Direkt zum Hauptbereich

Die Farbe Lila!

Lila! Ganz ehrlich, hatte ich noch nie im Wohnzimmer! Was so eine neue Couch doch so alles bewirkt....
Als ich neulich nach einem Geschenk im nahegelegenen Möbelhaus stöberte, stolperte ich so träumend in einen Wühlkorb. Als ich wieder auftaucht hatte ich 3 fliederfarbene Kissenhüllen in der Hand für nur 3 Euro - insgesamt - unglaublich!!!!

Als ich damit zur Kasse hastete kam ich durch die Porzellanabteilung! Gaaaannnnzzzz schrecklich, denn hier MUSS ich immer schlagartig abbremsen. Die Bremsspur endete vor einem Regal in dem noch 4 passende Schalen auf mich warteten - Mädels - noch'n Schnapper - zusammen 2 Euro!
Kann man doch nicht stehen lassen, oder???

Für den Stuhl wurde noch eine alte Gardine aus der Küche zulegt und angetackert - noch ein paar Blümchen aus Papa's Gewächshaus! Wunderbar!
Ich bin ganz begeistert!
Übrigens - ein Geschenk habe ich natürlich in meinem Kaufrausch glatt vergessen -- naja, macht nix, kann ja noch mal zum Möbelhaus fahren ;o)

Guten Wochenstart!!!

Liebe Grüße
Ulla

Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    ich habe gerade deinen Kommentar zu meiner Verlosung gelesen ... du bist soooooooo lieb ...
    Herzlichen Dank ... natürlich auch für das Verlinken ...

    Dein lila sieht doch echt klasse aus ... überhaupt wenn jetzt der Flieder das Blühen anfängt ... dann
    paßt das doch sicher wunderbar dazu ...

    Ich finde toll welche Veränderungen ein paar neue Kissen und Accessoires ausmachen ...
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    was für Schnäppchen hast du ergattert und die sehen auch noch richtig klasse aus! Ich mag lila eigentlich aber irgendwie habe ich auch nichts lilanes zuhause.. bei deinen Bildern könnte ich aber gerade losfahren und auch nach lila-Sachen suchen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Schnäppchen.
    Ich mag ja lila ganz gerne :-) aber bei mir zu Hause findet man auch kaum etwas in lila.

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ulla im Schnäppchenrausch! Herrlich!
    Sieht aber auch wirklich toll aus.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Ulla, das sieht toll aus. das ist ja das wunderbare an einer grauen Couch, es passt einfach
    alles dazu. Deshalb habe ich auch eine.
    Tolle Schnäppchen hast du da gemacht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick Ulla. Bei den Schnäppchen, hätte ich auch alles mitgenommen und Schalen kann man ja immer gebrauchen. :)

    Deine Couch ist übrigens super schön, ich liebe grau.

    Liebe Grüße und schöne Woche

    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ich hatte eine ähnliche Schnäppchenjagd ;)
    Hab ja auch ein neues graues Sofa vielleicht
    sollte ich es auch mal mit Lila versuchen!
    Ist ja ein klasse Farbtupfer bei dir!
    Ich liebe solche Schnäppchenauch!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    sieht klasse aus. Zu grau passt lila doch super.
    Und über was man nicht so alles im Möbelhaus stolpert...
    Schnäppchen sind halt immer klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Ulla,
    diese Farbe ist ein bisserl ungewohnt bei dir, aber mir gfällt's, sieht genial aus!
    Das finde ich das schöne an weiß, es passt einfach alles dazu, gell?!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    das schaut toll aus und ich hatte diese Farbe sogar mal als Wandfarbe, mir gefällt der Farbton sehr gut.
    Einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    in der Kombination mit der grauen Couch sieht das lila richtig schön aus, finde ich, obwohl es nicht meine Farbe ist. Bei diesen Schnäppchenpreisen hätte ich die Sachen auch nicht liegen lassen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla !
    Ich finde die Kombination von grau, weiss und lila oder flieder wunderschön.
    Die Wand in meinem Arbeitszimmer habe ich in einem Ton gestrichen, der aussieht, wie Blaubeeren mit Sahne (würde ich jetzt mal so bezeichnen ).
    Und zu Deinen Schnäppchen hätte ich auch nicht nein gesagt :o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. ...auf zu neuen Ufern, ich find´s wunderwunderschön
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ich finde die lila Farbtupfer super. Ich selbst habe ja eine riesige lila Couch.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla
    Lila ist was ganz edles und feines. Sehr schön!
    Frohe Ostern
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    ich muss mich da anschließen, in der Kombination mit Grau und Weiß
    sieht Lila richtig klasse aus;-) Und dann noch so kostengünstig, was will Frau mehr?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hi,hi .... hach Ulla ... Du bist der Knaller!
    Sieht aber echt total schön aus! Hätte ich nicht gedacht, denn ich bin eigentlich kein Lilafan!
    Aber dieses Lila ist schön frisch und Du hast es toll dekoriert!
    Die Preise sind aber auch unwiderstehlich!
    Da wäre ich auch wie im Rausch mit zur Kasse gelaufen :O)

    Bis bald ...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    Oh, da hast du schnell zugeschlagen... Und eine tolle Idee ist es auch noch... Eine herrlich frische Farbe.
    Manchmal muss es eben etwas Neues sein, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Lila - der letzte Versuch! ;O) Ich finde, es sieht toll aus, und wenn die Sachen schon soooo günstig sind wäre es eine Schande gewesen, sie zurück zu lassen! Du musstest dich da einfach opfern! Wir haben auch ein graues Sofa, da passt so viel dazu, das finde ich einfach toll. Und zu deinen weißen Stühlen sieht es auch klasse aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,

    ich finde das sieht mit dem Lila super aus. Gefällt mir unheimlich gut, aber ich mag auch alle möglichen lilatöne sehr gerne. Und du hast ja wirklich Glück gehabt solche schönen Kissenbezüge und Schalen für so wenig Geld zu finden. Die haben sicherlich auf dich gewartet :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,
    Deine neue Farbkombi mit Lila gefällt mir echt gut. Vor allem zu dem grauen Sofa echt schön....
    Wünsch Dir eine tolle (kurze) Woche!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,
    Die Lila Tupfer sehen super aus und bei den Preisen hast du doch alles richtig gemacht! Ich freu mich für dich und wünsch dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Wie Du das immer machst ... !? Wirklich schön. Ich mag ja lila, genauso wie rosa und rot und hellblau, ... aber natürlich immer nur einzeln. Deine helle Wohnung ist eine sehr gute Bühne für zarte Farben. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    ja - so macht einkaufen Spaß. Ich freue mich auch immer wie ein kleiner König, wenn ich ein begehrtes Teil zum Schnäppchenpreis erwische. Die "lila Farbtupfer" in deinem Wohnzimmer sehen toll aus!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla,
    dein Wohnzimmer sieht klasse aus.
    Die Farbe Lila passt so gut dazu, alles sieht so frisch, frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  26. Wow, und dann noch soooo günstig! Bin echt schwer begeistert! Sieht megatoll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla