Direkt zum Hauptbereich

Jana's Milchbar

 hat heute geöffnet!
Pünktlich zu Ihrem Geburtstag wurde bei uns die Milchshake-Saison eröffnet. Klar, so ein Event muss zelebriert werden. 

Eine Theke musst her - gut, dass mein kleines Küchenschränkchen multifunktional ist. Die Rückwand wurde vor einiger Zeit mit einer Tafel ausgestattet und der Schrank steht auf Rädern, so dass er problemlos zum gewünschten Ort gerollt werden kann. Sehr praktisch - die Idee habe ich übrigens von Mina mitgenommen!
.... frische Erdbeeren und ein bisschen Schnickschnack....
 ....fertig ist die kleine Milchbar...
Vorab natürlich ein bisschen Wachstuch über den Schrank getackert, damit keine fiesen Flecken nach der Schlacht zurückbleiben. 
 Noch flott zum örtlichen Möbelhaus, einen neuen Mixer kaufen - der Alte gab Rauchzeichen und ich hatte nicht den Eindruck, dass er noch einsatzwillig war - zudem hat der Elektiker meines Vertrauens heute Nachtschicht...also keine Experimente...
 Wir werden jetzt alles kräftig mixen und shaken!!

Das Geburtstagskind hat sich übrigens sehr über Eure Lieben Kommentare zum Geburtstag gefreut und sagt herzlich DANKE!!!

Ein besonderes Danke an meine liebe Rosalie!!!!! Du Liebe!!!


Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!!!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Hallo Ulla !
    WOW ist das klasse ! Ich nehme einen Erdbeershake. Gerne mit Sahne ;o)
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, liebe Jana,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an Dich liebe Jana zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute. Und ich gratuliere Dir auch zu Deiner tollen Mama, die nicht nur megatolle Einladungen für Deine Geburtstagsparty gemacht hat, sondern auch diese geniale Milch-Bar. Ulla, damit hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Das sieht richtig super aus! Viel Spaß beim Feiern und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mei Ulla,
    wie geil ist das denn?!
    Hammer! Auf Eure Milkshakeparty wäre ich gerne gekommen,
    oder ich hätte Euch den Cocktailmixer gemacht :D
    Super schön alles, wie immer dieses mal mit Vitaminen!
    a ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Alo das hast du ja wirklich ganz fantastisch gemacht...die Milchbar sieht ganz toll aus!
    So schön wie du alles in weiß-rot gehalten hast...außer die Tafel natürlich ( is ja klar ..grins ). Das hätte meinen Mädls hier auch gefallen!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Ulla!
    Ist DAS wunderschön. Wie liebevoll die Milchshake-Party `angerichtet` ist. Was für eine sensationelle Idee für einen Kindergeburtstag.
    Liebe Grüße und Danke für Deine Inspiration,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    das ist ja ne süsse Idee! Sieht toll aus!
    und ? bleibt das jetzt so als Milchbar stehen oder wird es wieder "rückgebaut"?
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla
    Ach ist das eine tolle Idee! Mhmmm.......lecker dazu! Und wie toll die roten Erdbeeren mit dem Wachstuch und dann der Tafel zusammen passen. Gut Shake! Und dein Kommentar hat mich total gefreut. Danke!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Idee ... und auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. OHHHH schaut des hetzig aus
    na auf wos DU für IDEEN kummst,,
    des is echt der HIT,,,,
    i hätt ah gern einen,,,,,
    richts ma für morgen einen her,,gelle...
    wünsch da no an scheeena TOG...
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    was für eine super-süße Idee...ein Milchbar und die sieht so schön aus.
    Bist eine ganz liebe Mama, die für viele Ideen zu haben ist. Toll!!
    Deiner Tochter gratuliere ich nachträglich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Die Milchbar ist super! Ebenso die Einladungen!!
    Viele Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Also da würde ich mich am liebsten quer durch die Milchshakes trinken. Optisch macht das auch echt was her. Sehr cool :-)
    Meine beste Freundin und ich haben das als Jugendliche auch immer total gerne gemacht.
    Mhhhhh :-) Da hat es oft geheißen "Treffen wir uns auf eine Bananenmilch" .... Das war echt immer lustig.

    Liebe Ulla, ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. BALD ist Wochenende ;-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Ulla, das ist ja ein Traum, für mich bitte auch einen Erdbeershake:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    Das ist eine schöne Idee und sieht auch noch klasse aus....
    Dir gehen nie die Ideen aus...super. Deine beiden werden sich an jeden Geburtstag gerne erinnern...jeder hatte was!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag....und gut, dass du den Mixer ersetzt hast.....puh..
    Immer, wenn man sie Technik mal braucht, nicht wahr????
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ullla,
    na bei dir ist man doch gerne Kind :0)
    Aber genau diese Dinge vergessen die Kinder nie!
    Wunderschön hast du das alles hergerichtet!!!!
    Wirklich ein Milchbar-Traum :0)
    Ganz herzliche, nachträgliche Geburtstagsgrüße an deine Tochter
    Allerliebste Grüße von mir an Dich

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    Deine Milchbar ist klasse klasse klasse! Darf ich vorbeikommen?
    Ganz liebe Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,
    soooo süß ist Eure Milchbar!! Ich bin ganz begeistert. Eine wunderbare Idee und auch sehr schön ausgeführt.
    Viel Spaß beim Mixen wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,

    ohhhh wie schön, eine Milchbar. Ich nehme sehr gerne was von dem Schokotraum :)
    Alles Liebe und Gute nachträglich von mir an das Geburtstagskind.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    das ist ja eine tolle Idee mit der Milchbar. Sieht klasse aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla
    Eine phantasische Idee ebenso phantastisch umgesetzt! Sieht sooooo schön aus - kann ich einen Erdbeer-Shake bestellen?
    Nachträglich alles Gute für das Geburtstagskind und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich eine super schöne Idee.
    Ich glaube aber wenn der Mixer Rauchzeichen gibt brauch man im Notfall keinen Elektriker sondern einen Feuerwehrmann ;-)
    Von mir auch Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und für mich bitte auch einen Erdbeer-Shake :-)

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    mensch wie toll ist denn die Milchbar. Finde ich ja mal super genial und kann auch immer wieder zu einer anderen "Motto"Bar umfunktioniert werden. Ach wie toll.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    für mich bitte einmal Schokotraum!!!
    Oh so lecker ich liebe Milchshakes!!!
    Die Bar ist der Hammer! !
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Idee!!!
    Ich hab dir übrings auf deine Email geantwortet und warte nun auf eine Antwort deinerseits! ;-)))
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Eine echt coole Idee mit der Milchbar!
    Milchshakes liebe ich über alles!
    v.a. Erdbeer! Hmmm!
    Tolle Bilder!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla
    Ist die Milchbar noch offen oder ist schon alles ausverkauft? Ich befürchte zweiteres...gell :0)
    Es sieht einfach toll aus, da bekomm ich echt ganz grosse Lust auf einen Milchshake! <3
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla