Direkt zum Hauptbereich

Rumpelkammer


...ist heute mal aufgeräumt und so kann ich Euch mal mit in mein Arbeitszimmer nehmen!

Es ist Jana's altes Kinderzimmer und nun Vorzimmer für Jana - und ich Jana's Vorzimmer Dame. Wer die junge Dame besuchen will muss erst an mir und meinen Scheren vorbei - neee so schlimm bin ich auch nicht...  

...mal keine Wollmäuse und Papierschnipsel auf dem Boden...
und alles schön in Eimern und Dosen verpackt!

Unten seht Ihr mein altes Nähschätzchen - älter als ich und Erbstück von meiner Schwiegermama!


 Auf dem Adventskalender wartet das Nähgarn bis zur nächsten Weihnachtszeit - dann muss es wohl mal wieder umziehen...


Mein geerbter Bastelschrank wurde kurzerhand letzte Woche weiss - ich hatte noch Farbe über ;o)-

Er war ehemals Kiefer gelaut und geölt und bis zur letzten Woche gefiel er mir in Natur recht gut - nunja - DAS war halt letzte Woche!!! Jetzt bin ich froh, dass er weiss ist!!! Der Raum wirkt jetzt viel größer!!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und möchte mich noch ganz herzlich für Eure IMMER sooooo netten Kommentare bedanken!!! Ihr seid die BESTEN!!

Liebste Grüße

Ulla





Kommentare

  1. So eine Vorzimmerdame bin ich auch...ich habe mein kleines Reich ja auf der offenen Galerie. Und wer ins Fernseh/Gäste/Büro Zimmer möchte, muss an mir hier vorbei. Mir entgeht nichts....
    Auf der anderen Seite geht es in die Waschküche...komisch, da möchte aber nie jemand rein. Kannst Du das verstehen?
    Jedenfalls sieht Dein Zimmer klasse aus. So schön weiß und aufgeräumt.
    Ich muss auch mal wieder entrümpeln.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ulla,
    Du hast aber ein sehr schönes Arbeitszimmer.....und der Schrank sieht in weiss ganz toll aus.
    Ich richte mir auch gerade ein Arbeitszimmer ein (endlich, yeah!) und kann jede Inspiration gut gebrauchen.
    Die Utensilien in Eimer zu packen ist eine schöne Idee....aber wo lass ich bloss meine ganzen Stoffe??
    Hast Du einen ungewöhnlichen Tipp für mich? ein Schrank reicht da allein nicht aus...
    lg
    Smilla
    P.S. da Du ja wissen willst, wie MEINE Gläser aussehen, werd ich sie dann doch in den nächsten Tagen (Wochenende) zeigen....ich hoffe, das ist für Dich in Ordnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smilla!
      Meine Stoffe lagern in einem Regal hinter der Tür. Habe ich irgendwie gar nicht fotografiert.... Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Gläser! Ich habe die Idee doch aus aus der Bloggerwelt. Letztes Jahr haben mehrere die Gläser in weiss gemacht und die sahen toll aus! Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    nix mit Rumpelkammer, das Zimmer, das Vorzimmer von Jana ist traumhaft schön.
    Was Du immer mal so eben machst. Kannste nicht mal bei mir vorbei schauen und
    mal was streichen? Daheim? Ich komme nämlich nicht dazu.
    Schade, ich höre schon, Dein lautes Nein. :-))
    Wünsche Dir/Euch einen schönen Abend.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer ist richtig toll geworden. In weiß sieht alles gleich viel frischer aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,

    so ein "Vorzimmer" habe ich auch ... da heißt es immer vorbildlich Ordnung halten ... puh ... das fällt mir leider nicht immer leicht ...
    Schön ist dein Bereich ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ulla,
    da hast du aber ein wundervolles kleines Reich ;-)
    Es schaut so schön hell und ordentlich aus.
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    wie schön, ein Vorzimmer!!! Das gefällt dem Töchterchen, oder ;-)? Und so schön aufgeräumt….müsste ich meine Bastelküche auch mal wieder :-( Jaja, so ist das mit uns…in der einen Woche gefällt uns noch das….in der anderen was anderes! So macht es doch Spaß, gell? Ein hübsches Reich hast Du!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla, was für ein schönes Vorzimmer!! So schön aufgeräumt und geordnet deine Bastelsachen, das sollte ich auch mal wieder machen .. Dein Schrank sieht auch klasse aus in weiß :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,
    in diesem Raum lässt es sich sicher super aushalten zum basteln.
    Ich hätte ja auch gerne schon längst mal einen Bastelraum. Platz hätten wir ja eventuell....Dann kann man einfach auch mal etwas angefangenes stehen lassen.

    Einen schönen Dienstag
    wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  10. Rumpelkammer - das soll wohl ein Aprilscherz sein! Bei dir sieht es doch toll aus, solltest mal mein Zimmer sehen... Der Schrank passt sich in weiß toll an seine Umgebung an.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    das tut immer so gut, ein Zimmer komplett neu herzurichten, und die herrliche Ordnung, die man am Anfang immer hat! Bei uns hält die nämlich immer nur, bis mein Mann (befindet sich in einem frühen Stadium des Messie-Syndroms) etwas sucht. Spaß beiseite, um so ein helles und lichtdurchflutetes Arbeitszimmer bist Du zu beneiden, und so eine nette Vorzimmerdame hätte doch jeder gerne, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    soviel Platz hätte ich auch gerne für meine Bastelsachen. Aber die Schränkchen für die Wände im Büro etc. müssen noch ein wenig warten. Erst müssen noch andere Dinge angeschafft werden :)
    Aber schick sieht es bei dir im "Vorzimmer" aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla :)

    schaut alles sehr gepflegt und schön aus, Kompliment :)

    Gut, wenn die junge Dame dann sich richtig ausbreitet bleibt es sicher nicht immer so,
    aber wirklich gut eingerichtet. Das Regal mit den Dosen gefällt mir, so hat alles seinen richtigen Platz.

    Zugegeben, bei mir sah es als Kind eher nicht so aus ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    also so ein schmuckes Arbeitszimmer hätte ich auch gerne.
    Ob die TOP !
    Ja sieht sehr hell und freundlich aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulla,
    oh - dein Näh- und Bastelzimmer sieht klasse aus. Alles ist so schön hell und freundlich. Hier macht das kreative Schaffen bestimmt ganz viel Spaß.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla