und eine wunderbare Restwoche wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    da haben sich Tochter und Mama aber eine sehr schöne Auszeit gegönnt *gg* und was Tochterkind nicht alles für ein Foto machen muss *hihi*
    Ich werde morgen mit meiner Tochter auch eine kleine Shoppingrunde zu Buttler und co machen ( natürlich auch mit Kaffeepäuschen ;-)
    euch wünsche ich ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sollte mein Traum vom eigenen Cafe jemals wahr werden,
    dann würde es genau so aussehen.
    Sehr, sehr schön.
    Wünsche dir liebe Ulla eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja toll aus,soo gemütlich! liebe ulla,ich wünsche dir noch eine schöne restwoche.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    uiiii in diesem Cafe würde ich mich auch SEHR wohl fühlen....
    Ich mag solche Cafes mit Flair und Stil.

    Schöne restliche Woche!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Da schmeckt der Kaffee,Tee oder Cappuccino gleich doppelt so gut. Sieht sehr gemütlich aus.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    hihi, ich liebe deinen Schreibstil (wegen dem Kind was aus dem Bild samt Handy entfernt wurde :-))
    Sehr schön das Cafe, genau meine Farben und mein Stil, ganz zauberhaft das rosa Korbsofa, dort hätte es mir sicher auch gefallen.
    Danke fürs Zeigen, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ulla, Ulla wo Du überall umherkommst!
    Ja, ... ich würde sagen, nächste Woche machst Du einfach mal Urlaub vom Urlaub. :-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    schon wieder so ein schönes Café!
    Das sieht richtig hübsch aus dort.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hihi Ulla,
    ein pinkes Cafe, wie für mich gemacht ;-)
    Da fühle ich mich sofort wohl *g*
    a LIABS Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    da zeigst du uns aber ein sehr schönes Café. Es sieht sehr gemütlich aus, genau das richtige nach einem ausgiebigen Shoppingtag.
    Einen schönen Resturlaub und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    ein richtiges "Mädchen-Cafe" ... wunderschön ... Das war sicher eine schöne kleine Auszeit ...

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    das Café ist sehr schön und war genau das Richtige. Shoppen kann schon anstrengend sein. Andererseits, was für eine schöne Anstrengung ;-)))) Und das Konto füllt sich ja auch bald wieder!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla