Direkt zum Hauptbereich

Verlosung!

Ich möchte einfach mal wieder DANKE sagen!!!!

Ohne Euch wäre es hier soooo langweilig und jedesmal, wenn ich einen "Hänger" habe, dann seid Ihr meine Motivation!!!!

...und weil ich im Moment voll im "Sternchen-Porzellan-mal-Fieber" bin, habe ich für Euch ein Frühstücksset für 2 gebastelt!

....und damit Ihr alles passend habt, gibts natürlich auch das Schild und die Servietten dazu.



... der Hase muss leider hier bleiben und zurück ins Nest!... Jana hat ihn heute gebacken und ich fand ihn soooo süß!!! (im wahrsten Sinne...)



Wer mag, kann das erste Foto mitnehmen!
Würde mich freuen !!!

Jetzt wünsche ich Euch viel Glück!

....und ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße und schön, dass es Euch gibt!!!

Ulla





Kommentare

  1. He da mache ich ja gerne mit :-)

    Schönes Wochenende!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee, so wirkt das weiße Service ganz besonders ...

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,

    das sieht ja wunderschön aus ♥ ♥ ♥

    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf ☺

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ulla,
    das ist ja süss, da bin ich doch dabei!
    ich nehm Dein Bild gleich mit zu mir.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    das ist ja lieb von dir und so ein toller Gewinn! Da versuch ich mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach...Ulla magst du mir JANA nicht mal ausleihen :-) Ich könnte ganz viele dieser Hasen für Ostern gebrauchen...der ist ja unglaublich süß ♥ Euch einen schönen Sonntag und
    vlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön,...
    Wir danken DIR für die gute Zeit hier bei dir im Blog
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    das Set ist richtig toll geworden, ganz wunderbar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich auch gerne mit:) Sieht toll aus!
    Liebe Gruesse
    Anja B.
    anja.53547@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    wie lieb von Dir :D Das ist ein echt feines Giveaway!
    Wünsch Dir ein schönes Frühlingswochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    Das ist wirklich ein tolles Dankeschön! Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück bei Deiner tollen Verlosung. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch. Der Hase sieht sehr lecker aus. Wünsche Dir und Jana ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Der Hase ist ja süß!
    Das Geschirr ist traumhaft und würde super in meine Küche passen !
    Da hüpf ich mal direkt in den Lostopf !
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Alex
    alexhranic1971@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    wir haben Dir zu danken, für die super schönen Posts...und die leckeren Naschereien von Jana, wenn auch leider nur virtuell.
    Gerne mache ich mit und hüpfe schnell mal ins Töpfchen, und Dein Bild nehme ich auch mit, klar oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,
    auf diesem Weg sag ich dann auch mal Danke zu Dir, denn mit deinen schönen Fotos und Anregungen machst du uns eine große Freude und es macht immer wieder Spaß bei dir zu lesen, zu staunen und manchmal was nachzumachen!
    Und ich versuch auch mein Glück und spring mit Schwung ins Lostöpfchen!
    Schönes Wochenende mit viel Sonne für dich und deine Lieben, Sabine aus St.

    AntwortenLöschen
  17. oh wie hübsch, die hast du selbst bemalt!? toll !!! vielleicht habe ich ja glück, liebe grüße an dich und ein wundervolles we, sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    ich muss sagen, schön das es DICH gibt !! und möchte mich bedanken für all deine wunderschönen Post`s *DANKE*
    und für dein tolles Sternchen-porzellan-mal-Fieber-entstandenes Frühstückset springe ich doch voller Schwung in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild natürlich gerne mit ;-)
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir und grüße gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,

    das ist aber lieb von dir mit dem Gewinnspiel. Da mache ich doch auch glatt mal mit :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla !
    Das sieht toll aus ! Ich springe mit Anlauf in den Lostopf :o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,voll schön. Da mach i sofort mit..... :) ich liebe Sterne...Liebe Grüße Andrea aus W.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    lecker Muffins!!
    Überall wo ich gerade schau gibt es so leckere Kuchen
    und obwohl es schon Abend ist könnte ich sie alle verputzen ;)
    so ein tolles Frühstücksset! Das hast du dir aber viel Mühe gegeben!
    Genau meine Farben ich bin dabei!!!!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ulla,

    den Sternchen kann ja wohl niemand widerstehen - da versuche auch ich mein Glück!

    Schönes Wochenende Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,

    ich bin ein ständiger Gast auf deinem Blog. An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.

    LG......Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, so schön ist das Geschirr geworden, da springe ich natürlcih auch gerne mit ins Lostöfpchen und versuche mein Glück.
    LG und eine schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    da ich Sterne liebe (und gerne frühstücke), MUSS ich unbedingt mein Glück bei dir versuchen! Und wenn ich ehrlich bin, hoffe ich auch zu gewinnen, weil ich es selber nicht hinbekomme mein Geschirr mit Sternchen zu bemalen:( Ich habe schon alles ausprobiert: Tesafilm, Malerkrepp, Etikettenkleber... Immer läuft die Farbe unter die Schablone. Hast du noch einen Tipp für mich?

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Alina♥

    ps: Der Hase ist ja mega süß!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    nachdem ich deine Sachen so liebe und mir Sterne sehr gut gefallen und die Spruchtafel so toll finde, versuche ich einfach mal mein Glück bei dir und hüpfe in deinen Lostopf. Das Foto nehme ich natürlich gerne mit.
    Der Muffin ist wirklich ganz toll geworden und sieht supersüß aus!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ulla,
    Dein Sternenset ist ja so hübsch geworden,
    verrät'st du mir wie du den Stern da so toll drauf gebracht hast?
    Ich habe mir schon Stifte dafür besorgt, aber aus freier Hand trau ich mich das
    echt nicht... Sterne malen ist nicht so mein Ding *g*
    sehr sehr gerne mache ich bei deinem tollen Giveaway mit und verlinke dich natürlich!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ulla,
    sooo schön! Da würde ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Gerne nehme ich Dein Bildchen mit und verlinke es bei mir.
    Viele liebe Gruesse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. Oh, liebe Ulla, da mach ich doch sehr gerne mit.
    Und schwupps bin ich im Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    das sieht ja richtig klasse aus! Die Sterne sind so perfekt als wären sie darauf gedruckt.
    Da mache ich doch gerne mit, auch wenn ich es sehr schade finde, dass das Häschen nicht dabei ist ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ulla,
    wie immer sooo schöne Bilder. Da bekommt man Lust zuzugreifen, schade, dass der Hase nicht rüberhopst. Trotzdem springe ich gern in den Lostopf.
    LG aus dem Weserbergland von Diana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,
    ich hab mich in das Set verliebt :) wirklich schön und der Spruch auf dem Schild ist super! Versuche also mein Glück :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ulla,
    das Geschirr ist ja bezaubernd. Ich versuche mien Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  35. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ulla,
    oh, da mache ich natürlich auch sehr gerne mit.
    Ein Efeuwaldsterneset! Sehr, sehr schön!!!!
    Vielen dank für diese hübsche Verlosung!
    Lieben Gruß und schöne Ferien wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Wow echt super klasse schaut dein Porzellan aus!
    Komm gut in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Na da mache ich doch gerne mit!! Da ich Sterne liebe und deinen Blog gerne anschaue.
    Schönen Abend wünsche ich dir aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ulla,
    wie schön. Gern nehme ich an der Verlosung teil. Das Bild verlinke ich geich noch auf meinen Blog.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  40. Oh, schöne Verlosung, da mach ich ddoch gerne mit. Ich liebe Sterne.
    LG Silke Neale

    AntwortenLöschen
  41. Bitte, ich mag auch!!! So hübsche Sachen. Sterne sind einfach immer ein Hit und das Schild find ich auch super!

    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Oh toll da hoffe ich das der Osterhase mir Glück bringt!!! Liebe Grüsse aus dem Wallis
    dominique (domibriguet@yahoo.fr)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ulla, bin gerade auf Deinem wunderschönen Blog gelandet! Und weil ich Sterne auch so gerne mag und gerade Kissen mit Sternen und eine Tafel mit Sternen für meine Terasse genäht und gemalt habe, würde Dein Give Away sehr sehr gut passen... Also, da versuche ich doch mal mein Glück. Liebe Grüße und eine tolle Osterwoche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  44. Da mach ich doch glatt mit! So schönes Geschirr und dann auch noch selbst verziert! So was liebe ich total.

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ulla! Ich bin schon lange eine stille Leserin Deines blogs und immer wieder begeistert von Deinen tollen Ideen!
    Unterm Sternenhimmel frühstücken tu ich zwar nicht so gerne (wer mag schon sooo früh aufstehn), aber Deine Sterne auf dem Tisch/Teller sind echt niedlich. Die könnten mich glatt zur Frühaufsteherin machen!
    lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  46. Mich hat das Sternchenfieber auch gepackt...dem kann man einfach nicht wiederstehen...drum hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen rein und hoff auf viel Glück..

    Sende dir alles alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  47. Moin moin Ulla,

    wie schön, da probiere ich gerne mein Glück.
    Ein leckeres Sternchenfrühstück.......
    Liebe Grüße
    Jennifer m. aus O.

    AntwortenLöschen
  48. Warum in die Ferne schauen,
    sieh die Sterne sind ganz nah!

    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  49. so schön, da probier ich gerne mein Glück...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Ulla,
    So schöne Sachen hast Du für uns.....gerne klettere ich mit ins Sternenlostöpfchen!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Ulla,
    bei so schönen Sachen mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ein Danke zurück! Ich liebe deine Sternchen!
    Ich spring mal in den Lostopf
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  53. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich total lange bei dir verweilt. Gefällt mir total gut.
    Bei einer solchen Sternchenliebhaberin wie ich muss ich da schnell in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  54. Liebste Ulla, gerade deinen süssen Blog gefunden, er ist zauberschön! Gerne hüpfe ich in deinen bezaubernden Lostopf, ist mir eine Freude ,o)
    Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Ulla,
    schade dass ich dich erst heute gefunden habe, denn es gefällt mir bei dir.
    Ich hüpfe ganz schnell in dein Lostöpfchen und bin überrascht was du für schöne Sachen ausgesucht hast.
    Ja was wäre die Welt ohne all die lieben Bloggerfreunde.
    Das bloggen macht uns viel Spass und Freude und bereichert das Leben.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterwochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Ulla,
    sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil. Das Set für zwei sieht wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  57. Sterne gehen immer. :)) Sehr süß hast Du das gemacht, deshalb hüpfe ich auch gerne mit ins Töpfchen.
    Liebste Ostergrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ulla,
    meinst du, im Lostöpfchen ist noch Platz für mich?
    Ich mach mich mal ganz klein und versuche mein Glück.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest!
    Sonnige Grüße, Sabine aus St.

    AntwortenLöschen
  59. Tzzzdong, hinein ins Töpfchen noch ganz schnell! Ich hoffe ich habe auch noch eine Chance als Letzte hier. Liebe Ulla, ich wünsche dir auf jeden Fall ein ganz super tolles Osterfest ! Dein Sternchenservice ist einsame Spitze und würde sich hier bei mir wirklich sehr gut machen. Übrigens ist meine neue Couch gestern gekommen, jiippiieh !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  60. wow sieht das toll aus. Da spring ich auch noch gleich mit rein in den Topf
    Schöne sonnige Ostern
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  61. Hej Ulla,
    Oh das hätte ich ja fast verpasst. Gerne probier ich mein Glück, bin doch gerade am schwarz/weiß toll finden. :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  62. hallo liebe Ulla,
    da hüpfe ich doch auch gern mit in den Lostopf hinein (obwohl er ja schon ziemlich gut gefüllt ist).
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  63. Hui..tolle Verlosung !!!
    puhhhh, ganz schön viel los hier :-)) und ich hüpf dann auch noch dazu...
    Liebe Grüße, Karin
    Ps: Bildchen nehm ich mit!

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Ulla,
    die sind aber toll geworden. Da ich totaler Sternchenfan bin, hüpf ich mal in deinen Lostopf.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Ulla!
    Frohe Ostern! Super schön, das Set. Würde sehr gut zu mir passen..ich hüpf mal ins Lostöpfchen

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Baden

    AntwortenLöschen
  66. Da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Schöne Ostern noch. Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Eine wunderschöne Verlosung an der der ich sehr gerne teilnehme.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin dabei :)))
    Bildchen nehme ich mit ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  69. Das Geschirr ist ja voll auf meiner Wellenlänge .. da mach' ich doch sehr gerne mit.
    Sei lieb gegrüßt
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  70. Das Geschirr sieht ja toll aus, dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  71. Auch wenn dein Lostöpfchen schon ziemlich voll ist, versuch ich mein Glück. Vielleicht solltest du einfach nicht so tief reingreifen, beim Los ziehen :-)
    Dein Bild nehm ich mit zu mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  72. LIEBE ULLA,
    DU HAST EINEN SEHR SCHÖNEN BLOG UND ICH SCHAUE IMMER WIEDER GERNE
    VORBEI. HAB WEITER SO TOLLE IDEEN , ICH BIN AUF JEDEN FALL WEITERHIN DABEI.
    GERNE NEHME ICH AN DEINER VERLOSUNG TEIL.

    EIN SCHÖNES WOCHENENDE
    WÜNSCHT
    ANDREA LIEBT SCHWEDEN

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Ulla,
    eine wunderbare Verlosung ist das, die Du da machst, vor allem gefällt mir das Sternen-Design furchtbar gut :-)

    Hab nen schönen Abend und ein schönes Wochenende
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Ulla,

    das hüpfe ich doch auch nochmal ganz schnell in den Lostopf! Weiß und Schwarz sind ja meine Farben.....

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  75. OJE. soooooooo viele Mitbewerber. Egal. Ich muss einfach mein Glück versuchen, denn ich liebe Sterne.

    Gerne folge ich Dir via Bloglovin als Inga Sooth

    Lieber Gruß
    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Ulla,
    was für ein tolles Giveaway- genau meine Farben!
    Da springe ich doch mal noch ins Lostöpchen....
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla