Direkt zum Hauptbereich

Wenn der Frühling heute Pause macht...


...muss ich halt selber nachhelfen!

Osterdeko ist bei mir kaum zu finden. Ich mag sehr gerne blühende Zweige, wie die von unserem Apfelbaum und helle Farben! Aber ansonsten ist es bei mir recht übersichtlich...


 Ein bisschen blau, ein wenig rosa und ganz viel weiss!!!
 Schon ist mein Frühling fertig!


 ....und das tolle Heft, dass ich bei
 Rosaline vom tollen Blog rotweisskariert
 gewonnen habe! DANKE, Du Liebe!!! - es passt perfekt in meine Deko!


 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!!

Liebste Grüsse 

Ulla





Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    endlich schaffe ich es bei dir zu gucken!
    Deine Farbwahl gefällt mir total gut!
    Ich mag auch die Laternen gerne!
    Die Zeitschrift ist klasse.
    Leider schwer zu kriegen!
    Viel Spaß damit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    bei uns hat der Frühling nur gestern Pause gemacht und hat sich heute schon wieder ein bisschen gezeigt als Vorgeschmack für eine hoffentlich nochmal so frühlingshafte Woche wie die letzte ;-) Deine Frühlingsdeko gefällt mir total gut, die Farben harmonieren so schön zusammen!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    deine Kirschzweige blühen so schön, da hast du dir den Frühling direkt in die Wohnung geholt. Es sieht alles so luftig und frisch bei dir aus. Schön!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    mir gefällt Dein Frühling! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mich grad schlapp lachen..du hast so recht mit uns beiden!
    Schön schauts aus und sooo gemütlich!
    Wie schauts denn in der kommenden Woche aus? Gehst du zur Creativa?
    Ganz liebe Grüße *wink*
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Rosa gehört absolut zum Frühling :-) und Zweige sind immer wieder hübsch anzusehen.
    Die beste Deko kommt wie so oft eben aus der Natur.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Ulla, es sieht so schön bei Dir aus!
    Ich habe ganz genau den gleichen 7L-Eimer (in Holland gekauft)! Allerdings steht meiner auf der Terrasse und beherbergt eine meiner Funkien, da ist leider noch nix grünes zu sehen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    sehr beruhigend, dass es bei Dir auch noch nicht österlich ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wann in diesem Jahr überhaupt Ostern ist... :-) Mir gefällt Deine helle, schlichte Deko mal wieder unheimlich gut. Seit die Decke weiß ist, finde ich es noch viel schöner. Als ob einer irgendwo das Licht angeknipst hat. Einfach toll! Den großen Zinkeimer mit den Zweigen finde ich auch sehr genial. Meine (Zinkeimer) sind noch im Keller, die muss ich mal langsam raufholen.
    Ich kann mich Andrea nur anschließen, mir gefällt Dein Frühling auch!

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla
    oh wie schön, ich mag deine Küche ja sehr,
    die Essecke ist einfach nur toll - und so schön hell.
    Du hast dir den Frühling ins Haus geholt, da kanns
    dann draußen ruhig mal kühl sein - gell.
    Aber heute ists -auf jeden Fall hier im Süden- wieder
    schön sonnig.
    Alles Liebe Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    mir gefällt das alles sehr gut so, Osterdeko ist jetzt noch viel zu früh und sowieso nicht so mein Ding und da finde ich es viel schöner, dass Du Dir mit ein paar einfachen Mitteln den Frühling ins Haus geholt hast. Ach, und da es gestern ja ausnahmsweise wirklich mal grau und ungemütlich war, habe ich auch genäht, das Ergebnis kannst du bei mir bewundern. War das Gedankenübertragung?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    so gar keinen Osterhasen???
    Aber ich habe dieses Jahr auch schwer reduziert. Fast nur noch weiße Hasen und kleine Wachteleier...
    Schön sieht es bei Dir aus. Und der Zinkeimer mit den Ästen gefällt mir super, die Idee werde ich wohl mal mopsen.
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...so ein schöner Post...tolle Farben...Deine Frühlingsdeko ist echt wunderschön...hab noch garkeine Ostersachen rausgestellt...Ostern hab ich schon im Laden...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla!
    Die schönen blühenden Zweige im Zinkeimer sind doch eine tolle Frühlingsdeko.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    uiiih, Du wirst blau. :-)))
    Und bald kommt Euer neues Sofa. Ich bin gespannt, wie es dann aussieht, bei Euch!
    Auf jeden Fall sehr frisch und fröhlich. Passt ja :-))
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    es sieht so schön frühlingshaft bei dir aus und ich fühle mich beim Anblick dieser Bilder einfach nur wohl bei dir.
    Irgendwie scheinen dieses Jahr die Osterhasen noch in der Versenkung zu sein...*g*
    Schön, daß dir das Heft auch so gut gefällt. Ich finde es mal eine etwas andere Art von Zeitschrift, wie die anderen...
    Auf deine neuen genähten Sachen bin ich schon gespannt...
    ...und auf das neue Sofa!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Blühende Zweige mag ich auch so gerne. Sind die schönsten Frühlingsdekos :-) Herrlich luftig und leicht sieht es bei dir aus. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla