Direkt zum Hauptbereich

Pimp up my bike

 Nina und ich haben am Samstag fleißig Fahrrad geputzt. 
"Mama - mein Fahrrad sieht öde aus - ich glaub ich streich es an...!"

"Kind - was hälst Du denn davon, wenn wir es bekleben?"

"???"

"Komm mal mit!"

...und wir kramten im Arbeitszimmer dc-fix Folie und Stanzer hervor und los gings.... 


 "Mama! Die Idee war ultracool!"

"Danke Kind!!!"

Nun müssen wir noch das schöne Wetter diese Woche genießen!!!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!!!

Bis bald!
Ulla

P.S. Danke für Eure vielen netten Kommentare zum letzten Post! Ich habe ein paar mal herzlich gelacht und bin echt froh, nicht die einzige mit größen Füßen und einem Wärmeproblem zu sein!!!
;o)




Kommentare

  1. Guten Morgen Ulla,
    ein ♥-Fahrrad, was für eine schöne Idee.
    Da habt Ihr wieder was Tolles gewerkelt und das Wetter bietet sich im Moment dazu an...
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, macht das Fahrrad wirklich einzigartig.
    Herzig!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine echt tolle Idee! Sieht mega cool aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulla,
    das ist ja eine wunderschöne Idee und sieht richtig toll aus. Ich dachte anfangs, die Herzen wären alle aufgemalt und dachte schon, was für eine Arbeit. Obwohl das Aufkleben bestimmt auch nicht so ohne war. So ein Radl hätt ich jedenfalls auch gerne.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee! So kann man mit kleinen Dingen eine große Wirkung erzielen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla und liebe Nina!
    Das ist total wunderschön geworden!! Das Rad ist sowieso schon klasse, aber nun ist es unverwechselbar!! Toll gemacht :o)
    Ich hatte mir in der Ausbildungszeit mal ein lila Hollandrad im Otto-Versand bestellt. Darauf klebte ein Madonna-Aufkleber, den ich mit einer Freundin in Heerlen per Rad gekauft hatte. So richtig voller Erinnerungen... und da wurde es hier einfach geklaut! Ich habe sehr danach gesucht, aber leider... :o(
    Also! Gut aufpassen nach dem Schmuckstück!!
    Liebe Grüße und eine tolle Radtour wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    was für eine tolle Idee! Mit diesen kleinen Herzen sieht es gleich ganz anders aus!
    Kleiner Aufwand große Wirkung!
    Ich wünsche dir auch heute einen sonnigen schönen Tag und natürlich ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Ui, das Fahrrad sieht ja jetzt klasse aus, ich finde das wäre vorher ja schon ein total Hingucker gewesen aber jetzt mit den Herzchen! So ein Fahrrad mag ich auch haben :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auch viel schöner als anmalen.
    Supertolle Idee !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    die Idee für das Fahrrad finde ich echt super. Es ist richtig schön geworden. Mit soviel Herz! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla ...
    Mit kleinen Dingen eine große Wirkung erzielt ... klasse
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Na, da lacht jedes HERZ.

    Fröhliche Grüße und lieben Dank auch für die Wassererklärung (hört sich echt besser an als LEITUNGswasser)

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    wow...ist das entzückend! !!
    Eine wundervolle Idee! !!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Na da macht Fahrrad fahren Spaß :-) :-)
    Schön!!!

    Deine Tina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    das Fahrrad sieht super aus! Ich würd's sofort nehmen! Meins ist blau-metallic :-( Da helfen leider auch kleine Kleber nicht!
    Dabei ist die Idee so toll, anmalen wäre bestimmt nicht so perfekt geworden.
    Viel Spaß beim Radeln!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulla,
    ach wie geil...
    das Fahrrad sieht jetzt obermega cool aus ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    das Fahrrad sieht super cool aus !
    Das war wirklich eine super Idee von dir ! :)
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    das Herzchenfahrrad ist soooo süß. Gefällt mir super toll!!!!
    So eine schöne Idee. Hab noch eine schöne Restwoche.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wirklich eine HAMMER-Idee, Ulla! Ich glaub, wenn ich meinem Patenkind Deine Fotos zeige, müssen wir auch die Stanzer rauskramen und Klebefolie besorgen... :o)
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Sieht das zauberhaft aus, so so süß! Nun kann der Frühling kommen.

    Alles Liebe und viel Spaß, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    so eine süße Idee mit den Herzen ...
    Gefällt mir super gut ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ulla
    du kommst immer auf so schöne ideen :)
    Richtig klasse sieht das Fahrrad aus!
    Einen schönen Abend dir! Liebe Grüße LandMarii

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    ganz individuell ist jetzt das Fahrrad. So ein tolles Rad hat nicht jeder. Ist echt schön geworden!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schööön ♡ gefällt mir super gut !
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen!

    Kompliment! Das Fahrrad sieht super schön aus. Würde ich sofort SO kaufen ;-)
    Wünsche dir und deinem Kind viele schöne Radlerstunden ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Eine ganz süße Idee, liebe Ulla - jetzt habt Ihr ein echtes Unikat!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. Hej Ulla,

    eine wirklich herzige Idee. Sieht richtig toll aus!

    Ganz, ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was für ein hübsches Fahrrad! Das würde ich auch nehmen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla
    Dein Fahrrad ist sowas von toll, sieht wirklich sehr schön aus!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Ulla,
    wo nimmst Du bloß immer all die tollen Ideen her!!!
    Das Fahrrad sieht jetzt so süß aus mit den kleinen Herzen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulla,
    hätte jetzt nicht gedacht, dass man ein Fahhrad auch neu bekleben kann, sieht aber richtig gut aus. Eben wie neu :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,
    so, hier jetzt auch noch mein Senf ;-))) Total klasse Idee. Und viel schneller als streichen. Da sieht man mal wieder, was alles möglich ist, wenn man nur die richtige Idee hat und sich was traut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Huhuu liebe U, la,
    Geniale Idee, das Farhrrad passt perfekt zu Dir.Ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Och, ist das toll geworden!!!!
    Ich will auch :-))) Also du hast aber auch immer Superideen!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla