Direkt zum Hauptbereich

Ein ruhiges Plätzchen...

 ...finde ich immer wieder vor meiner Haustür...

 
 Immer wieder mittags, versuche ich ungestört ein Tässchen Kaffee zu genießen, naja, mit wechselndem Erfolg - je nachdem wohin ich mich verdrücke...
 Seidem meine Rose (eigentlich ein Bodendecker - habe ich aber erst Monate nach dem Kauf entdeckt...) wuchert, kann man mich durch einen schnellen Blick durch die Tür nicht mehr sofort erblicken... sehr gut...derweil sitze ich gemütlich in meine Kissen versunken, Kaffeeschlürfend und zufrieden an meinem stillen Plätzchen und genieße die Ruhe! Herrlich sag ich Euch!
 Ich liebe meine kleine grüne Oase...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

Habt es fein!

Bis bald!!!

Ulla

....Dich sich noch ganz lieb für die vielen lieben Kommentare bedankt!!!!! Ihr seid die Besten!!!!!

Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    sehr, sehr gemütlich sieht dein stiller Rückzugsort aus.
    Das Schild velkommen habe ich auch, finde es auch total hübsch.
    Genieß den Sonntag noch
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    da hast du dir ein wirklich beschauliches kleines Plätzchen gezaubert. Da kannst du in aller Ruhe deinen Kaffee genießen und die Seele baumeln lassen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Juni und noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    solche Plätze sind einfach unbezahlbar. Wo man mal ungestört in den Tag träumen kann/darf und sich eine kleine Auszeit nimmt. Herrlich! Wenn dieses Plätzchen dann noch so toll dekoriert ist wie bei Dir, dann kann das nur bestens gelingen. Noch einen schönen Sonntag.
    Magst Du bis morgen noch bei mir ins Lostöpfchen springen?! Gutschein für den Shop?
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla
    bei einem solch schönen Plätzchen sitzt man doch gerne hin und trinkt einen Kaffee in Ruhe....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine Bodendeckerrose? Sicher? Liebe Ulla? Ich glaub da hat die Gärtnerei ein bisschen was verwechselt.
    Aber zum Glück, - die Rose macht sich wunderschön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Ja so eine grüne Oase ist herrlich.
    Dein Eingangsbereich ist einladend und schön. Da fühlt man sich als Besucher sicher sehr wohl....

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein nettes Plätzcken vor der Tür!
    Viel Freude beim Kaffeetrinken!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    hast Du ein schönes und gemütliches Eckchen vor Deinem Haus. Da kann ich sehr gut verstehen, dass Du da gerne sitzt.
    So ein kleines Zäunchen habe ich auch. Ich habe es vor langer Zeit in einem Gartenbaumarkt gefunden, es war extrem reduziert - anscheinend wollte es niemand. Bei mir hat der Zaun ein neues Zuhause gefunden und wird immer mal wieder mit verschiedenem geschmückt.
    Dein hübscher hellblauer Hocker sieht auch so schön aus. Hast Du den selbst lackiert?
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. So, dies ist mein dritter Versuch, liebe Ulla!
    Ich denke, Du hast keinen meiner Kommentare bekommen, deshalb schreibe ich noch einen dritten. (Manchmal ist einfach der Wurm drin!) :-)
    Dein gemütliches Eckchen sieht so schön aus. So einen kleinen Zaun habe ich auch. Ich habe ihn mal in einem Gartenbaumarkt gefunden. Er war sehr reduziert, anscheinend wollte ihn niemand. Bei mir hat er ein neues Zuhause gefunden und wird seitdem mit allerlei Dingen geschmückt.
    Dein hellblaues Höckerchen ist auch so nett, hast Du es selbst lackiert?
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ein schönes Eckchen hast du dir da geschaffen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    das ist ja witzig, habe heute auch gerade meine Pause-Oase (die dann aber doch keine war) gepostet!
    Bei Dir sieht es so schön ruhig aus, auf Deiner Bank würd ich auch gern mal einen Kaffee trinken und in Rosen schwelgen....wunderschön!
    wünsch Dir einen ruhigen Restsonntag,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. hach ich liebe solche lieblingsplätze,meiner ist morgens am teich ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    ein hübsches, nettes Plätzchen hast du dir da geschaffen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,

    das ist doch ein sehr, sehr lauschiges Plätzchen, einfach ideal für einen Kaffee zwischendurch ;-))
    Ich habe mir so ein Plätzchen auf der Terrasse geschaffen, allerdings mit wildem Wein begrünt.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla !
    Dein ruhiges Plätzchen sieht sehr gemütlich aus und ich beneide Dich darum.
    Wir wohnen hier in einer sehr ... ich sage mal ... lebhaften Wohngegend und da hat man weder vor noch hinter dem
    Haus wirklich Ruhe. Obwohl, vielleicht sollte ich es mal nachts probieren *grübel* ;o)
    Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla, was ist das für ein wunderschöner Platz!!!
    Und die Rose hat ja eine ideale Größe :0)
    Und alles ist so liebevoll dekoriert; genau mein Geschmack! :0)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla!
    Da hast Du aber ein schönes kleines Versteck hinter Deiner Rose.
    Genieß die Sonne und deinen Kaffee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ha, ha...wie ein Bodendecker sieht deine Rose aber nicht gerade aus....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Plätzchen hast du dir da eingerichtet!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,
    deine Mittags Entspannungs Ecke sieht wirklich kuschelig aus,
    da würde ich mein Tässchen Tee auch gerne geniessen.
    GLG und einen schönen Start in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Ab und an braucht man so kleine Verstecke...ich verziehe mich meistens ins Bad, wenn ich mal ganz ungestört sein möchte...grins.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla
    Von Rosen umgeben....das stelle ich mir traumhaft schön vor. Das mag ich auch, so eingedeckt/versteckt durch Büsche und Blumen. Dann Kaffee schlürfen, lesen......u.s.w
    Sei lieb gegrüsst.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. ..stell mal noch ein Tässchen dazu --- ich komme, weiß ja jetzt wo ich dich finde.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulla,
    ein schönes Eckchen hast du da ... würde mich sofort auf eine Tasse Kaffee dazu setzten ... grins ...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Sehr gemütlich dein "Versteck"! Und von Rosen umgeben ist es ja märchenhaft schön...
    Sei lieb gegrüßt♡

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    dein Plätzchen ist so gemütlich! Duften die Rosen? Das würde es ja noch viel schöner machen. Da kannst du dein Päuschen mit allen Sinne genießen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    die grüne Ecke, die Ruheoase schaut sehr schön aus, da lässt es sich, bestimmt gut aushalten, wenn keiner stört ;-)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön Ulla,
    würde ich mich auch hin verkrümeln, damit man mal 5 Minuten in Ruhe gelassen wird und ein kleines Käffchen trinken kann. :) Ich finde aber auch den kleinen Hocker in hellblau super hübsch. Ich glaube ich werde gleich mal zum Baumarkt fahren und Farbe kaufen :)
    Ganz liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ulla,

    so ein ruhiges uneinsehbares Plätzchen braucht jeder. Genieße deinen Kaffee :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Nein Ulla, DU bist die Beste! Und Dein Plätzchen ist beneidenswert schön, inklusive der Sonne, die bei Dir offensichtlich scheint und hier REGNETS. Und weil ich es erst jetzt sehe: Vielen lieben Dank fürs Verlinken meines Giveaways, das rührt mich total, vor allem, weil ich zur Zeit so wenig kommentiere, ich bin einfach nicht so ganz auf der Höhe.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,

    es ist ein herrlich einladendes Plätzchen. Jeder Besucher wird sich schon vor der Haustür willkommen fühlen. Ich würd dort auch gerne Platz nehmen und ein Tässchen mit Dir trinken ♥ Eine gute Woche und

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. haalöleee MEI is des ah feins PLATZAL...
    sooo gmiatlich;;;
    WERD AH mol ah BANKAL
    vor de TÜR stelln..mhhhh
    aber is sicher langweilig;;;; WEIL i lei ah WIESN
    und an WALD vor der TÜR hob;;;gggg
    HOB NO AN feina ABEND ,,
    und DANKE für de liabe NACHRICHT;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,
    eine wunderschöne grüne Oase hast du!
    Da würd ich auch gerne einen Kaffee schlürfen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Einfach alles total schön angelegt liebe Ulla!
    Hab ne schöne Woche,
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!

    Schönes Plätzchen. Sieht gemütlich aus.
    Wir machen mit Vorliebe auch unser "Calippo-Päuschen" auf der Bank vorm Haus
    wenn´s heiß ist.
    So eine "angebliche" Bodendeckerrose hab ich auch.....sie klettert wie eine "Ramblerrose".....

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ulla,
    das ist aber auch ein schönes Plätzchen!
    So verbringe ich auch gerne meine Kaffeepause!
    Ein schönes langes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla