Direkt zum Hauptbereich

Diebesgut ;o)



...ich bekenne mich schuldig!! Als Mina vorgestern ein Foto auf Facebook postete war es um mich geschehen! Ich flitzte in den Keller, schnappte mir aus der "das kann weg Kiste" die Toneier, fädelte die Teil auf einem Besenstiel auf (....der mit dem ich hier sonst rumfliege...;o)) und rannte zwischen 2 Schauern in den Garten und sprühte was das Zeug hält! Dank des Windes wurden die Eier flott trocken und dann wurde getupft (klar mit Radiergummi und Farbe - kennt Ihr eh!) und gestanzt mit dc-fix!


 Das Eierhuhn bekam auch sofort den Lack ab. Anschließend pirschte ich in den Hamsterkäfig um Stroh zu ergattern und stopfte alles in den Flaschenkorb!   



 Schon als ich die Hasen schwarz sprühte hatte ich den Verdacht, dass meine Familie mich bald einweisen lässt - aber die Blicke gestern waren echt ungeschlagen! Als alles fertig war steckten die 3 Ihren Kopf über meine Deko und fanden es - na???- super cool!

Weitere Idee findet Ihr heute bei Mina


Kommt gut durch die Woche!

Ulla




Kommentare

  1. Na das ist ja mal wieder ganz was anderes.....
    Nicht schlecht - Herr Specht!!!!
    :-)

    Ich bin immer wieder begeistert wie ihr alle hier im Bloggerland gut mit Farbe umgehen könnt.
    *hüstel* Ich scheitere da ja immer kläglich...LEEEEEEEEEEEEEEIDER :-(
    Das sieht bei euch immer alles so schön gleichmäßig aus.
    Benützt du einen Spray oder Farbe?*hmmmm*

    Einen schönen restlichen Tag
    wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee Ulla, die Bilder bei Facebook hab ich auch gesehen und auch Minas Post heute.
    Bin ganz verliebt und am überlegen, ob ich auch welche mach, allerdings schweben mir (völlig ungewöhnlich)
    diesmal Pastellfarben vor Augen....mal sehen.....bin ja eigentlich Oster-Deko-mässig schon durch.
    Schön ist die Deko bei Dir geworden! Sieht richtig klasse aus!
    und diese familiären "was macht se denn nu schon wieder"Blicke kenn ich!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla!
    Wow, deine Osterdeko ist richtig toll geworden. Was ein bisschen Farbe so ausmacht ist immer wieder erstaunlich.
    Superchic!
    Liebe Grüße,
    Nicole♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch super, besonders das Huhn in Black, klasse.
    Aber Du könntest doch noch ein knallrotes Ei dazu legen, passend zu Deiner anderen Deko...wie gucken die Drei dann?
    Ich bin im Moment auch im Sprühfieber...mehr dazu am Montag,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ulla,
    einfach soooooooooooooooooooooooooooooooo genial.
    Irgendjemand hat letztens einen Tipp gegeben wegen DCfix, bin sicher das Du Deins auch daher hast.
    Kannst Du nochmal schreiben, woher, ich will auch:-)))
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Astrid hat mich auf die Idee gebracht. Die Klebefolie ist echt genial! Schau mal hier http://creativlive.blogspot.de/
      Schönen Abend!
      Ulla

      Löschen
  6. Super schön! Dezent und Schick. LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Süss geschrieben ... ja unser Familien haben es nicht immer leicht ...
    Ständig was Neues ... die Speisen müssen erst fotografiert werden, bevor sich jemand nähern darf ... usw ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Na, ich find's auch super cool. Klasse! LG Bon Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schwarze Eier? Klasse, das sieht doch cool aus! :o)
    Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla!
    Schwarz ist zwar nicht unbedingt meine Osterfarbe aber ich muss sagen, es sieht richtig schön aus. Eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    tolle Idee und ja genau meine Farben!!!
    Ich find deine Deko auch Cool!!
    Lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar
    zu meinem letzten Post!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    die Deko ist genau meins. Schwarz-weiße Ostereier sind natürlich genau meins. Hast du ja blitzschnell umgesetzt. Und das schwarze Huhn sieht super dazu aus....leider habe ich nicht so einen kleinen Sternenstanzer, sonst würde ich auch sofort loslegen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hammer
    die Ostereier sind so was von Klasse!
    ich hätte bestimmt andere Farben genommen ( bin aber so was von Bastelnfaul)
    Deine ganze Osterndeko sieht sehr toll aus
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hihi Ulla,
    Dcfix ist toll!
    Und deine Osterdeko sieht klasse aus!
    Das schwarze Huhn, einfach genial ;)
    Ich schau gleich mal bei Mina vorbei!
    Tschüssi,
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Schwarz ist ja schon ungewohnt für Osterdeko, aber es hat was! Und in der Kiste sieht es einfach toll aus. Jetzt muß ich mich aber auch endlich mal um die Osterdeko kümmern bei mir...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Aber Ulla,
    dafür darf man Dich doch nicht einweisen, im Gegenteil, die Deko ist ja wohl oberklasse geworden! Dass ich ein wenig osterdekotraumatisiert bin, hast Du ja mitbekommen, aber genau so gefällts mir. Meine Eier sind übrigens ins Tochterzimmer gewandert, obwohl ich das gar nicht erlaubt habe.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Meine Damen haben Deine coolen Eier gesehen und wollen sie auch haben... mal sehen, was wir so am Wochenende treiben ;o)
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  17. Hallo Ulla,

    die Idee ist einfach toll. Dein Tablett gefällt mir aber auch sehr gut in dem du alles so schön angerichtet hast. Sehr schön osterlich :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    was für eine tolle Deko! Die Eier sind klasse geworden und mir gefällt das dekorierte Ostertablett einfach total gut.
    Das ist wirklich mal eine richtig coole Osterdeko.
    Ich komme im Moment leider zu gar nix...
    Du warst die letzten Tage schon wieder so kreativ...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Frühlingswochenende!!!
    Gaaaaanz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ulla,
    die Eier sind toll geworden und Du hast sie schön in Szene gesetzt in der Kiste.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    einfach schick wieder!
    Das gefällt mir richtig gut :-)
    Tolle Zusammenstellung - besonders mit den Milchflaschen - cool!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla :)

    dafür wirst Du niemals eingewiesen ;)
    schaut viel zu toll aus - inklusive dem Hasen mit der etwas dunkleren Hautfarbe ;)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn

    AntwortenLöschen
  22. Genial. Na die würden ja prima aussehen hier ;-)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Die sind so so so toll, Ulla! Und Dc-Fix - Mensch, na klar! Das muss ich mir aber nun mal notieren!!!!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla