Direkt zum Hauptbereich

Danke Nicole!

 Gestern klingelte ein mir fast unbekannter Nachbar bei uns und hatte ein Päckchen in der Hand! Der Unbekannte wurde sofort mein Lieblingsnachbar, denn durch seine Freundlichkeit ersparte er mir den Weg zur Post und ich konnte mich SOFORT über das schöne Päckchen freuen!
 Von wem es kam, wollt Ihr wissen - Ihr seid aber auch neugierig - das Päckchen kam von der uns gar nicht unbekannten
Nicole
*Niwibo* -(Click)

Ich hatte tatsächlich Ihr schönes Give-away gewonnen!!!!

Schaut mal, wie schön alles verpackt war und ich wurde so verwöhnt, der schöne Stoff (perfekt für mich, oder???)
Tee und Trinkschoki passen doch perfekt zu den coolen Keksen und dem Schoki-Schild!
 Der erste Keks hat den Fototermin schon nicht überlebt - ich bin aber auch ne Naschkatze! Die Trinkschokolade hebe ich mir für einen schönen geruhsamen Nachmittag in den Ferien auf - ich muss nur noch einen Tag arbeiten - DANN habe ich 3 Wochen frei!!!!!!

 Liebe Nicole!!

Vielen Dank für die schöne Überraschung so passend zu meinem fast Urlaubsbeginn!!! 

Sei lieb gedrückt!!!!

Euch allen wünsche ich eine tolle Woche!!!

Viele liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    das sind aber auch schöne Teile, die du da bekommen hast.
    Da wäre auch bei mir die Freude groß gewesen.
    Freu dich kräftig auf deinen Urlaub.
    Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaaaaanz viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    Nicoles Päckchen sind immer wieder eine Freude.
    Sie gibt sich sooo viel Mühe.

    Ohh 3 Wochen Urlaub!!Wie schööööööööön!!
    Genieße die freie Zeit ausgiebig.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, dass werde ich!!! Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    das Schild ist aber auch zuuuu schön und der Spruch einfach köstlich. Und jetzt bringst Du die drei Tage doch mit links hinter Dich und dann gibts Schokolade satt.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ein schönes Päckchen ... und dann nur noch einen Tag bis zum Urlabu arbeiten ... NEID ...
    Bei mir steth ein großer Event in der Arbeit an ... 3 Kolleginnen sind krankg ... und Termine über Termine ... seufz ...

    Ich freue mich für dich ... genieße ALLES ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie schöööön, die Kekse habe ich auch schon probiert soooooo lecker und passend zum Spruch *Be Happy*
    Ich muss noch 3 Wochen arbeiten und dann ab in den 3 wöchigen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    ich wünsche Dir ganz viel Freude an den Resten dieses tollen Gewinns ;o)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ich bin ja froh, dass die Kekse den Weg zu Dir einigermaßen heil überstanden haben und keine Bruchware wurden.
    Nun ist es mir egal, ob sie schon vernascht sind....Hauptsache, sie schmecken...
    Und nur noch ein paar mal schlafen und Du hast Ferien. Du Glückliche...wenn Du fertig bist, beginnen sie erst bei uns.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ganz tolle Ferien!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ulla, Glückwunsch!
    Super wenn man so liebe Nachbarn hat ;)
    Der Stoff passt grandios zu dir!
    Bin gespannt was du daraus zauberst.
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.Vielleicht fährst du ja weg und wenn nicht kannst du dich an deiner Nähmaschine vergnügen, einen schönen neuen roten Stoff hast du ja jetzt bekommen,
    Lieben Gruß von der Heide

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla, sehr schöne Dinge und die Kekse sehen lustig aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn...So tolle Sachen hast du gewonnen...Genieße sie...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,

    Glückwunsch zu so einem schönen Gewinn. Da kann ich deine Freude sehr gut nachvollziehen.
    Viel Spaß auch in deinem baldigen 3wöchigen Urlaub :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    da hast Du aber einen schönen Gewinn gezogen!
    und der Stoff passt wirklich perfekt zu Dir und Deinem schönen Zuhause.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. hmmmm ein lecker Päckchen von der lieben Nicole,
    <3lcihen Glückwunsch und
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla