Direkt zum Hauptbereich

Es wird Zeit!


 .... das auch ich Euch frohe Ostern wünsche!
Viele Dinge wurden letzte Woche erledigt und nun freue ich mich auf die Feiertage und meinen Urlaub!!!


Traditionell haben die Mädels und ich gestern Eier gefärbt. Die Osternester für die Damen stehen im Versteck bereit...
 Der Hase hüpfte die Kellertreppe hoch - er wohnt schon sehr viel Jahre bei uns und bekommt, je nach Lust und Laune neue Kleidung.
 Morgen gehen wir mit einem Teil der Familie in einem Bauerncafe in Haltern frühstücken und anschließend gibt es einen großen Spaziergang durch das angrenzende Waldgebiet!
 Am Montag kommt der andere Teil der Familie und ich habe schon ein bisschen vorbereitet!

 Weiße Stoffstreifen gerissen, passende Husse für's Glas genäht und den Inhalt aufgestempelt - fertig!
 Ostern kann kommen!
 Ich wünsche Euch und Euren Familie ein frohes und entspanntes Osterfest!!!

Seid lieb gegrüsst!!!

Ulla

P.S. - Wer mag, kann noch in Lostöpfchen springen! -

Kommentare

  1. Ich wünsche euch fröhliche Ostern!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    Auch Euch wunderschöne Ostern, einen tollen Spaziergang und jede Menge bunte Ostereier.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ulla!
    So schöne Bilder ;)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest! Lg Andy

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch auch schöne Feiertage!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ulla!!!
    Ich freue mich so narrisch das du mich wieder gefunden hast.
    :-)
    Schöööööööööööööön, dass du wieder dabei bist bei mir.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das sieht alles wieder total schön bei Dir aus! Die gestreiften Tüten? für Deine Mädels gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und ein sonniges Osterfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    wunderschön ist deine Osterdeko....die Idee mit den bestempelten Stoffgläsern ist super.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesegnetes Osterfest im Kreis deiner Familie ♥♥

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla
    So schön hast du schon alles vorbereitet, es sieht einfach toll aus!
    Ich wünsche euch ebenfalls schöne Ostern :-)
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ich wünsch Dir auch schöne und entspannte Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    schön hast du es euch gemacht!!! :o)
    Macht es EUCH auch schön an den kommenden Tagen!
    Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla,
    Ihr wohnt in der Nähe von haltern 8am See)?
    Kenn ich von unserem Sohn, weil es da ein Festival gibt.
    Da sind er und seine Freunde früher schon mal hingefahren.
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße Olga
    Übrigens der Hase ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir ein schönes, sonniges Osterfest und ganz viel Spaß beim Familien-Frühstück!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla
    Da warst du aber ganz schön fleissig, hast alles wunderschön vorbereitet, nun, Ostern kann wirklich kommen.
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage im Kreise deiner Lieben und einen prächtigen Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    sende Dir & Deinen Lieben liebe Grüße zu Ostern! Das hört sich ja alles wirklich toll an.
    Viel Spaß dabei und 2 schöne Tage.
    GGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla,
    bin ganz neu hier und würde auch gerne zu Euch an Ostern kommen, sieht alles so toll aus !!
    Ich schicke viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulla,
    ich bin ganz neu hier, aber ich muß sagen, ich würde auch gerne zu Euch an Ostern kommen :) sieht alles sehr schön aus !
    Sei herzlich gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla
    Vielen Dank. Auch ich wünsche Euch wundervolle Ostertage. Habs ganz fein mit beiden Familienteilen. So hübsch hast du alles vorbereitet.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsch euch auch ganz wundervolle Ostern. Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ach was du für schöne Osterdeko hast, so toll.
    Ich wünsch dir Frohe Ostern und viel Spaß bei allem was ihr vor habt, das wird bestimmt sehr schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ula, toll was Du alles wieder vorbereitet hast ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    wunderschön hast du alles wieder dekoriert und vorbereitet. Das wird sicher ein schönes Osterfest werden.

    Schöne und entspannte Feiertage und alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    Wie schön das aussieht. Ich wünsche dir Uch schöne Ostern.
    Glg von Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    wunderschön ist deine Osterdeko.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben noch einen wunderschönen Ostermontag,
    ganz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulla,
    was für ein bezaubernder Blog, ich freue mich Dich heute morgen gefunden zu haben.
    Da ich ja dreist und unverschämt bin, grins,, hüpfe ich jetzt gleich auch noch in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Deine Deko ist ja wieder wunderschön geworden und die Dekoidee ist klasse.
    Ich wünsche euch heute einen schönen Familienbrunch und Dir eine schöne Urlaubswoche!!!
    Österliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ulla,

    na das sieht doch schon super vorbereitet bei dir aus. Wünsche dir auch Frohe Ostern. Hoffe du hattest bisher schöne und sonnige Feiertage mit deinen Liebsten.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    tolle Idee die Gläser so zu beschriften!
    Perfekte Vorbereitung ;)
    Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    hoffe, Du hattest ein schönes erholsames Osterfest!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulla,
    Mensch, jetzt hab ich so lang gebraucht, mich als Mitglied bei Dir einzutragen! Du hast so schöne Fotos!
    Toll sieht es bei dir aus!
    Und zu deiner Verlosung spring ich auch gleich weiter :-)
    Schön, dass ich dich gefunden habe!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla