Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsbilder & Gewinner

 Ich wollte Euch noch einen schönen Sonntag wünschen!!!
 Ruhig und entspannt geht es heute bei uns zu und ich liege mit meinem E-Book in meiner Lieblingsecke und habe vorhin ein neues Buch angefangen - ich dachte, mal sehen, bis zu welcher Seite ich komme, bevor der erste irgend etwas von Dir will.... es dauerte bis Seite 31 - womit ich auch den Gewinner meiner kleinen Sternchenverlosung ermittelt habe...
 Kommentar 31 kommt von Andrea Vergissmeinnicht 


Oh, liebe Ulla, da mach ich doch sehr gerne mit.
Und schwupps bin ich im Lostöpfchen.
Liebe Grüße,
Andrea 

Liebe Andrea - maile mir doch bitte Deine Adresse, damit ich das Päckchen losschicken kann!

Efeu-Wald@web.de 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!
 
 Ich verabschiede mich heute mit Bildern von unserem Kaffeetisch - wir haben heute die neuen De Beukelaer probiert und fanden sie echt lecker - ich fand natürlich in erster Linie die Verpackung obercool - klar - wie es sich für eine Bloggerin gehört!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und bedanke mich ganz lieb bei allen, die bei der Verlosung mitgemacht haben - TOLL das es Euch hier alle gibt!!!

Liebe Grüße von der Couch 

Ulla

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch an Andrea zum Gewinn. Und so von Couch zu Couch ganz liebe Grüße an Dich!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla!!!
    Schön, dass Andrea gewonnen hat .So eine Freude!!!!!!!!!!!!!! :-) Ich bin mir sicher sie freut sich rrrrrrrrrrrrrrrießig.

    Euer Kaffeetisch war ganz wunderbar gedeckt. Sehe ich da schon Maiglöckchen? TOLL!!!
    :-) Oder irre ich mich :-)

    Ich bin heute auch fauuuuuuuuuuuul. Liege schon seit 15 Uhr im Bett lese, schlafe und schaue TV.
    Herz was willst du an so einem verregnetem Nachmittag den mehr? :-)
    Der Vormittag war ja noch recht schön hier bei uns.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla !
    Danke für die tolle Verlosung. Auch wenn ich leider nicht die Glückliche war.
    Aber Andrea gönne ich es von Herzen ! Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe :o) !
    Noch einen schönen, gemütlichen Sonntag !
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gemütlichen Sonntag auf der Couch. Jetzt musste ich grinsen. Diesmal hast du wieder schwarz-weiss und ich bunt....
    Ich freu mich übrigens auch wie Bolle!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ich will dich ja nicht stören, aber....
    du sollst schon wissen, wie wunderschön ich deinen Post heute wieder finde.
    Schöne stimmige Fotos...tolle Farben....
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die liebe Andrea !
    Und dir nochmal vielen Dank für diese schöne Verlosung und nun...husch husch auf die Couch und weiterlesen!
    lieben Sonntagsgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    schöne Bilder hast du da und herzlichen Glückwunsch Andrea.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    och schade...aber ich gratuliere Andrea ganz herzlich, das Geschirr sieht so schön aus!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ulla,
    an deinem Kaffetisch würde ich auch gerne Platznehmen ;)
    Ich würde dann aber was selbstgebackenes mitbringen , hihi.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. ...da wird die Freude groß sein, berechtigter Weise :O)
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla
    Hihi ne coole Art Gewinner zu ermitteln. Muß ich mir merken.
    Der lieben Andrea gratulier ich ganz herzlich zum schönen Gewinn.
    So schön dein Geschirr, gefällt mir sehr.
    Lass dir die liebsten Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hätte ich die neue Verpackung aber auch mal gerne gesehen.
    Und Glückwunsch an Andrea, sie wird sich bestimmt riesig freuen.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    Also schwarz Weiß ist doch immer wieder schön.
    Und du hast mich neugierig gemacht!
    Jetzt muss ich doch mal schauen wie die neuen De Beukelaer aussehen.
    Nochmals vielen Dank für deinen Kommentar
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla
    Toller Gewinn. Ich gratuliere der Gewinnerin. Schöner Sontagstisch und Bilder. Na dann, pfus de guet.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und Dir lieben Dank für diese Aktion liebe Ulla.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,

    dein Sonntagskaffeetisch sieht aber sehr schön aus. Das Grün frischt alles noch mal auf. Gefällt mir sehr gut.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    wunderschön sieht eure Kaffeetafel aus! Das Sternengeschirr gefällt mir sehr!
    Hab einen guten Start in die neue Woche! Und Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    so ein schön gedeckter Frühstückstisch. Da läßt es sich gut verweilen ;-)
    Der lieben Andrea herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und deine Losziehung war ja echt cool *hihi*
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir und sende ganz <3liche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  18. Schade das das Wochenende schon wieder vorbei ist ... Unter der Woche komme ich sehr selten
    zum Kaffee trinken ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich wunderschööön dein gedeckter Tisch!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    dein Sternchengeschirr sieht toll aus und ich bin mir sicher, du hattest einen schönen Sonntag. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin deiner Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Na das ist ja witzig. Alle wissen das ich gewonnen hab, nur ich nicht.
    Habs tatsächlich verpennt ...tzzz.
    Danke liebe Ulla, dass du mir eine mail geschickt hast.
    Ich freu mich.
    Nein...
    Ich freu mich rrrrrrrrrrrrriesig !!!!
    Vielen Dank und liebe Grüße an die oder denjenigen der dich auf Seite 31 gestört hat.
    Liebe grüße und einen schönen Wochenanfang,
    wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,
    der Sonntag ist leider schon vorbei...!
    Aber ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Dein Geschirr sieht klasse aus.
    Liebe Grüße.
    Daniéla
    dazabe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    Deine frischen Bilder mit den Maiglöckchen stimmen den Frühling richtig ein! Sehr schön sieht alles bei Dir aus!!
    Die neuen Kekse kenne noch überhaupt nicht!! Dabei bin ich doch ein Fan dieser Firma!! Die will ich auch haben.
    Vielen Dank auch, dass Du mich auf Deine Seite genommen hast. Hat mich wirklich gefreut!
    Ganz liebe Grüße an Dich und herzlichen Glückwunsch an Andrea.
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. So schöne frische Bilder und ein so liebevoll gedeckter Tisch, da hätte ich auch gern zum Frühstück Platz genommen. Schön hier bei Dir!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sternen-Ulla,
    ich hinke irgendwie maßlos hinterher mit Lesen, aber wir wollen ja nicht, dass das hier alles in Stress ausartet, oder? Aber Deinen Kaffeetisch wollte ich dann doch würdigen und hallo, neue Kekse mit toller Verpackung? Da ich das Keksregal im Supermarkt momentan meide wie die Pest, habe ich die noch gar nicht gesehen. Das hat man jetzt vom Schlankheitswahn.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla