Direkt zum Hauptbereich

Klassiker nicht nur für den Herrn

 Herrencreme - ein Klassiker und von meinem kleinen Bruder heiss und innig geliebt!

Der Kleine hatte am Wochenende Geburtstag und wurde 51!

Aufgrund akuter Ratlosigkeit, kochte ich ihm eine riesen Schüssel Herrencreme - nur für ihn ganz allein!!!




 Rezept nehme ich immer von hier

IMMER wieder sehr gut!


 Zum Tranport wurde der Pudding in Einmachgläser gefüllt und meine Schublade musste als Transportbox herhalten.

 Schokolade raspel ich immer auf meiner Brotmaschine! Geht super und man hat wunderbare Schokostückchen!

Nach dem Abschmecken mit der "Buddel voll Rum" war ich erstmal volltrunken - ich vertrag echt nix! 

 Leider ist das schöne Wochenende schon wieder vorbei!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!!!!

Hoffentlich bleibt es lange soooo schön!!

Liebste Grüße
Ulla

Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    Herrencreme für den kleinen Bruder ... grins ...
    Hast du schön geschrieben ... Er hat sich bestimmt sehr darüber gefreut ...

    Hab einen schöne Abend
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    das passt ja hervorragend zu einem "Herrengeburtstag"
    Da wird sich dein Bruder gefreut haben, keine Frage!
    Und wieder eine typisch Ulla-Verpackung!!!! Sehr, sehr schön!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    diese Creme würde meinem Freund auch schmecken :-)
    Und so schön angerichtet bzw. verpackt...Ulla like eben....
    Toll!
    Die hat bestimmt geschmeckt und dein Bruder hat sich gefreut darüber.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    PS: Flip Flop Wetter :-) Juhu!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Herrencreme habe ich ja schon ewig nicht mehr gegessen! Das Rezept muss ich mal ausprobieren.
    Deine Bilder sind traumhaft schön! Dein Bruder hat sich bestimmt riesig gefreut. Oder?
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    Du bist aber eine liebe Schwester…!!!! Und so schön verpackt und dekoriert, Deine Überraschung!!!! Lecker!!!!
    Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    oh, das hört sich ja richtig lecker an!
    Werde ich bestimmt mal nachmachen :0)
    Na, und was deine Verpackungen angeht , da bist du eh nicht zu toppen!!!!!!!
    Zu schön!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na, jetzt weiß ich endlich, was Herrencreme ist, liebe Ulla!! :-)
    Toll, wenn man auch noch mit 51 Jahren eine so tolle große Schwester hat. :-) Er hat sich sicherlich sehr gefreut, besonders auch, wie liebevoll Du es verpackt hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Dienstag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Bilder!
    Da hat sich dein Bruder bestimmt riesig gefreut!?
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    *lach* Als ich herrencreme las, dachte ich an etwas zum "ins Gesicht schmieren" für Männer.
    "Herrenkosmetik" halt..... *lach*

    Na ja.... vielleicht schmeckt´s nicht nur..... vielleicht ist´s ja auch gut für die Haut!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dachte erst an eine Handcreme oder so! ;O) Aber so ist es noch viel besser, das muß ich testen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla
    Wunderbare, leckere Bilder!!
    Schneller Gruss heute
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Aber was bitte ist Herrencreme *grübel*? Ich wünsche dir eine tolle sonnige Woche♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,
    wußte garnicht daß das Dessert diesen Namen hat.
    Ich kenne es in der Variation mit schwarzem Schokopudding.
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ein tolles Geschenk und deine Verpackungen sind immer oberklasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla, eine schöne Idee ! Herrencreme noch nie gegesseen, aber schon von gehöt:) Schönen Tag und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hach...so schöne Bilder und so schön verpackt!
    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder und so liebevoll verpackt da wird sich dein Bruderherz sicherlich gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  18. Für mich bitte auch eine...ich leide nämlich auch gerade an akuter Ratlosigkeit, weil Bruder Geburtstag hat....;o) LG Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Hey Ulla,
    die Creme wäre mir persönlich wurst gewesen,
    sooo schön wie du's verpackt hast ;D
    Aber dem Kleinen war das wohl eher egal,
    für Männer zählt wohl eher der Inhalt, hihi!
    Tolle Bilder,
    Andy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    Herrencreme mag die Familie meines Freundes auch sehr, was wir uns auch schon einmal zu Anlass genommen haben und diese zusammen gerührt haben, mein Freund hat tapfer per Hand die ganze Schokolade geraspelt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. ...na hat er dich aber sicher gefreut der kleine Bruder, schaut sehr lecker aus und super verpackt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Hello,
    I saw your blog on sweet Nely's blog. It caught my eye right away because you have lots of red on here, and I love red. I have bits of red in my kitchen also. I love the polka dots and hearts on your Header. Daisies are one of my favorite flowers. You have such a lovely blog with many creative ideas. Me and my daughters also have a blog, and we would love it if you could visit us and follow. It's so nice to meet new friends, especially from different parts of the world. I hope to hear from you, and have a sweet day.

    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    die Herrencreme sieht ja wirklich sehr lecker aus! Da hat sich dein Bruder bestimmt drüber gefreut.
    Du machst dir auch immer so eine Arbeit mit der Verpackung. Toll!
    Schoko auf der Brotmaschine hab ich auch noch nicht gehört. Muss ich doch glatt mal ausprobieren.
    Danke für den Rezeptlink!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  24. ... hab ich noch nie gemacht, das Rezept werd ich mir aber gleich noch unter die Lupe nehmen ;O)
    Sonnigste grüße
    schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla