Direkt zum Hauptbereich

Was soll ich schenken?

 Der Sohn meiner Freundin geht zur Firmung!
Ich wollte gerne eine Kleinigkeit zu dem Anlass verschenken und wurde so gar nicht fündig...

Also Geld....und da ich irgendwie nicht nur Geld im Umschlag verschenken kann, wurde ich aktiv...



 Es wurde geketet, gestanzt, geklebt, gestempelt.... von meinen Lieben probiert - geschimpft, weil der Fischschwarm sich immer neuen Anglern erwehren musste....und letztendlich verpackt....
Jetzt machen wir einen Spaziergang und werden dem jungen Mann mal gratulieren!


 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ulla




Kommentare

  1. Grüß dich liebe Ulla, ich denke, dein Geschenk hat viel Freude bereitet. Es ist wieder eine geniale Idee von dir und ich frag mich, was du ißt, daß du so spitzen Einfälle kriegst ? Viel Fisch vielleicht? Nüsse? Ich freue mich jedenfalls immer tierisch darüber. Schönen Sonntag du Kreative von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke!
      Leider viel zu viel Süßes....
      Schönen Sonntag, Du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo liebe Ulla,
    deine Geschenke sind immer so persönlich und absolut von Herzen kommend.
    Toll!!!!!!!

    Einen schönen restlichen Sonntag!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    das ist ein tolles Geschenk geworden. Einfach nur Geld im Umschlag finde ich auch immer doof. ;-) Da hast du dir jedenfalls was schönes und sicherlich sehr leckeres einfallen lassen.

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHH was für ah süße IDEE....
    der werd sich sicher volle gfrein..
    hob no an feinen ABEND,...
    bussale aus TIROL ::
    DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla, das ist ja ein tolles Geschenk! Du hast Dir wirklich viel Mühe damit gemacht, da wird der Empfänger sich sicher sehr freuen. Zaubersüß!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla!
    diese Fischkekse sind ja der Hammer! Hast Du dafür einen Ausstecher?
    Mein Patensohn hat im Mai Firmung und eine Woche davor hat sein kleiner Bruder Kommunion,
    das wäre auch eine tolle Tischdeko, so für zum Knabbern zwischendurch.
    Danke für diese Inspiration!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    die Kekse sind toll und eine schöne Idee!
    Ich mag auch nicht gern Geld einfach im Umschlag verschenken.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    da hast Du Dir aber wieder ein ganz schönes und persönliches Geschenk ausgedacht!
    Super schön und sooooo lecker! Ich würde jetzt sogern in die Kiste greifen! Mmmmhhhh!
    Den Ausstecher habe ich auch schon gesehen, aber nicht mitgenommen! Wieso eigentlich nicht?
    Ich bin so doooooooof! Hab doch Konfirmations! Äh ... ne, mein Sohn hat Konfirmation (lach)! Wäre doch die Idee zum Konfirmationskaffee! Oh ne! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht (lach)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    sooooooo eine liebevolle Idee ... die kam bestimmt super gut an.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla :)
    der "Fischschwarm" schaut ja lecker aus *mjam* also da würde ich sogar glatt auf das Geld verzichten ;)
    Kann ich mir gut vorstellen, dass dieser extrem gefährdet war.
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süße Idee!
    Bin von Dir nichts anderes gewohnt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    da hat sich der Beschenkte sicher sehr gefreut.
    Ich mag es auch nicht Geld einfach nur so zu verschenken, da wird auch meistens etwas gebastelt. Die Idee etwas zu backen finde ich toll.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Es ist so schön, wenn Geschenke wirklich von Herzen kommen ... und das sieht man bei diesem hier auf einen Blick. So viel Mühe hast Du hineingesteckt, wirklich schön! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das ist ja eine süße Idee, die schauen total toll aus die Kekse.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    das ist ja eine süße Idee, die schauen total lecker aus.
    Hab einen schönen Abend, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süß die Fischleine liebe Ulla,
    wunderschön hast du das Geldgeschenk verpackt! Ich freue mich auch immer über Geschenke, die mit Liebe verpackt oder gemacht sind!
    Hab einen guten Start in die kommende Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Idee! Geht sicher auch zur Konfirmation. Werde ich mir merken!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    das ist ja eine tolle Idee! Und es sieht so hübsch aus.
    Da wird sich der junge Mann bestimmt gefreut haben.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    super schön verpackt, verziert und gebacken. So ist es trotz Geld ein persönliches Geschenk geworden. Das gefällt mir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine super Idee! Ich verschenke auch gerne Geld und Gutscheine. So kann der Beschenkte sich genau das aussuchen, was er wirklich gebrauchen kann. Und wenn das Geschenk so toll verpackt wird wie deines, kann niemand mehr sagen, "Geld verschenken sei ideenlos"! Wirklich super!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla