Direkt zum Hauptbereich

Frühjahrsmüdigkeit...

 ...sucht neuen Schlafplatz...

Oje.... ich bin sowas von inne Wicken...PERMANENT müde...also dachte ich vielleicht ein paar Vitamine aus der Deko könnten helfen....

 ABER nix da - ich bin genauso müde wie zuvor...was tun....???
...gehn wir doch mal ins Wohnzimmer....

aha - was blitzt denn da graues um die Ecke... könnte es Abhilfe schaffen....???

 gross, grau - ziemlich breit und lang - perfekt für's Nickerchen nach dem Nachtisch...mal probeliegen...

 Perfekt!

Unser neues Sofa wurde gestern geliefert!

*Freu*

Hier bleibe ich für den Rest des Nachmittags und leiste der Frühjahrmüdigkeit Gesellschaft..

 bisschen Milchreis - ähm...kann mir mal einer Zimt & Zucker reichen..???
 ach ja - und ein Buch wäre auch sehr nett! DANKE!!
 noch ein Blick ins Esszimmer bevor ich weg nicker....

 Ist überhaupt noch jemand da, oder seid Ihr alle mit eingeschlafen - Mensch - sind aber auch ne Menge Bilder heute...

 Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!!!

Bin dann mal schlafen....

Ulla




Kommentare

  1. Hej Ulla,
    da geht es dir wie mir. Dauermüde quasi ;-) Ich hab heute schon ein Mittagsschläfchen gemacht. Gestern bin ich schon um 20:15 eingeschlafen . Genau rechtzeitig zum Donna Leon Krimi hab ich laut meinem Freund schon geschnarcht. *hüstel* *hihi*
    Schlaf dich ruhig aus und genieße den restlichen Sonntag. Ich möchte auch schon wieder schlafen... ;-)

    Eure neue Couch ist ja toll. Richtig gemütlich und die Farbe ist sowieso genau mein Geschmack.
    Ich bin mir sicher da lässt es sich gut aushalten darauf.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ulla...
    Aufwaaaaaachen ;)
    Ich bin so begeistert von deinen Frühjahrsbildern! Haaaaaalloooooo.....
    Aber wenn ich dich wäre würde ich auch nur auf dem Sofa chillen, sieht toll aus- ne richtige Chill-Lounge ;)
    Wow! Soooo schön alles - und euer Esszimmer -schwärm-
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    mensch irgendwie komme ich auch nicht in die "Pötte" ...
    Dieses Wochenende müssen so tolle Märkte gewesen sein ... und ich war auf keinem Einzigen ... heul ...
    Weil ich gerade das Buch von Martina Goernemann auf deinem Bild gesehen habe ... weißt du schon, daß diese Woche ihr neues Buch erscheint?! ... Ich bin schon soooooooooo gespannt ...
    Denn "Wohnen für die Seele" ist mein Lieblingsbuch ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für den super Tipp! Ich liebe dieses Buch und wenn es Nachschub gibt - umso besser!!!!
      Schönen Abend!
      Ulla

      Löschen
  4. Ach, ich habe heute nachmittag auch schon ein kleines Nickerchen gemacht .. eigentlich ist das Wetter ja viel zu schön, um schlafend auf der Couch zu liegen. Aber wenn es so ein schön, neues und gemütliches Sofa ist, kann man ja mal eine Ausnahme machen, oder!? LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    was für ein tolles Teil leistet Dir denn da Gesellschaft zum Träumen?? Wow, toll!!!
    Ich hoffe, Du verschläfst nun nicht das Posten ;o)
    Einen lieben Gruß zum Sonntagabend schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    komisch, so ging es mir gestern, ich kam nicht in die Pötte....
    Heute geht es wieder, da ist auch das Wetter wieder schöner.
    Aber Dein neues Sofa ist der Hammer, so schön. Komm wir tauschen...grins.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wow dein sofa sieht ja toll aus.da kannst du dich ja deiner frühjahrsmüdigkeit hingeben ;)
    die bilder sind ♡♡♡ liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das sieht sooo gemütlich bei dir aus....
    und das neue Sofa ist klasse, passt herrlich zu deiner Einrichtung! Hach ja, so ein Buch und ein Sofa...eine herrliche Kombination, nicht wahr?
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich schließe mich dem Kreis der Frühjahrsmüden an... Ich hab vorhin doch auch tatsächlich ´n halbes Stündchen geschlafen. Schöööön ist es bei Dir, richtig gemütlich.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    das ist ja ein schönes neues Sofa, da könnte ich auch nicht wiederstehen, lädt ja zum Nickerchen geradezu ein!
    Schöne Bilder und Dein Kerzenleuchter find ich echt toll, obwohl ich sonst nicht so der rosa Fan bin.
    Habe gestern übrigens meine Gläser mit Deckel gezeigt, bin gespannt, wie sie Dir gefallen....
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    na bei dem Sofa muss man ja müde werden und sich drauf ein Nickerchen gönnen! So schön gemütlich sieht es bei Dir aus! Mach es Dir gemütlich und genieß es :)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    die neue Couch ist super. Seit wohl ne etwas größere Familie :-)))))
    Sieht toll aus.
    Ich hasse diese Zeitumstellung immer so sehr, zum Frühling. Komme abends nicht rein,
    kann kaum schlafen, um dann so gegen 3./4.00 Uhr ins Koma zu fallen. Wenn der
    wecker dann geht,bin ich total erschlagen. Hoffe das legt sich bald wieder.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla
    ja ich bin noch da, also schon aufgewacht :)
    war heute auch mit meine Sofa sehr befreundet :)
    viele schöne Fotos hast du reingestellt
    Sehr sehr schön ist es bei dir
    liebe Grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    wie wunderschön das Sofa ist, würde hier nie reinpassen, ist ja XXL aber so schön, da würde ich auch sofort wegknicken :-).
    Schöne Träume auf diesem schönen Möbel
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Na liebe Ulla, haste gut gechillt auf eurer traumhaft schönen neuen Couch? Black and white, very stylisch kombiniert mit deiner liebevoll dekorierten Art, toll!
    Habs ganz fein,
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    passt perfekt und sieht wirklich herrlich groß und breit aus. Ich liebe ja auch rumlümmeln und dort läßt es sich sicher prima lümmeln :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    es ist sooo schön ,hell und gemütlich bei dir , einfach herrlich! Und das neue Sofa ist wirklich ein Prachtstück! Das sieht oberklasse aus !Ganz viele, wundervollste,gemütliche Erholungsstunden darauf und einen guten Start in die neue Woche ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    das Sofa sieht sehr gemütlich aus!
    Und Milchreis mit Zimtzucker! Ich bin dabei!! :o)
    Sehr schön hast du es!
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    das Sofa ist klasse und passt genau da in die Ecke. Heute deine Eindrücke und Impressionen sind toll, mir gefällt dein rosane Kerzenleuchter ist der neu?
    Also meine Liebe wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Sei herzlichst gegrüßt deine Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super schön aus, Ullalein! Das Sofa mag ich total, auch in der Farbe gefällt es mir. Und Milchreis mag ich auch, aber nun ist ja schon fast Schlafenszeit, den verkneife ich mir mal...
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Herbstwoche (es wird kalt und windig, da kann man ja nur müde werden!)
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ja, das mit der Frühjahrsmüdigkeit ist so eine Sache. Zum Glück ist das neue Sofa bei euch eingezogen und damit es sich nicht gar so fremd fühlt, kannst du ihm jetzt zusammen mir der Frühjahrsmüdigkeit Gesellschaft leisten. Ich wünsche dir angenehme Träume.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  22. He Ulla, mir ging es dieses Wochenende auch so. Kaputt und müde wie ein alter Krieger. Bin ich auch immer noch.
    Ich hab allerdings keine neue Couch... ;-) ... die ich hätte ausgiebig testen müssen.
    Die Deine ist toll! Die gefällt mir sehr gut.
    Ohja... die unsere kommt auch langsam in die Jahre. Aber ein bisschen muss sie noch durchhalten und dann wird es schwer eine neue zu finden.
    Ich wünsch Dir einen frischen Start, gut ausgeschlafen und ausgeruht, in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ulla,
    ich leg mich ein wenig zu Dir aufs Sofa OK ? ;-) Ich bin auch Dauermüde...nicht zum aushalten... Wenn der HERR wüsste wie oft ich derzeit Mittags-Bubu mache ohje...
    Deine neue Couch ist toll. Aber auch Dein rosa Kerzenständer hat es mir voll angetan !!!
    Hoffe Du hast eine bessere Woche vor Dir mit mehr Power !
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Na... zu müde um zu deoorieren biste ja nicht!! ;o)
    Kannst Dich ja jetzt auf Deinem neuen Sofa etwas ausruhen!!
    Sieht gut aus! Passt toll bei Euch rein!
    Ich bin momentan auber auch immer müde..... ob´s an der Zeitumstellung liegt?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla,

    das sieht aber auch wieder gemütlich bei dir aus, kein Wunder das die Frühjahrsmüdigkeit auch nicht verschwinden möchte. Einfach zu schön bei dir. Und das neue Sofa sieht toll aus. Ich glaube, so eins, möchte mein Schatz auch gerne haben.
    Wo hast du deins her?

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla!
    Na, ausgeschlafen? Eure neue Couch sieht sehr schön aus. Da hat man genug Platz für ein Nickerchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    willkommen im Club! Ich bin wohl auch nahtlos vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit übergegangen... :-)))) Euer neues Sofa finde ich KLASSE! Bei den Ausmaßen lässt es sich doch bestimmt herrlich einnicken. Ach, was für eine verlockende Vorstellung :-) Euer Ess- und Wohnzimmer sieht so toll aus, diese Helligkeit ist total schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ulla,
    ist es endlich gekommen dein Sofa ! Spitze sieht es aus und gemüüüüüütlich ! Meins kommt erst in zwei Wochen obwohl wir es doch fast zeitgleich bestellt haben. Ich kanns kaum aushalten. Hoffentlich isses auch so schön !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    Eure neue Couch gefällt mir sehr und wie gemütlich sie aussieht, dass lädt ja zum Schläfchen ein.
    Es sieht so schön bei Dir aus, alles so stimmig und liebevoll eingerichtet.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla, ich bin auch schon wieder am Gähnen ! Eure Sofalandschaft sieht toll aus und so einladend für ein Nickerchen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla
    Ich stopfe mich gerade mit Vitaminen voll. Bin auch sooo müde. Aber so schön wie du es bei dir hast, lässt sich wirklich gut auf dem prächtigen Sofa schlafen.
    Hoffe du bist bald fit.
    Liebe Grüsse deine neue Leserin
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ulla,
    ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt, aber ich bin auch Dauermüde.
    Eigentlich schon seit Anfang des Jahres. Hoffentlich wird das bald besser.
    Aber zum ausruhen hast du ja jetzt ein wunderschönes neues Sofa.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. So ein Sofa verspricht Entspannung pur, also wünsche ich dir viele gemütliche Stunden darauf.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ulla !
    Ich schleich mich mal leise auf Zehenspitzen in Deinen Blog, damit Du nicht wach wirst.
    Flüster: "Das sieht aber gemütlich aus ! Ich wäre gar nicht mehr zum photografieren gekommen, sondern gleich auf die Couch gesunken und in Tiefschlaf gefallen. Wäre da vielleicht noch ein kleines Plätzchen frei ? Wirklich nur ein ganz kleines. Mir fallen schon die Äuglein zu ..... bsssssss .... chhhhrrrr .... bsssss .....
    Liebe Grüsse, Anja (die nicht schnarcht!)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulla,
    ja so last es sich ja Leben!!
    Nachtisch, Mittagsschlaf und ein tolles
    neues Sofa!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ulla,
    Deine Bilder sind so toll!
    Die neue Couch ist super schön! Diese Struktur mag ich immer besonders!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ulla,
    so ein tolles Sofa fehlt mir jetzt gerade noch, das ist ja rießig
    und darauf kann man bestimmt super relaxt ein Schläfchen machen.
    Die Küchendeko in grau weiß sieht sehr schön aus.
    Ich liebe grau und weiß und viele Naturtöne so wie bei deinem Spiegel.
    Klasse, genieße dein schönes Wohnambiente.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  38. Das sind sehr schöne Fotos, so hell und freundlich!
    Lg rosine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ulla,
    euer neues Sofa gefällt mir richtig gut. Da habt ihr euch ein sehr schönes Teil ausgesucht.
    Ich wünsche euch viele gemütliche Stunden auf dem schönen Sofa!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla