Direkt zum Hauptbereich

Sommerzeit

Himmel - wo ist nur die Zeit geblieben??!!
Schon Pfingsten und gar nicht mehr weit bis zu den Sommerferien, dabei habe ich so gefühlt erst vor 2 Wochen den Tannenbaum abgeschückt ... momentan verfliegt die Zeit förmlich...

 
 Heute morgen habe ich schon das schöne Wetter genutzt, um meine Erbeeren draußen "zu putzen" - herrlich, so kann das Wetter bleiben!
 Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!

Viele liebe Grüße!

Ulla
(...die sich jetzt mal auf die Suche nach der verschwundenen Zeit macht....)

Kommentare

  1. Ach Ulla, wem sagst Du das! Der Juni ist schon wieder fast zur Hälfte rum... Ich bin in den letzten Tagen auch nur zum Arbeiten gekommen. Naja und ein bisschen im Garten waren wir auch zugange. Deine Fotos sind wieder einmal wunderschön. Wenn ich allein die Erdbeeren sehe, yummi :-) Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes, sonniges Pfingstfest!

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla !
    Nimmst Du mich mit auf die Suche ?
    Ich kann es auch nicht verstehen, wo die Zeit geblieben ist !
    Liebe Grüsse und euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    auch hier rennt sie...die Zeit....und manchmal findet man sie auch nicht wieder ;-)
    Aber Deine Bilder machen den Verlust gerade wieder wett...so schön!
    auch Dir ein sonniges und laaanges Wochenende,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    und, hast du die verschwundene Zeit gefunden???...Wenn du schon dabei bist...Könnstest du meine verschwundene Zeit auch suchen???... :) ...Ja, die Zeit rennt irgendwie im Moment...Die Erdbeeren sehen so lecker aus...Da bekomme ich direkt Lust drauf....Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende...Ich muss arbeiten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. ... solltest DU sie finden... schick sie mir auch vorbei.

    Schöne erholsame Pfingstfeiertage,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    wem sagst Du das.....ich habe das Gefühl mein Tag hat viel zu wenig Stunden ;-))
    Tolle Bilder hast Du gemacht ♥

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein tolles und sonniges Pfingstwochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    ja die Zeit rast nur so dahin.
    Ein Wahnsinn!
    Mitte Juni haben wir schon bald.

    Genieße die Zeit und lasse es dir gut gehen :-)

    Meine Schnecken mögen die Erdbeeren in meinem Garten auch so gerne.....
    Wahh... ;-) Pfui...

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    PS: Genieße das Pfingstwochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,
    ich habe das Gefühl um so älter ich werde, um so schneller vergeht die Zeit.
    Deshalb müssen wir das wunderschöne Wetter in vollen Zügen genießen, denn ehe wir uns versehen, schmücken wir wieder den Tannenbaum.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo Ulla,
    deine sommerlichen Bilder bringen gute Laune!
    Besonders das antike Nudelsieb find ich sehr schön.
    Einen lieben Gruß und schöne Pfingsten.
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ja die Zeit, sie ist wirklich immer so schnell um.
    Könnte auch mehr davon vertragen.
    Deine Bilder sind ganz toll, da habe ich doch auch noch schnell ein paar Erdbeeren gekauft.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ... Wenn du sie gefunden hast gib mir bitte bescheid!
    Mir geht auch gerade alles viel zu schnell... Meine Kleine krabbelt uns schon davon...
    Euch ein wunderbares, langes Wochenende
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich suche auch immer die Zeit, die läuft mir auch immer davon! Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    auch dir ein schönes Wochenende! Lass es dir gut gehen ....
    und höre auf die verschwundene Zeit zu suchen, du wirst sie nicht finden!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. ... jaaaaaa! Du hast soooooo Recht!
    Hier verfliegt die Zeit auch in sekundenschnelle und jetzt haben wir schon Juni!!!! Jahresmitte! Hä!!!
    Wie geht das ....? Ich geh auch mal suchen wo die Zeit geblieben ist! Also wenn die Zeit so weiter rennt ... dann bin ich in zwei Jahren 96 .... Nein .... so geht das nicht weiter .... :O)

    Hab Du auch schöne und sonnnige Pfingsten :O)

    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    ja, die Zeit die rennt einem förmlich davon, darum genieße das herrliche Pfingstwochenende mit Deinen Lieben.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Pfingsten und ich suche mit dir *zwinker *
    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,

    ich bin gestern mit dem Auto bei uns die Straße runtergekommen und habe das gleiche gedacht wie du. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Das erste halbe Jahr ist fast rum - Wahnsinn!
    Aber jetzt halten wir estmal die Nase in die Sonne und genießen das schöne Wetter und den Feiertag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla
    Kann ich dir bei der Suche helfen? Vielleicht finden wir dabei meine Zeit auch gleich?! Du ich habe die Kisten mit der Weihnachtsdeko ganz vorne hin geräumt im Estrich. Ich meine,....es geht soo schnell!
    Ganz schöne Bilder mit den Beeren in der schönen weissen Schüssel!
    Lieber Sommergruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    die Zeit such ich auch ständig, irgendwo zwischen Januar und Juni ist sie abhanden gekommen. Wenn ich so zurückblicke, ist das neue Jahr doch noch gar nicht so alt. Im September mahnt die Kollegin immer: "Fangt an zu Stricken, Weihnachten ist nicht mehr weit". Kaum zurück aus dem Urlaub lachen wir immer über den Spruch, aber er ist sowas von wahr....
    Aber jetzt ist erstmal freies Wochenende, genieße es!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    schön war es heute mit dir und dein Erdbeerkuchen war sehr lecker. Ich habe mich sehr gefreut dich persönlich kennenzulernen. ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    ich weiss wovon du sprichst.
    Mir kommt es vor wie gestern, als ich am ersten Weihnachtsfeiertag meinen allerersten Post schrieb.
    Nun ist beinahe ein halbes Jahr um. Unwahrscheinlich schnell ging das. ;-)
    Hab ein wundervolles Pfingstwochenende,
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    ich hoffe du hattest noch einen schönen Abend. Schade, dass du früher weg musstest.
    Du bist ja auch so lustig und super drauf.
    Falls du mal wieder in der Nähe bist, dann melde dich doch einfach mal.
    Dann zeige ich dir meinen Keller ;-)))))
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  23. wuhu! Ich bin ja die 600 *lach*
    Glückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ulla,
    ja die Zeit rennt so schnell und ich habe das Gefühl, je älter man wird, desto schneller geht es.
    Es war ein sehr schöner Nachmittag im Atelier "Kunterbunt" und bei Claudia.
    Jetzt kenne ich wieder ein paar liebe Bloggerinnen mehr und ihr wart mir gleich sympatisch.
    Ich hoffe, es bleibt nicht bei dem Treffen und wir sehen uns beim nächsten mal wieder.
    Dein Blog gefällt mir und ich schaue mach noch ein wenig um.
    Wunder dich nicht, warum ich so früh oder spät blogge, ich kann leider mal wieder nicht schlafen.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  25. ...falls du sie findest....bitte gib mir was ab :-)
    Schöne Pfingsten für Euch!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ulla,
    und, hast du gestern Nachmittag bei und die Zeit gefunden???? Ich finde, sie ist gestern im Fluge vergangen, die Stunden sind ruckzuck vorbei gewesen.
    Aber schön war es, Dich endlich mal persönlich kennen zu lernen.
    Dein Sommerlicht steht hier vor mir auf dem Tisch, lieben Dank dafür.
    Dir noch sonnige Pfingsten und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Habe Dir eben unser Gruppenfoto gemailt...

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ulla,
    herrlich - das sieht so richtig frisch aus!
    Passend zu den heißen Temperaturen :-)
    Es ist endlich Sommer!
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    Das ist richtig, die Zeit Rast einfach unheimlich schnell. Ich suche auch ständig nach ihr.
    Hab noch ein entspanntes Wochenende.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla