Direkt zum Hauptbereich

Sleep-Over-Party

 Grade ist Ostern vorbei, steht bei uns schon die nächste Festivität an - Jana hat morgen Geburtstag!!! Sehr zu meiner Freude, wollte das Kind Einladungen zur Übernachtungsparty - sorry - Sleep-Over-Party (ist doch VIEL cooler Mama!!) haben!
 Dieses mal gab es die Einladungen per "Eimer-Beauty-Case" 
(... Donnerstag bin ich vermutlich im Eimer...)  

Zahnbürste, Gästetuch, Lotion für die zarte Haut ab 12 und eine selbstgemachte Seife laden zur Übernachtung ein! Wasser wird "Frei-Haus" gestellt!
Wir werden erstmal den Morgen erstmal in Ruhe mit dem Geburtstagkind frühstücken gehen und eine ausgiebige Radtour starten, bevor es abends die ersten Feierlichkeiten gibt!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla!
    Was für eine superschöne Einladung. Meine Tochter ist am Wochenende auch zu so einer Party eingeladen, aber eine so schöne Einladung hat sie nicht bekommen. Absolut genial deine Ideen!
    Ich wünsche Euch eine schöne Feier und Glückwunsch ans Töchterlein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ulla, was für eine entzückende Einladungs - Idee!!!!
    Dann alles GUTE und herzlichen Glückwunsch für das Geburtstagskind, Euch allen einen schönen Tag morgen und eine
    tolle Party :-) .......und ein Mütze Schlaf für dich ♥ Vlg Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    vielen dank für deine Ostergrüße und das Kompliment zu meiner Tischdeko.
    Ich hoffe du hattest auch ein tolles Osterfest?
    Wir haben in der Tat viel geschraubt...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla !
    Ich wünsche Deiner Tochter ganz viel Spass bei ihrer Party. Und Dir starke Nerven ;o)
    Die Einladungen finde ich superklasse !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Welch nette Idee, wir bekommen heute auch noch einen Übernachtungsgast der Tochter,
    Habt viel Spaß auf der Party.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Unschlagbar deine Ideen :-)
    Also wirklich.
    So eine nette Einladung zum Übernachten habe ich noch NIE gesehen.
    *schmäh ohne*

    Viel Spaß und dir gute Nerven!!!!!

    :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    so ne schöne Idee zur Geburtstagseinladung,
    ich wünsch euch viel Spaß und eine schöne Sleep-Over-Partyyyyyyyy.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das ist ja eine tolle Idee !
    Ich hab heute Geburtstag und feiere im Sommer eine Sleepover Party !
    Die Einladung ist wirklich perfekt ! Habt viel Spaß und einen schönen Tag ! :)
    GLG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Absolut süße Idee liebe Ulla.
    Die Beauty Eimerchen sind echt cool.
    Viel Spaß deiner Tochter beim Feiern ihres Tages. Lass Dir herzliche Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    das ist eine super tolle Einladungs Idee! Ich wünsche deiner Tochter einen schönen Geburtstag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ..deinem Mädels alles Liebe!!!!!!!!!!
    Bei uns werden die Ferien auch vollkommen ausgekostet, mit sleep-over,..................
    Solch herrlich Einladungen werden hier nicht verteilt, ich werd mich hüten ;O) --- sonst sind wir wirklich noch alle im Eimer!
    Schafft es gut, viel Spaß und alles Liebe schickt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla, wieder so eine tolle Idee ! Sieht super aus, viel Spaß beim Feiern. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    die Idee, Beauty-Eimer für alle zu bestücken, finde ich toll! Das muss ich mir merken.
    Ich wünsche Euch und vor allem natürlich Jana, ganz viel Spaß und einen rundum schönen Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    Wieder so eine tolle Idee ... Sehr schön, und bestimmt kommt es auch gut bei den jungen Damen an....
    Ich wünsche dir und dem Geburstagskind einen tollen Tag....und eine angenehme Nacht!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    das ist ja mal ne Mega coole Idee :). Ich sage dir das wird ein Geburstag von dem wird deine Tochter noch in vielen Jahren erzählen, wenn du dir schon so viel Mühe bei der Einladung machst, wie toll wird dann erst die Party.
    Viel Spaß und tschakkka das schaffst du.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Bei so einer tollen Einladung kann doch nichts schiefgehen . Viel Spaß beim Feiern...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hach Ulla, Du hast die weltbesten Ideen!
    Hast Du Dir denn auch ein Welnesseimerchen fertig gemacht, damit Du ihn am nächsten Tag nutzen kannst :O)
    Es wird bestimmt eine tolle Party und meistens wird es doch entspannter, als man denkt! Ich mach mir auch immer nen Kopf und dann war´s doch nicht so schlimm .... :O)

    Ich drück die Daumen ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist ja eine so tolle Idee.Leider habe ich nur JUngs daheim, da wird es wohl nichts damit.
    Ach , das ist ja so schade.
    Viel Spaß bei der Over Night Party und starke Nerven.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso, kannste doch ein Rasierset ins Eimerchen legen :-)))

      Löschen
  19. Wow, was für eine klasse Idee! Meine Tochter hatte gestern Geburtstag und war von dieser Einladungsidee hin und weg. Ich wette, das wird den Gästen auch ewig in Erinnerung bleiben. Ich wünsch euch eine schöne Feier und angenehme Nachtruhe, deine Tochter natürlich alles Gute und viel Spass!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,

    das ist doch mal eine tolle Idee und ich fühle mich sofort inspiriert, für eine coole Einladung zum nahenden Geburtstag meiner kleinen Tochter.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    tolle "Einladungskarten" habt ihr da gemacht. Die Idee finde ich super.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Hut ab - tolle Idee.
    Tja, auch ich habe nur Jungs *heul* und kann mich da leider nie so austoben wie ich möchte.
    LG - Simone

    AntwortenLöschen
  23. Bin grad etwas kommentierfaul! Aber ich war da ;-)
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ulla,
    wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen her. Die Einladungseimer sind klasse, muss ich mir unbedingt merken.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Dir gute Nerven!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla