Direkt zum Hauptbereich

Upcycling





...oder ich war in meinem ersten Leben ein kleiner Tisch vom Schweden.
Beim Entrümpeln der Garage stellte sich mal wieder die Frage: "Kann das weg?"
"Ja - NEIN - doch nicht, gib mal her!"
"Was willste denn wieder mit dem Müll!?! "
"Wirst schon sehen!"

Also wurde die Tischplatte rosa gestichen, für die Magnete habe ich alte Konservendosendeckel ( wow, was ein Wort!) mit Pappe beklebt und den Magnet dahinter! Nagel inne Wand - Fertig ist meine neue Pinnwand!

Liebe Grüße

Ulla







Kommentare

  1. Hey Ulla, wie cooooool! Sieht spitze aus!
    Ich bin begeistert.
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. da legs di nieder ...hihi wahnsinn was du für ideen hast liebe ulla! das ist so toll geworden,das pudrige rosa ist genau meins :) was hast du für eine farbe genommen?liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate!
      Die Farbe ist selbergemischt. Ganz normale Acylfarbe mit der ich immer alles streiche. Die Hausmarke aus dem Biberbaumarkt ;O)
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    dein Ideenreichtum ist soooo groß. Wie toll ist das den bitte schon wieder?
    Super!!!!

    Eine schöne restliche Woche
    wünscht Dir
    Deine
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    erst die Häseken, die sich schwrz geärgert haben und dann kommt die Tischplatte als Pinwand ;o) tsssss ;-)
    *KLASSE*
    Bin schon auf die nächste Idee gespannt *gg*
    ganz <3lich grüßend Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    wow was für eine coole DIY-Idee!! Sieht klasse aus :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Klasse upcycling-Idee - Ulla ! Ich kann auch immer nix wegschmeißen. Mit Farbe wirds meist wieder toll.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt toll, eine super Idee!
    Oh Mann, Du bist auch so eine, die nix wegschmeissen kann, was? ich auch, treibt meinen Mann in den Wahnsinn, weil "das kann man immer noch gebrauchen"....kann ich ja auch immer.
    Und dann kommt sowas Schönes raus, wie bei Dir! echt toll...so schön!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAA genau,,,
    was dir immer alles einfällt ...
    sooooo liab,,,,
    UND de FARB is der HIT..
    bussale de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre doch zu schade gewesen zum Entsorgen...aber es hat mich total an meinen Mann und mich erinnert....bei uns ist das auch immer so. Was willst Du denn jetzt schon wieder damit....???
    Es sieht richtig toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    die Pinwand gefällt mir, wo ich doch immer so für Recycling und Upcycling bin, klasse.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla
    Deine Pinnwand sieht total klasse aus! Tolle Farbe :0)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    Du hast aber auch immer Ideen!
    Einfach super!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    mal wieder eine richtig coole Ulla-Idee! Worauf Du immer so kommst, finde ich jedes Mal wieder spannend. Das sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    Das ist eine super Idee. Viel Spaß mit dem Werk. Schön sieht es aus und nützlich ist es auch noch.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee! Jetzt möchte ich dich aber doch mal fragen, hast du Magnetfarbe als Untergrund oder habe ich etwas überlesen?
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      die Tischplatte ist schon aus Metall und wurde nur übergestrichen. Mit Magnetfarbe habe ich allerdings auch noch nicht gearbeitet... Schönen Tag und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  16. Echt coole Idde,
    sieht super aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Waaaas wo kommen denn solche Ideen her? Wahnsinn, sieht echt super duper aus! Das ist ja Wiederverwertung nach meinem Geschmack. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,

    schaut wirklich sehr schön aus, als hätte es nie einem anderen Zweck gedient :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuuuper Idee haste da wieder gehabt ♥♥
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Einfach genial, und in meiner Lieblingsfarbe! Schwärm!!!
    Schön, dass Du bei meinem Giveaway mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Verwandlung gefällt mir.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,

    einfach spitze diese Idee :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ulla,
    eine sehr coole Idee, siehst richtig toll aus.
    Immer wieder toll, was man noch schönes aus alten Sachen machen kann...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla