Direkt zum Hauptbereich

Wir proben schon mal....

 den Ernstfall!

in 5 Wochen kommt die neue grosse Sitzgelegenheit für's Wohnzimmer und da das neue Sitzgerät gösser ist als das Bisherige, müssen Möbel gerückt werden.

Also mussten alle Schränke heute Morgen zum Appell antreten, damit wir den Ernstfall proben!

Also Marsch Marsch!!!

Wir fangen mal in der Küche an. Die Nähmaschine muss ins Wohnzimmer, da nur sie neben das Sofa passt. Somit musste aus Nina's Zimmer dieses kleine Schränkchen in die Küche umziehen....

 Ich habe oben eine neue Platte draufgesetzt, damit alles passt und freue mich nun wie Bolle, dass ich problemlos einen Sweet-Table bei Bedarf anrichten kann.



 Zur Zeit ist das Geschirr sichtbar, wenn ich nicht mehr mag, kann es perfekt hinter einem Vorhang in Tarnung gehen.

So, die erste Übung haben wir erfolgreich absolviert!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!!!

Liebe Grüße

Ulla 


Noch etwas in eigener Sache:

Leider musste ich die Kommentarfunktion für meine stillen Leser wieder rausnehmen, da die Spam-Kommis wieder alles lahmgelegt haben. Einer war anscheinend mit einem Virus infiziert, so dass erstmal alles gesperrt war. Sorry! Wer mag, kann mir gerne eine E-Mail schreiben. Meine Adresse ist im Profil hinterlegt!!!

DANKE!!






Kommentare

  1. Hallo Ulla,

    na dann hast du die erste Probe schon geschafft. Bin schon auf die Bilder nach dem "Ernstfall" gespannt :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    der Morgenappell hat ja wirklich gut funktioniert. Sieht super aus. Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder. Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ulla, ich bin gespannt auf deine Bilder wenn dann mal das Teil da ist :)
    Also dieses spam Zeugs nervt gell?!
    Krieg ich auch laufend.
    Grüßle u ein schönes We!
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla!
    Da haben deine Schränke aber brav pariert!
    Bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    das sieht doch schon sehr gut aus. Die Idee mit mit dem Vorhang finde ich toll. So sieht es dann auch immer mal anders aus.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Uiii! Na da bin ich schon sehr neugierig, wenn dann der Ernstfall wirklich da ist! Aber bis jetzt hast alles gut gemeistert! Toll siehts aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    ja Marsch Marsch...Ich bin ja schon so gespannt auf eure Couch und wie sie wirken wird... :-)

    Schönes Wochenende!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    ich bin echt platt wie der Morgenappell hier bei Dir geklappt hat und alles schwuppdiwupp am neuen Platz steht. Es sieht schön aus und nun bin ich sehr gespannt wie denn nun dann der Ernstfall aussehen wird. Sicher passt die neue Sitzgelegenheit ganz wunderbar dazu.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    voller Tatendrang wie immer ;-) Klasse! Aber so ist man vor blöden Überraschungen gefeit und nach der Lieferung ist alles bald wieder an seinem Platz. Man ist das spannend mit dem neuen Sofa. Ich platze fast schon vor Neugier, wie das aussehen wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulla,

    ich wünschte, ich hätte Deinen Elan! Bis jetzt sieht es schon super aus. Bin gespannt auf das Schlussresultat.
    Deine Komode ist einfach klasse. Mir gefällt auch besonders die Stange daran, das hat richtig was... TOLL!

    Ganz besonders liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    na der Appell hat ja schon prima geklappt ;-) und ich bin schon seeeeeehr gespannt, wie es denn weiter geht ;o)
    <3liche Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    ich kenne das ... wenn man in einer Ecke das Räumen anfängt ... dann geht es in der nächsten Ecke weiter ...
    Es wird spannend wie es dann wieder bei euch aussieht ...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla