Direkt zum Hauptbereich

Herzlich Willkommen...

 ...und ein grosses "HALLO!!"
...gab es am Samstag im "Atelier Kunterbunt" 

Claudia hatte zum Bloggertreffen in Bochum eingeladen und es war klar - dafür habe ich IMMER Zeit!!!

Wir trafen uns im tollen Laden von Claudia und haben gemütlich zwischen Deko und Blümchen leckeren Kuchen gegessen!

 

 Unser Gruppenbild wurde von einem netten älteren Herren geschossen, der mitten auf der Straße stand - einer vielbefahrenen Straße! - Der Mann hat vollen Einsatz für unser Ladies-Foto gezeigt

Wer alles da war, wollt Ihr wissen...
 ( Ihr seit aber auch neugierig! tztz)

Also - von links nach rechts
(habe ich jetzt auch das richtige links - yep - passt!)

Claudia - ...über den Dächern von 
(Click)   
Tanja (oben stehend) ...Tanja's Living 
Tilla steht daneben - ... Meine Engelwerkstatt
Naddel - ...verliebt in Zuhause!
Andrea - sitzt links auf der Treppe...Kleine Sternenwolke Annisa
Frau Kunterbunt Claudia sitzt daneben .
und 
davor sitzt die Nicole -... niwibo
und auf der rechten Stufe sitzt die
Claudia  - ... Kronenreich
liegend seht Ihr 
Jule...- Dekospiel
klar - und die Frau hinter dem Gestüpp bin ich... 
 
 ... es wurde gestöbert was das Zeug hielt und unglaublich viel gelacht - vor allem als wir feststellten, dass unsere Claudias alle im Partnerlook erschienen waren ...
 verflixt, ich hab die Füße abgeschnitten...
 ...also hier noch mal das Gesamtpaket mit Füsse!
 ...ein richtig schöner Klönschnack!
Liebe Claudia!!
Danke für die Einladung!!!

Es war ein toller Nachmittag und es hat so viel Spaß gemacht, die Gesichter hinter dem Blog mal persönlich kennenzulernen!

Liebe Andrea - Deine leckeren Kekse habe ich mir gestern bei einem Tässchen Kaffee gegönnt und die waren sooo lecker, dass sie es nicht mehr aufs Foto geschafft haben! Ein liebes Danke von mir und meinen Hüften!
 
 Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Pfingstmontag!!

Viele liebe Grüße

aus dem Liegestuhl winkend!!!

Ulla

Kommentare

  1. :-) :-) ;-) ;-) ;-)
    Oh Ulla ich hab die Fotos bei den anderen ja auch schon angeschaut.
    Man spürt bei jedem ganz deutlich das ihr euch super verstanden habt :-) :-) :-)

    So soll es sein, so soll es bleiben. ..
    Bloggen verbindet ♥♥♥

    Deine Tina
    *fröhlich dir zu winkend*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Ich danke Dir/Euch allen, das Ihr meiner Einladung gefolgt seid:-)
    Ganz lieben Dank für einen herrlichen Nachmittag und einem tollen Essen.
    Ja der Herr hat alles gegeben. Das war klasse!
    Es war schön, den Rest der Bande kennenzulernen.
    Ein tolle Erinnerung.
    Und wir sehen uns alle wieder ,da bin ich mir sowas von sicher:-)
    GGGGGLG
    Claudia
    auch von Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    wie schön die Bilder sind....
    ich habe gestern schon welche auf dem Blog von Claudia B. bewundert....
    Wie gerne wäre ich dabei gewesen ...hach...seufz!! Aber leider ist Bochum etwas zu weit weg!
    Aber so ein Treffen, noch dazu in so einem schönen Lädchen und mit soooo vielen lieben Gleichgesinnten, deren Blogs ich eigentlich auch alle verfolge...wäre schon ein Traum von mir!
    Ich freue mich für Dich, dass es soooo schön war!
    Dir noch herzliche Pfingstgrüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, dat war so schön! Ich hab mich so gefreut, dich wiederzusehen und die anderen kennenzulernen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHH hob sooo an EICH denkt...
    wir ham ja ah ah kloans BLOGGATREFFN ghabt in BAD TÖLZ
    es war sooooo luschtig;;;;
    MEI DEN LADEN von der CLAUDIA dat i ah gern mol sehn,,,,

    HOB no an feina TOG... bussale bis bald de Birgit...

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ulla,
    es war so schön, so was könnten wir wirklich öfter machen.
    Deine Bilder sind herrlich, besonders die drei Claudias waren jedes Bild wert.
    Und an den armen Mann muss ich bestimmt noch lange denken...grins.
    Habe mich gefreut, ein paar neue Gesichter kennenzulernen und dann mal bis demnächst,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    auch deine Bilder sind toll...hab schon bei Nicole vorbeigeschaut... :) ...Da hattet ihr aber mächtig Spaß... Muss auch irgendwann mal mitkommen...wenn ich nicht gerade arbeiten muss...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,

    tolle Bilder hast Du gemacht :-)) Wie konntest du den armen "Claudias" auch nur die Füße steheln *zwinker*

    Ich grüße Dich ebenfalls aus dem Liegestuhl ganz lieb zurück

    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    es war so schön! Ich würde mich sehr über eine Wiederholung freuen! Deine Fotos sind super geworden und an den netten Herrn werde ich auch noch lange denken. Er hat wirklich alles gegeben. Meine Tochter hat sich sehr über deine Lichttüte gefreut und sagt danke.
    Es war schön dich persönlich kennenzulernen. Genieß die Zeit im Liegestuhl und das tolle Wetter.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulla,
    am besten gefallen mir die schwarz-weißen Claudias. Es ist wirklich kurios, dass alles drei die gleiche Idee hatten.
    Dein Post ist toll geworden, und der Nachmittag hat mir so gut getan. Ich freue mich, dass ich jetzt wieder neue Mädels kenne, und dein blog gefällt mir.
    Ich freue mich auf weitere Treffen mit dir.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Es gefällt mir sehr gut bei dir und deshalb möchte ich mich auch gleich bei dir eintragen, damit ich nichts mehr verpasse:)
    Vielleicht besuchst du mich auch einmal,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Na das schaut ja nach n'em tollen Nachmittag und viel Spaß aus.
    Hab eine schöne Restwoche und sei herzlich gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    die Fotos zeigen es, daß ihr ein wirklich lustiges Bloggertreffen gehabt habt. Toll, daß ihr euch alle mal treffen konntet. Ist schon schön, wenn man sich mal persönlich kennen lernt. Schade, daß wir so weit entfernt wohnen...
    Danke übrigens für die lieben Glückwünsche auf meinem Blog. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Sonnige Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    deine Bilder sind klasse, so tolle Schnappschüsse. Die neue Claudia-Mode musste natürlich abgelichtet werden ;-))
    Es wirklich schön und ich freue mich auf eine Fortsetzung.
    Dir noch einen wunderbaren Abend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    ich könnnte mich schlapplachen! :0)
    Die Füsse noch nachträglich fotografiert... Herrlich!
    Ihr müsst ordentlich Spass gehabt haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Liebste grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    das war sicher ein toller Tag!
    Stelle ich mir sehr spannend vor :-)
    Ganz viele liebe Pfingstmontagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    so ein Bloggertreffen ist bestimmt wunderschön. Die Bilder sagen schon mehr als Worte, meine Güte, so viele kreative Frauen in einem Raum, dass muss spannend und toll sein.
    Dankeschön für die Bilder, jetzt kann ich mir die einzelnen Bloggerinnen besser vorstellen. :-)
    Viele schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag wünsche ich Dir, liebe Ulla.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,
    ich kann mir ganz gut vorstellen, dass dieses Treffen ganz toll gewesen ist.
    Tolle Fotos - danke für den Einblick in Claudias Lädchen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    das ist aber ein schöner Post...bin ich jetzt berühmt?
    Tolle Fotos und ein gelungener Nachmittag war es allemal!
    Ich finde es immer wieder herrlich, wie leicht und schnell man miteinander ins Gespräch kommt...als ob man sich schon ewiiiiig kennt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    was für ein toller Post und ich kenne die Hälfte aus dem
    Bloggerlebe, bei den anderen schaue ich nachher mal vorbei.
    Super schöne Bilder , ihr hattet wieder viel Spass zusammen gehabt!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla!
    Sind wir 3 Claudia`s jetzt Trendsetter?;-)))
    Es war schön dich und auch die anderen Bloggermädels kennenzulernen und wiederzusehen!
    Dein Erdbeerkuchen war wirklich lecker und ich hoffe das wir uns bald mal wiedersehen! Auf dem Flohmarkt vieleicht??????;-)))
    Eine schöne, sonnige Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,

    oh ja das klingt mehr als nach einem lustigen Nachmittag. Eine sehr schöne Runde. So was sollte man sicherlich öfter machen :) Danke für die schönen Bilder und Eindrücke.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,

    wie schön dass Ihr so einen tollen Tag hattet. So ein Bloggertreffen ist ja schon immer spannend, gell. Einige liebe Gesichter habe ich gleich wieder erkannt, denn sie waren auch auf dem Bloggertreffen in Koblenz. Lustig, dass alle drei Claudias die gleichen Farben an hatten. So süß sehen auch Deine gebastelten Tütenlichter aus, das ist eine liebe Idee gewesen und die Mädels haben so immer eine Erinnerung an dieses Treffen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    So viele Claudias!?
    Nächstes mal komme ich auch!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla!
    Man sieht auf deinen Fotos wie viel Spaß ihr hattet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. liebe ulla,mein herzchen tat mir am samstag schon arg weh.....ich wäre so gerne dabei gewesen :( ihr hattet einen herrlichen tag zusammen.beim nächsten mal bin ich wieder dabei ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll!
    Man erkennt förmlich auf den Bildern wieviel Spass ihr zusammen hattet!
    Wie schön!!!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. HI HI i love your blog , you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla