Direkt zum Hauptbereich

Come into my kitchen



Irgendwie hab ich Euch schon lange nicht mehr mit in die Küche genommen - doch die gibts noch - ich hab sie nicht abgefackelt...

...und nachdem ich fleißig Frühjahrsputz gemacht hab, gibts heut' ein paar Fotos...




   ...unser Baum treibt neue Blüten...           

und unsere Tafel hat einen tollen Spruch bekommen:
"Familie; Form der Lebensgemeinschaft, in der jeden seinen eigenen Kopf hat!"

Wie treffend!     




Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Bei uns gehts jetzt raus in die Sonne!!!

*freu*

Ulla







Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    sieht toll aus, Deine "neue" geputzte Küche.
    Ähm, wie wärs hast Du Zeit. Hier müsste mal ein gründlicher Frühlingsputz gemacht werden.
    Wie? Nein? Tsss. Auf nix ist mehr Verlass. :-))))
    Wünsche Dir/Euch einen tollen Sonntag.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzken - weder Zeit noch Lust **** Kannst lieber auf einen leckeren Kaffee vorbeikommen! Wir müssen uns mal wieder treffen - habe Sehnsucht nach den Mädels!!!
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,

    da gehörst Du aber zu der schnellen Sorte. Mit dem Frühjahrsputz konnte ich noch nicht loslegen, denn ein Virus hat mich lahmgelegt.
    Daher finde ich Deine Bilder sehr erfrischend und muss sagen, DU hast einen wunderschönen Platz zum Kochen.

    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
    Hier am Bodensee regnet es leider und trüb ist auch der Himmel.
    Falls Du ein bisschen Sonne übrig hast, hast Du hier einen Abnehmer damit

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    schön das deine Küche noch steht (lach)
    bei dir weiß man ja nie auf welche Gedanken
    du kommst...

    Hab einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    schön sieht Deine Küche aus. Alles so schön hell und fröhlich.
    Und Dein Spruch, ist ja sowas von wahr.....! Der ist genau treffend.
    Ich wünsch Dir einen ganz, ganz schönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,schön dein neuer Look in der Küche.Etwas weniger rot und mehr weiss ist okay, gerade jetzt wo es wieder so schön sonnig draussen wird.So eine Tafel in der Küche hätte ich auch gern.Die erinnert mich irgendwie an deinen Besuch bei Herrn Max.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen März.
    Lieben Gruß Heide

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe weisses Geschirr!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    deine Küche sieht so schön frisch aus. Die Tafelfläche über der Arbeitsfläche finde ich richtig gut. Den Spruch finde ich so passend!
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das sieht so schön aus. Das Regal ist klasse.
    Genieß die Sonne
    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    danke für die Einblicke in deine schöne Küche.

    Hab einen schönen Sonntag!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla
    Ich liebe Küchenposts......viel Spass draussen....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    ich mag Küchenposts auch unheimmlich gerne, da sich dort das Hauptleben abspielt.
    ...übrigens welche Sonne???? Bei uns ist es grau in grau und ich möchte gleich noch ein wenig im Garten tun. Schick doch bitte einige Sonnenstrahlen herüber....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla!
    Vielen Dank für die kleine Rundführung! Ich liebe es andere Küchen zu schauen und es ist immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich und doch sooooooo schön all die Küchen sind! Dein Tritthocker finde ich genial! Hast Du mit Wachsstoff bezogen, gell? Tolle Idee! Und das kleine Regal mit all dem unterschiedlichen Geschirr drin ist auch super schön!!! Also ... ich könnte stundenlang in Deiner Küche sitzen und mit Dir quatschen :O)


    Hab noch einen sonnigen Sonntag :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    deine Küche sieht aber sehr hübsch aus.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    Lg Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla
    sehr schön sieht es bei dir aus in deine Küche
    Ich mag sehr dein Geschirr,
    und die Wand mit dem Spruch - eine tolle Idee
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    wunderschöne Küchenbilder und so schön sauber !!!!
    Duuuu, wenn du doch schon fertig bist mit deinem Frühjahrsputz....dann ist dir doch bestimmt gaaaanz schrecklich langweilig, oooooder ?????
    Ich wüsste da eine Adresse, wo du gerne weitermachen könntest.....ich würd dir auch ein leckeres Tässchen Kaffee machen ;-)

    Mensch....das erste Bild mit dem weißen Geschirr gefällt mir suuuuper gut !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ... und wir kommen gerade aus der Sonne zurück.
    Eine gemütliche Küche hast du. Danke für den neuen Einblick.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla!
    Schöne Küchenbilder hast du für uns! Wenn die Sonne so schön scheint, macht der Frühjahrsputz doch richtig Spaß.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    deine Küche könnte man auch glatt mit dem Wort "Wohlfühloase" betiteln ;o), man sieht, das in jedem Eckchen ganz viel Liebe drin steckt ;o)! Die Bilder sind wundervoll ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    super aufgeräumt sieht deine Küche aus. Bei mir scheint heute leider keine Sonne, es is bewölkt. Ich komme grad vom Faschingsumzug und hab zu viele Schnäpsle von den Wagen bekommen "hicks". Dabei bin ich eigentlich Faschingsmuffel. Schönen Abend noch, ich schlaf eh gleich auf der Couch ein ! Wollte nur noch schnell bei dir vorbeigucken.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    herrlich gemütlich siehts aus. So finde ich ist die Küche einfach der Mittelpunkt der Wohnung. Hier war es auch so schön frühlingshaft. Wir waren auch draußen.♥ Eine gute Woche und

    herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Schön hast Du es wieder ! Es gibt immer wieder was zu entdecken. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,
    schön sieht es aus in deiner Küche!
    Einen sonnigen Wochenstart und

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Wir sollen alle bei dir putzen kommen *grins*?
    Komm gut in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt, drück dich,
    Tanja
    P.S. Melde mich die Woche!

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die schönen Einblicke! Küchenbilder liebe ich sowieso! Ich hoffe ihr habt die Sonne genossen?
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    sehr schöne Kücheneinblicke.
    Gab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulla,

    sehr schöne Küchenbilder. Sieht wie immer schön gemütlich bei dir aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla
    wunderschöne Fotos, schmacht....muss meine Küche auch dringend renovieren....mal sehn ob ich dieses Jahr mein Spatzl davon überzeugen kann :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  28. sehr schöne küchebilder liebe ulla! wie immer bei dir sieht es urgemütlich aus :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    am Wochenende hab ich mal gar nicht gebloggt und mir Deine Worte in Erinnerung gerufen! Statt dessen hab ich auch die Sonne genossen, die heute allerdings zeigefreudiger ist als am WE. Aber man kann ja nicht alles haben... :-) Deine Küche sieht richtig schön und gemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Küchenbilder gehen immer zu jeder Zeit. Die schwarze Tafelwand ist absolut toll. Ich will sowas auch. LG Bine.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulla,
    Eine schöne Küche hast du! Der Spruch an deiner Tafel gefällt mir richtig gut (die Tafel selbst aber auch)
    So, damit ich bald Verandabilder posten kann, muss ich dieselbe jetzt auch noch ein bisschen putzen....zum Glück scheint ja die Sonne :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla