Direkt zum Hauptbereich

Frische Brise...

 im Wohnzimmer!

Nachdem Tanja
 (Click) 
mir so schöne Sachen in Mint geschenkt hat, musst ich sofort, jetzt und gleich, die Farben im Wohnzimmer wechseln - naja, das lila war ja auch schon 3 Wochen da, also musste neue Farbe her!
... ich entschied mich für frische Brise...
...selbst mein Ringeloutfit passt heute ins Bild...
 Für den Stuhl hatte ich schon vor länger Zeit ein Geschirrtuch gekauft, dass nun endlich zum Einsatz kam. Die Schranktüren haben Tafeln aus 5mm MDF bekommen - angeklebt mit wiederablösbarem doppelseitigem Klebeband... hier ist ja nix für die Ewigkeit....

 Momentan bin ich leider schwer beschäftigt und komme zu nix. Dieses Wochenende lasse ich mir eine frische Brise um die Nase wehen und hoffe, dass das Wetter mitspielt.

Der Tag ist echt zu kurz! ABER nächste Woche werde ich in Ruhe bei Euch schauen....ihr fehlt mir so!


 Gehe dann mal mein Täschchen packen!

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!!

Liebe Grüße

Ulla

...fröhlich winkend...

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    mir geht es zur Zeit genauso. Die Zeit rast nur so, das ist echt schlimm. Der Tag müsste einfach mehr Stunden haben!! :-)
    Aber Deine Bilder tun gut in dieser hektischen Zeit. So licht und hell, wunderbar. Du hast so ein Händchen fürs Einrichten, alles passt so schön zusammen. Dieser helle Farbton sieht mit den weißen Wänden und Möbeln so harmonisch aus.
    Danke, dass wir bei Dir "guggen" durften! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi
    P.S.: Und ganz schnell trage ich mich noch bei Dir als Follower in GFC ein. Ich habe es endlich - juhu!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    schön frisch sieht es bei dir aus.
    Wenn ich das so bei dir sehe könnte ich sofort und auf der Stelle alles türkis und mint bei mir dekorieren.
    Aber bis auf ein türkises Kissen gibt es die Farben bei mir nicht und schon wieder alles neu kaufen?
    Uiiii dann krieg ich hier irgend wann die Kündigung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was du vor hast.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    klasse! Einfach klasse! Mir gefiel es vorher, mir gefällt es jetzt und solange Du nicht mit orange kommst, wird es mir immer bei Dir gefallen :-)))) So schön und alles passt wieder super zusammen. Ich wünsche Dir und Eurer ganzen Truppe ganz viel Spaß an Eurem Wochenende, gutes Wetter und das eine oder andere schöne Teilchen, was in Deine Einkaufstüte wandert, grins!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wann darf ich eigentlich endlich bei Dir einziehen? Ich frag ja nur, vielleicht klappt es ja....
    Ansonsten wünsch ich Dir eine schöne und hoffentlich nicht verregnete Auszeit (hier schüttet es gerade, was runtergeht) und bin schon gespannt, was du alles mitbringst!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Die Idee mit den aufgeklebten Tafel finde ich super! Und ebenso die frische Brise im Zimmer :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    auch neu dekoriert sieht es bei dir wieder toll aus.
    Stimmt, für mich hat der Tag auch manchmal zu wenig Stunden.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    deine frische Brise gefällt mir! Die Farben treffen genau meinen Geschmack...in diese Kombi bin ich auch gerade ganz verliebt und bereite damit schon was vor. Sieht sehr schön aus bei dir und ich wünsche mir auch längere Tage!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    also deine frische Brise gefällt mir echt gut und es weht ein sommerlicher Wind durch dein schönes Zuhause!
    Ich grüße dich von Ringeloutfit zu Ringeloutfit:)
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    wie schön die neuen Farbklekser sind....kleine Veränderung, grosse Wirkung!
    Der Stuhl gefällt mir besonders gut mit dem Geschirrtuch.
    Tolle Bilder, mir gefällts sehr gut.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-) Hoffentlich kannst du entspannen?
    :-)

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    PS: Schön, ist deine frische Brise im Wohnzimmer.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    das ist ja mal was ganz nach meinem derzeitigen Geschmack ! :-))))
    blau und mint sind sonst auch so gar nicht meine Farben, aber es sieht wunderbar aus !
    Tolle Bilder !
    Dann hab ein paar schöne Tage - ich fahr Dienstag nach Sylt :-)!
    Bis bald ANI

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    da fühle ich mich ja direkt ans Meer versetzt...so eine frische Brise tut gut ♥♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit

    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    habe gerade bei Birgit gelesen was du
    ihr für eine tolle Überaschung gemacht
    hast!
    Klasse die frischen Farben und der Stuhl
    mit dem Geschirrtuchbezug gefällt mir
    richtig gut!
    Dir ein paar erholsame Tage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, wie schön es bei dir ist, genieß es !

    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla ...
    Ich muss auch sagen im Moment habe ich das Gefühl die Zeit läuft doppelt so schnell ....
    Deine Farbtupfer gefallen mir gut , hast mit wenigen Mitteln ein neues Aussehen geschaffen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ganz ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. I HAB sooo glacht,,,
    i hob ja ah wega zwoa OSTERHOSN
    MEI ganzes WOHNZIMMA UMDEKORIERT
    mir gfallts VOLLE guat
    soooo luftig und leicht....
    hobs no fein
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Ulla, wie schön du's immer hast!
    Deine frische Brise gefällt mir wahnsinnig gut!
    So schön sommerlich, leicht!
    Bin begeistert, dass du mal kurz einen neuen stuhlüberzug nähst- wow!
    Dein tellerregal hast du toll dekoriert!
    Busserl,
    Andy

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Ulla,

    die Sommerbrise ist einfach frisch und macht gute Laune ♥ Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, genieße die Stunden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    dann wünsche ich dir viel Spaß und erhol dich was. Es sieht so schön aus bei dir auf den Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla!
    Deine frische Brise ist sehr schön. Ich hoffe die Brise die Dir um die Nase weht ist nicht allzu frisch.
    Hab ein paar schöne Tage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    Eine schöne frische Brise hast du in deinen Raum gebracht. Was mir aber ganz besonders gut gefällt, ist die Idee mit den Tafelflächen am Schrank. Sieht super aus und lässt sich schnell wieder ändern. Toll!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    Da kann der Sommer ja kommen ... schön sieht es in blau aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    du kleine Dekofee ;)....ständig gibts eine neue Farbe und immer schauts so toll aus. Ich bin begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla,

    ich bin immer wieder begeistert, wie schön du alles dekorieren kannst. Die Farben gefallen mir heute auch unheimlich gut. Bin eh so ein Blau-Fan :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    mit soooo viel Energie *SUPER* So liebevoll und wunderschön hast du deine Beucher verwöhnt und danach noch dein Heim mit neuer Farbkombi bedacht > Klasse !! Sieht auch wieder super aus. Es eght doch einfach nichts übe ein stimmiges Bild ;o)
    In diesem Sinne wünsche ich dir mit deine Lieben einen wundervollen Muttertag und
    grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  27. Na da hab ich ja was angerichtet ;-)
    Schön schauts aus, herrlich frisch!
    Lieben Gruß♡

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    endlich kann ich mal wieder bei dir vorbei schauen. Mir gefällt deine Deko wie immer einfach toll. Du hast wirklich ein tolles Händchen und Gespür für die Dekoration.
    Ich hoffe, du lässt dir gerade eine schöne Brise um die Nase wehen...
    Schönen Sonntag!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla