Direkt zum Hauptbereich

Blind Date

 Mensch war ich gestern aufgeregt....
 ich hatte ein Blind Date mit diesen Mädels! Ok. - den einen oder anderen kannte ich schon, aber es ist immer aufregend, neue und soooo liebe Menschen kennenzulernen!

Wer da war?
 ...auf der Bank sitzen
von links
Victoria - von Victörtchen 
Britta - von Btree
Tanja - von Tanja's Living
(click) 
Tanja - von Tanja's Home & Garden
(click)


von links
Simone  & Saskia
Die beiden MÜSSEN unbedingt einen Blog haben! Beide sind so kreativ und machen so tolle Dinge - es hat so Spaß gemacht, Eure Fotos anzuschauen!

und dann mein Wochenend-Besuch
Birgit - von Smukke Ting

Es war so ein toller Nachmittag und die Zeit verging wie im Flug!
Wir haben so viel geklönt und gelacht, dass wir nicht mal ein gescheitetes Gruppenfoto gemacht haben! Wir hatten ECHT keine Zeit!

...und die Mädels haben mich so lieb beschenkt...

unglaublich!!!


Simone hat gefilzt und gestrickt - sie ist echt ein Multitalent!
Von Birgit habe ich wieder echte Kunstwerke bekommen! Soooo schön!! ...und dann noch die tollen Förmchen und der Latte Cup!!!

 
Britta kam mit einem wunderschönen Arm voll Tulpen und einem ihrer genähten Schätze mit toll duftendem Inhalt! Wie super, dass unser nächster Wochenendtrip in Sichtweite ist! Da kann ich das schöne Täschchen gut gebrauchen.
Victoria hat mir eines ihrer wundervollen Srapbooks geschenkt, die ich schon so lange bei Ihr bewundere. So tolle Details!!!
Tanja 's Living hat mit den den schönen Rahmen und Servietten geschenkt! 
Wunderschöne Sommerfarben und der Rahmen passt perfekt ins Wohnzimmer!
Na, erkennt Ihr was das tolles ist???
Eine Fussmatte von Saskia - VIEL zu schade um draufzutreten oder schmutzig zu werden, oder???

 Die wunderschöne Kombi habe ich von Tanja's Home & Garden bekommen und sie war Anlass, meinem Wohnzimmer heute morgen direkt nach dem Aufstehen eine Farbkur zu verpassen! 

IHR LIEBEN!!!!

Ein herzliches Danke für all die schönen Sachen und dass Ihr meine Gäste wart!!! Ich freue mich schon sehr auf's nächste mal!!!!

Euch allen einen schönen Restsonntag!!

Liebe Grüße

Ulla

ähm.... ist überhaupt noch einer da????



 

Kommentare

  1. Jup ich war da bis zum Schluß :-) :-) :-) :-)

    Da hattet ihr wirklich einen tollen Nachmittag!!!
    ♥♥♥

    Bloggen verbindet!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Es war so schön bei dir!
    Wann hast du denn die Bilder gemacht? Ich dachte du hättest nicht auf den Auslöser gedrückt!
    Gerne würde ich euch auch mal bei mir begrüssen!
    Ich war heute kurz auf dem Kreativ-Markt in Köln bei Britta :-))))
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte überlegt, Britta auch zu besuchen, doch leider brauchte mein Gatte heute morgen kurzfristig den Wagen....schnief! War bestimmt schön!!! Freue mich schon auf den 07.06. - dann können wir gern mal über einen Termin klönen!
      Schönen Abend, Du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  3. Wow, das muss ein wunderschönes Beisammensein gewesen sein! Herrlich! Danke für die Bilder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulla
    Das muss ja ein wahrlich tolles Treffen gewesen sein und es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel sich Mädels zu erzählen haben, auch wenn sie sich noch nie persönlich gesehen haben.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    danke nochmal für diesen wunderschönen Tag mit Dir und den Mädels! Mir hat das alles so supergut gefallen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir sind heute gut nach Hause gekommen und ich bin jetzt platt, aber sehr glücklich!

    Liebe Grüße, auch an Deine Familie
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Euch heute in Gedanken begleitet und noch über die vielen schönen Stunden mit Euch gedacht! Ich hoffe, Du hast alles mit nach Hause bekommen ;o). Erhol Dich heute abend und ich wünsche Euch Dreien einen guten Start morgen!
      Sei lieb gedrückt!
      Ulla

      Löschen
  6. Hallo liebe Ulla,
    Saskia und ich danken dir für diesen schönen Tag es war so schnuckelig bei dir und dein "INNENHOF" hat uns voll begeistert. Wir wünschen dir und deinen lieben einen schönen Abend .
    Bis bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war soooooo schön mit Euch!!!! Guten Start morgen und wir telefonieren!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. Liebe Ulla,
    da habt ihr es euch aber fein gemacht. Und so schöne Mitbringsel.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ja, auch ich habe jedes Bild angeschaut und jedes Wort gelesen. Es ist sehr schön zu sehen was für einen gelungenen Tag ihr hattet und was für tolle Mitbringsel du bekommen hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,was für eine schöne Runde...LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla!
    Oh, wie schön! Das sieht nach einem ganz wundervollen Nachmittag aus.
    Eine tolle Mädelrunde.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos aus der tollen Runde. Es war herrlich! Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag ♥
    Komm gut in die neue Woche und sei herzlich gedrückt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    ui, das war sicher aufregend. Eine schöne Mädelsrunde. Habe ja auch gerade diese Woche schon ein Treffen gehabt. Die Britta hatte gleich zwei Dates diese Woche und einen Kreativmarkt, das ist ja auch Rekord, oder ? Schöne Herzensdinge sind da eingezogen.♥

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, Du bist zu beneiden. Du kennst doch wirklich bald die gesamte Bloggerwelt.
    Und wenn Du mal in die Smilaberge kommst, oder in die Nähe, würde ich Dich auch gerne mal kennenlernen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    wie schön, das klingt nach ganz viel Spaß und nach einem tollen Treffen, sehr schöne Dinge hast du von den Mädels bekommen, ich freue mich für dich
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    jetzt weiß ich auch, für wen Du einen erneuten Backversuch gestartet hast!! :-) Wie schön, Besuch von Bloggerinnen, ich glaube Dir, dass Ihr Spaß hattet. Soviel kreative Talente auf einem Ort, toll!
    Viel Freude mit Deinen schönen Geschenken!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    euer Treffen scheint ja super toll gewesen zu sein. :) Und so tolle Sachen hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Klar bin ich noch da, ich schaue gerade ganz sehnsüchtig.
    Und es ist doch immer wieder toll, neue Blogger kennen zulernen.
    Deine Geschenke sind wunderbar, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    es war so schön bei dir!
    Ich habe mich riesig gefreut, dich und die anderen netten Mädels kennen zu lernen!
    Victoria und ich haben heute noch den ganzen Tag von deinem leckeren Erdbeerkuchen geschwärmt. Der war sooooo lecker!
    Wie geht es denn der Tochter deiner Freundin?
    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    da ist man ja direkt neidisch, dass man nicht dabei war!
    Ihr hattet sicher so viel Spass und es ist doch etwas ganz Besonderes, sich "in echt" zu treffen.
    Und schöne Geschenke hast Du bekommen!
    Danke fürs Teilen der Freude ;-)
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Ulla,

    da sitze ich doch jetzt ganz, ganz neidisch vor meinem Laptop und bestaune die tollen Bilder (war eben auch schon bei Birgit und habe ihren tollen Bilder von deinem Haus bestaunt)!! Wie gerne wäre ich bei Eurer illustren Runde dabei gewesen ;-)) Du hast den Tisch soooo toll gedeckt und alles mit soviel Liebe vorbereitet. Die Geschenke stehen Dir aber auch alle zu....hast Du Dir verdient ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    hab' gerade die tollen Fotos von Birgit und Deinem schönen Zuhause bewundert. Jetzt musste ich doch glatt mal bei Dir vorbeisehen - und seh' gerade wieder so großartige Fotos :-) Wunderschöne Geschenke hast Du erhalten und ich denke ihr hattet einen anregende Zeit miteinander. Hier wäre ich auch gerne dabei gewesen :-)
    Lade Dich gerne auch einmal auf meinen Blog ein und würde mich auf Deinen Besuch freuen.
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,

    das war ja wirklich ein sehr herzlicher Besuch bei dir. Und die Geschenke sind ja einfach genial. Mir gefällt das Herz im Rahmen unheimlich gut. Eine tolle Idee :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    So viel Besuch!?
    Das war bestimmt total lustig!?
    Schade... ich wohna scheinbar in einer bloggerlosen Gegend....
    Auf so ein Treffen hätte ich auch mal Lust!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ui...
    das war bestimmt super lustig!
    Die Bilder sprechen schon für sich!
    Klasse Date!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Ach jaaaaa ... das kann ich gut glauben ...
    So ein "Blind Date" ist schon sehr spannend ...
    Aber sicher auch wunderschön ...
    Es sieht nach einer lustigen Runde aus.

    Einige der Bloggerinnen kenne ich natürlich von deren Blog´s ... da wäre ich auch gerne Mäuschen gewesen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    habe gerade schon die Bilder bei der lieben Birgit
    bewundert! So eine liebevoll dekorierte Kaffeetafel.
    Ganz schön viel los bei dir ;)
    Sooo tolle Sachen hast du bekommen!!!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine illustre Runde, liebe Ulla. Ich freue mich, dass du viel Spaß hattest, natürlich vor allem auch mit Birgit.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Das ist so schön Bloggerinnen zu treffen, Gemeinsamkeiten auszutauschen, einfach ein großes Erlebnis!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    da hattet ihr ja bestimmt einen tollen Tag!
    Gerne wäre ich auch dabei gewesen, wenn ihr nicht so weit entfernt wohnen würdet...
    Schöne Sachen hast du bekommen. Sehen alle klasse aus!
    Toll, daß ihr euch mal persönlich getroffen habt. War bestimmt lustig.
    Ganz liebe Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla