Direkt zum Hauptbereich

Spühende Ideen

 Ich sprühe weiter vor Ideen. Dieses mal wurden einfache Deckel meiner Marmeladenglassammlung farblich angepasst und obendrauf nahmen die längst vergessen Hasen meiner Mädels aus der Spielzeugkiste Platz.

Es kamen einige Anfragen zu meinen Farben. Ich benutzte grundsätzlich Acrylsprühlack, da dieser recht geruchsarm ist. Er lässt sich super verarbeiten und ist in jedem Baumarkt erhältlich. Ich nehme die günstige Hausmarke des Biberbaumarktes.



 So - während sich die Hasen hier so rumlümmeln, muss ich jetzt mal meine sprühenden Ideen auf meinen Hausputz übertragen!

Schönes sonniges Wochenende!!

Liebe Grüße


Ulla





Kommentare

  1. Deine Ideen sind immer genial...Kompliment...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ulla, geniale Idee ;-)
    Muss ich mal schauen was sich bei Emma in der
    Spielkiste angesammelt hat *g*
    A ganz ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    die Häschendeckel sehen klasse aus!
    Ich finde es immer so schade, dass es im Baumarkt nur die Standardfarben gibt. Schwarz und weiß ist natürlich super, aber rosa oder hellblau gibt es nie :-(
    Ich habe die Tierdeckel daher in weiß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla......wie cool ist das denn???????
    VOLLE KANNE TOLL!!!!!
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir......und klar kannste zur Untermiete hier einziehen......aber auf der Terrasse gibts nur "Kännchen":))))))
    Ein herrlich sonniges WE und ganz liebe Grüßkes, Anna-Pippi!

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee!
    Das sieht so klasse aus!
    Und dann noch die Streusel in herrlich bunt!
    Perfekt!
    Ich freue mich immer wieder auf deine Posts.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    aaahh danke für die Antwort bezüglich Lack.
    Das ist ja wieder mal eine super Idee.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir, doch leider habe ich alle Schl...ch-Tiere meiner Söhne schon auf dem Flohmarkt verkauft. Mist!
    Na was soll´s, ist aber eine tolle Idee.
    Ich denke, Du bist mit dem Hausputz fertig und kannst Dir jetzt einen schönen Abend machen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hasengläser sind supi!!
    Ich flitze gleich in den Keller, hole alte Marmeladengläser und bastele es nach!
    Sonnige Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    na Du treulose Tomate?! :-)
    Wer wollte sich denn melden? Waren die Hasen, Scahfe und der Sprühwahn wichtiger. Tssss.
    Sieht super toll aus.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzeken - ich hing im Farbtopf fest ;o) - hab meinen Schrank im Arbeitszimmer gestrichen.... melde mich!!

      Löschen
  10. Liebe Ulla, toll sind Deine Hasengläser geworden. Ich habe das auch mal im Herbst gemacht und die Gläser dann herbstlich dekoriert. Allerdings habe ich es nicht über´s Herz gebracht und die Tierchen angesprüht.Nun kann ich mich aber mit dem Gedanken anfreunden:) Aber dann eher in mint , denn schwarz ist nicht so meins:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    klasse Idee! Deine Häschendeckel sind super toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    mir geht es wie Nicole, denn ich besitze auch keine kleinen Spielzeugfiguren unserer Kinder,
    aber die Idee ist toll.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,
    neeeeeeee.....da hab ich heut ein DIY vorbereitet (noch nicht gepostet), habe gepinselt und fotografiert, alles hübsch in Szene gesetzt und nun guck ich in den Internetkasten und was seh ich da?
    Du hast gerade fast die gleiche Idee gehabt und umgesetzt, nur eben schneller als ich.
    Meine ist ein wenig anders....auch für Ncht-Schleichtier-Besitzer geeignet, aber jetzt mag ich sie gar nicht mehr zeigen *schmoll* sonst siehts so nach Nachmache aus.....
    och menno, hätten Deine Gläser nicht wenigstens pottenhässlich sein können? aber nö:
    Deine Hasen-Gläser sind wirklich wunderschön und so richtig österlich und gefallen mir echt gut!
    Frechheit sowas *mit dem Fuss aufstampf*
    hab eine schöne Nacht und einen sonnigen Sonntag!
    lg
    Smilla


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje - wie KONNTE ich nur...;o)...klatsch vor den Kopf.... - Ich bin schon super gespannt, wie Deine aussehen!
      Schönen Sonntag!!
      Ulla

      Löschen
  14. Hallo Ulla,
    das mit dem Sprühen ist echt eine tolle Idee und deine Deckel sehen toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!
    Sonnige Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulla,
    was für eine süße Idee! Da muss ich mich gleich mal auf die Suche nach so kleinen Hasen-Figürchen machen!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla