Direkt zum Hauptbereich

Notbremse!

 Eigentlich wollte ich heute jede Menge Hausarbeit erledigen, doch mein Elan ist vermutlich im Bett liegen geblieben.... Unsere Kinder hatten heute frei und somit habe ich heute mal die Notbremse angezogen und den Rückwärtsgang eingelegt. Nach einem Schulterblick auf die Wollmäuse habe ich in meiner Gartenecke formvollendet eingeparkt - und gleich ein Tagesticket gelöst!

Sollte man echt öfters machen!!!




 Nach einem Tässchen Kaffee habe ich meine Nähmaschine in den Garten geschleppt und neue Kissen genäht... Tee aus meiner neuen Flohmarktkanne geschlürft und genüsslich die Füsse hochgelegt!

 ... aus der Position konnte ich wunderbar meinen Lieblingsblumen beim Wachsen zusehen...
 So , Ihr lieben Wollmäuse - euch gehts erst Freitag an den Kragen - freut Euch!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!

Tiefenentspannt 

Ulla

Kommentare

  1. Richtig so liebe Ulla. Ganz Tiefenentspannt muss auch mal sein.
    Und ganz untätig warst du ja auch nicht, du hast so schöne Kissen genäht.
    Genieß den Abend noch , leider soll es ja wieder etwas kühler werden.
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ulla!
    Du hast ja sowas von recht.
    Das sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen.
    Ich bin ja auch dauernd am putzen, schrubben , werkeln....
    Hmmmm....

    Schöne Fotos!!!

    Deine Tina
    absolut nicht tiefenentspannt ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du gut gemacht - sieht wirklich nach herrlicher Entspannung aus und die Kissen sind herrlich!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi! Jaaaaaaaaa so ist´s recht liebe Ulla!
    Genauso sah es bei mir heute auch aus! Das Wetter muß man doch nutzen!
    Haste richtig jut gemacht :O) Bei Dir hätte es mir auch gefallen! Richtig schön!!!!

    Viele liebe Grüße von der treulosen tüdeligen Kerstin
    aus dem Garten

    AntwortenLöschen
  5. So muss das auch mal sein! Die Staubmäuse laufen ja (leider) nicht weg!
    Dein Garten ist aber auch so schön!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...so, so, so, du machst auch einen auf blau, lach!!!
    Suuuper Kissen, und darf ich dich fragen, wie sich das "Blaubeer-Buch" liest?
    Du wirst es nicht glauben, doch ich bin bereits bei den Vorhängen angelangt ;O)
    Ciao du Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla!
    Das hast Du richtig gemacht. Bei diesem herrlichen Wetter muss man auch mal genießen und die Füße hochlegen. Dein Buch habe ich mir auch gerade gekauft, ist es so schön wie der Klappentext verspricht?
    Sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, also mir gefällt es! Aber ist ja klar, das Cover hat mich als erstes angelacht, aber der Roman ist genau das Richtige zum entspannen! Viel Spaß beim Schmökern!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  8. Liebe Ulla,
    das sieht nach einem tollen Tag aus, sehr gemütlich, du hast voll recht.
    Ab sofort werde ich es dir gleich tun, denn ich hab nämlich seit zwei Stunden Urlaub :-)))))).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich dir Recht geben, die Zeit nimmt man sich zu selten.
    Bei dir hätte ich auch einen Kaffee mitgetrunken ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Klasse gemacht! Sollte man viel öfter tun, alle Fünfe mal gerade sein lassen...
    Schöne Woche & ganz liebe Grüße
    P.S. Traumschön sind deine neuen Kissen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla
    Das hast Du vollkommen richtig gemacht ...:))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    deine Entspannung schwappt richtig über!!! Wie wundervoll!!!
    Gut gemacht!
    Hab weiterhin eine wundervoll entspannte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich gut an,liebe Ulla!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du recht liebe Ulla. Ich habe heute am Feierabend auch ein halbes Stündchen im Liegestuhl verbracht.
    So ein Wetterchen muss man ausnützen. Und der Mondkalender sagt sowieso, man soll die Arbeit liegen lassen.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Da hat er vollkommen Recht, liebe Bine!
    Schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
  16. Super das war eine gute Idee :) recht hast du. Ich mach das die Tage auch, will ich doch schon sein Wochen was nähen ;)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Vollkommen richtig gehandelt, liebe Ulla ... die Wollmäuse warten, das ist gaaaaanz sicher, der Sonnenschein nicht, auch ganz sicher! Hab eine gute Restwoche und genieß den Sonnenschein in vollen Zügen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla
    Da hast du dich für das Beste überhaupt entschieden. Für dich. Kissen sind toll!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ulla,
    ja super, das muss ab und zu sein.
    Die Arbeit ist ja auch morgen oder übermorgen noch da, gell?
    -aber das Wetter? Da weiß man nie.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    Du hast alles richtig gemacht! Putzen ist erstens sowieso total überbewertet und zweitens lockt dieses tolle Wetter doch nun förmlich nach draußen. Die Wollmäuse sind Freitag auch noch da und so lange man nicht im Dreck versinkt, sollte man es so machen wie Du. Raus in die Sonne, Seele baumeln lassen und einfach genießen. Ich sehe Dich da gerade bildlich vor mir sitzen :-))) Die neuen Kissen finde ich mal wieder total schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,

    ja das sieht schön gemühtlich aus, genau richtig bei dem Wetter. Ich werde das dann mal am Wochenende genießen können. Sitze ja leider bei dem sonnigen Wetter den ganzen Tag im Büro und arbeite *schnauff*

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    deine Gelassenheit möchte ich haben, ich sitze hier nämlich gerade mit völlig schlechtem Gewissen, weil ich meinen bisherigen freien Tag komplett verschlumpft habe, statt Wäsche zu waschen, Staub zu wischen, das Riesenchaos im Zimmer meiner Kleinsten zu beseitigen, Rasen zu mähen, soll ich weitermachen? Aber wenn ich's mir so recht überlege und Deine tiefenentspannten Bilder sehe, mach ich vielleicht den restlichen Tag einfach so weiter.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    da hast du wirklich gut daran getan, gestern den Tag zu genießen und bei dem tollen Wetter einfach mal zu entspannen. Deine Kissen sind toll geworden und mir gefällt der Lavendel so gut...
    Ich wünsche dir eine hoffentlich entspannte Woche!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    leider gönnt man sich solche Tage viel zu selten, darum sollte man sie um so mehr genießen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Was für wundervolle Kissen hast du gezaubert....ich bekomme gerade Lust auf Strand und Meer, uih...die sind ja Sommerfeeling pur ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. liebe ulla,das hast du richtig gemacht.ich nutze auch das herrliche wetter.soviele sommer sonnentage haben wir ja nicht!
    deine kissen sind toll geworden.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    recht hast du und putzen kannst du bei schlechtem Wetter. Alles was man bei dem Wetter draussen machen kann sollte man auch machen,dazu gehört für mich auch bügeln allerdings im Schatten.Gemüse und Obst schnippeln und einfach seine Freizeit geniessen.Ich glaube das nennt man Outdoor Living. Geniesse das schöne Wetter noch,bei uns regnet es schon wieder.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  28. Hey Ulla,
    wer es bisher noch nicht war, ist spätestens nach diesem herrlichen relaxten Post einfach nur tiefenentspannt, hihi...!
    So schön kann Sommer sein!
    Lavendel, Milchkäffchen, ein gutes Buch und Beine hoch!
    ....nun müsste ich nur noch nähen können:
    Mist! Kann ich aber leider ned.
    Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren. Aber als ich das letzte Mal meine Nähmaschine
    ausgepackt hab, habe ich sie nach einer frustrierenden halben Stunde wieder weit weg geschoben.
    ...manno,...ich bleibe lieber bei meiner Kamera, die hat wenigstens keine verflixte Spule,
    die ich immer verkehrt herum einsetze, hihi...!
    Sodele, ein bisserl Spass muss sein.
    Komm gut ins WE morgen und liebe Gruesse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    ich weiß - heute ist Wollmäuse-Tag. Bei diesem Regen, der richtige Tag, oder?
    Das mit dem gelösten Tagesticket sollten wir alle einfach öfters machen, oder? Naja, mir fällt es zugegebenermaßen ja auch immer schwer, so mal gar nichts zu tun. Leider.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ANi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    genau richtig gemacht hast du es!
    Aber ich kenne das auch wenn alle da sind
    kommt man manchmal nicht mehr in die
    Puschen! Deine Kissen sind toll geworden
    (menno könnte ich doch bloß nähen ;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulla,
    sicher hast du heute die Wollmäuse bekämpft und besiegt. ;-)
    Jetzt kann das Wochenende kommen.
    Sonntag soll richtig super Wetter werden.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla