Direkt zum Hauptbereich

Spieglein, Spieglein....

 Erstmal möchte ich mich für die vielen Lieben Kommentare zu unserem neuen Sofa bedanken!!! Ich rücke gern für den ein oder anderen zu Seite!

Letzte Tage blätterte ich durch den neuen Ib-Larson Katalog
und war ganz angetan von der Kombi weiss/natur
...und da ich mich gerne inspirieren lasse, musste heute ein bisschen neue Küchendeko her!
 
 Der Spiegel wanderte im Herbst vom Flohmarkt mit nach Hause und eigentlich wollte ich ihn schwarz streichen, doch das Holz gefiel mir so gut, dass ich es nicht übers Herz brachte ...
 
...und somit wartete er geduldig auf seinen Einsatz!

Ruck zuck war es mit der neuen Deko erledigt und ich bin immer wieder begeistert, was man mit wenigen Mitteln anstellen kann!
 Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße

Ulla





Kommentare

  1. Hallo liebe Ulla,
    ich weiß jetzt nicht ob mein letzter Kommentar angekommen ist. Deshalb nochmals. Den anderen kannst ja löschen falls er angekommen ist.
    Ich bin begeistert von deiner Deko in der Küche. Schön. Echt sehr , sehr schön. Gefällt mir absolut gut.
    Bei mir zieht sich die Kombination Natur/weiß durch das ganze Haus...Also Dekomäßig. Ich mag das einfach sooooooooo gerne. Mit Blumen setze ich dann kleine Farbtupfer.
    Mir gefallen viele Stile aber für uns zu Hause passt das einfach am besten. Witzig gell... Aber so hat eben jeden seinen Lieblingstil :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    mal wieder sehr schöne Fotos!
    und toll, welche Veränderungen so kleine Dinge (ok, der Spiegel ist schon etwas grösser) doch bewirken können.
    Sieht toll aus!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Ulla,
    ich mag den Spiegel auch in seiner Naturfarbe,
    sieht toll aus!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    es muss ja auch nicht immer alles weiß oder sonstwie farbig sein. Der Spiegel sieht super aus und die ganze Kombi ist richtig toll. Der warme Holzton ist sehr schön und ein toller Kontrast zu weiß. Du hast wieder so schöne Fotos mitgebracht. Der Tontopf gefällt mir auch so gut. Ich mag das ja, wenn die schon so "verlebt" aussehen. Mail folgt nachher!

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ulla,
    den Spiegel finde ich natur auch sehr sehr schön!!! :o)
    Er passt super dahin!
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    Ja er ist super der große Spiegel und wie recht du hast man braucht nicht viel um eine Ecke neu aussehen zu lassen. Und bei dir gelingt das immer sehr sehr gut. Und eins muss ich dir mal verraten, IB Laursen ist meine Dekolieblingsmarke... Ich drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ich finde auch, dass nicht alles angemalt werden muss. So wird mein Lieblings-Buffetschrank niemals den Pinsel sehen!
    Der Spiegel sieht gut aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, das ist eine tolle farbkombination! mag ich sehr!!

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du recht getan!
    Ich finde den Spiegel so auch besser als in schwarz.
    Zumindestens in diesen Frühlingszeiten - im Winter könnte ich mich damit dann doch anfreunden.

    toll sieht´s aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ich mag die Farbe Natur auch sehr gerne. Meine gewachsten Naturmöbel würde ich nie weiß anpinseln, nein ich kombiniere sie viel mit weißen Elementen. So sieht alles schön freundlich und frisch aus.
    Dein Spiegel macht sich dort wo du ihn aufgehängt hast total gut. Sehr schöne Bilder die du hier gezeigt hast.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. MEI mir gfallts bei DIR ah sooooo guat,,,,,
    i mag so NATURTÖNE ah soooo GERN:::
    da past alles dazu.. und RATZ-FATZ..
    schauts glei wieder gaaaanz anders aus....
    wünsch da no an scheeena ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    ich kann Dich soo gut verstehen:-))) Der neue Katalog ist der Hammer und ich habe hier einen alten Bilderrahmen, der auch Farbe abbekommen sollte und nun lasse ich ihn so wie er ist...
    hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. ...ich liebe Weiß und Scharz, doch diesen warmen gemütlichen Holzton möchte ich in unserer Wohnung überhaupt nicht missen.
    Jetzt geh ich gleich noch Katalogblättern und Sofa gucken ;O)
    Ciao
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Na bei Dir sieht´s doch schon aus wie im Ib Laursen-Katalog! ;o)
    Ich finde den Style auch richtig gut.
    So einiges aus dem katalog würde sicher auch bei uns gut passen.
    Und so Einiges gibt´s schon in ähnlicher Form bei uns.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    gefällt mir gut die Kombi und Deko!
    Und was ihr nicht immer alles tolles
    auf dem Flohmarkt findet!!!
    Super Spiegel!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    jaaaa, ich bin auch ein großer Fan von Naturtönen...mag ich sehr und passen immer.
    hast du wieder schön dekoriert!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,

    das sieht auch wirklich sehr schön wieder bei dir aus.
    Sag mal, wie oft dekorierst du bei euch eigentlich so um? ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wie recht Du hast! Der Spiegel sieht super aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    die Kombi von Holz und weiß gefällt mir sehr. Wie gut, daß du den Spiegel noch nicht umgestrichen hast. Manchmal braucht man einfach nur ein Teil und schon sieht die ganze Deko gleich ganz anders aus.
    Bin mit meiner Küchenentscheidung, ob weiß oder doch Holz als Dekorplatte seitlich noch nicht weiter gekommen...
    Wenn ich nun die Kombi weiß und natur bei dir sehe, fällt es einem echt schwer.
    Ich wünsche dir einen schönen Palmsonntag!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla