Direkt zum Hauptbereich

Schöner Radfahren...

 Heute gebe ich Euch mal einen Korb! 
Mein Fahrrad war umgestürzt und der Korb war leider hin, schnief... und ich fand nix passendes neues, was mir gefiel. Was tun??? Erstmal hatte ich eine Kisse aufgeschnallt. DIE klapperte so laut, dass mein Mann sich weigerte, weiterhin mit mir zu fahren. Also musste ich mir was neues einfallen lassen. Unter Janas Bett fand ich die Lösung, denn dort stand ein alter, vergessener Fahrradkorb in schmutzig weiss. Also Spühdose raus und erstmal schwarz sehen und dann gabs auch noch ein neues Innenfutter,dass ich zum Waschen rausnehmen kann - und das BESTE ist, das Micha wieder mit mir gemeinsam trampelt!

 Mit dem Signalrot sieht auch sofort jeder, dass ich um die Ecke komme!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Ulla








Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    da bekomme ich doch gerne einen Korb. ;-))
    Deiner ist richtig hübsch geworden.
    Ich wünsche Dir/Euch viele schöne Touren.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ganz zauberhaft Dein Korb. Wie so oft sind die "alten" und fast vergessenen Dinge doch die wahren Schätze.
    Eine schöne Zeit wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. MEI GUAT das da umgfalln is,,,gggggg
    NA im ERNSCHT;;;;; gfallt ma volle guat,,,,
    HOBS no fein,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. He Ulla,
    sehr stylisch :-)
    Ich sollte meiner Figur zu liebe auch wieder mal den Drahtesel schwingen :-)

    Viele schöne gemeinsame Stunden mit Micha am Rad!

    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla, das nenn ich mal Upcycling der feinsten Art! Der Korb ist toll geworden!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag es ja, Ideen muss man haben...
    Sieht klasse aus, Dein neuer Korb.
    Nun weiterhin viel Spaß beim Strampeln und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    Dein "neuer" Korb ist klasse, der gefällt mir richtig gut!
    Vor allem mit Blumen drin...... ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Ulla,

    damit würde ich auch gerne meine
    Runde machen.
    Toll gemacht !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    sehr schöne Idee und hätte ich ein Rad würde ich es auch so haben wollen, allzeit gute Fahrt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Dein Fahrad ist toll!!
    Ich hätte auch so gern einen Korb vorn an meinem Fahrad,
    aber das geht leider nicht... irgendwie sind die Bowdenzüge im Weg. :o(

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,

    dein neuer Fahrradkorb sieht bombig aus. Schön knallig Rot :) Das passt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    ein wunderschöner Korb, er passt perfekt zu dem schönen Fahrrad! Jetzt sieht es richtig nostalgisch aus.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    wow...Das ist ein superschickes Innenfutter für den Korb!
    Allzeit gute Fahrt u d liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    dein Körbchen sieht klasse aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe,
    Na das der Micha jetzt wieder gern mit Dir fährt ist ja wohl kein Wunder, oder? :-)
    Da biste aber mit dem Rad und dem Fahrradkorb voll der Hingucker.
    Toll. Viel Freude beim Radeln.
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    es sieht so schön aus,dein Drahteselchen! Der Korb gefällt mir sehr.
    Allzeit gute Fahrt wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    so ein schönes Fahrrad mit einem noch schöneren Korb hätte ich auch gerne.
    Meines hat leider keine schöne Farbe, da würde wahrscheinlich auch der schönste Fahrradkorb nicht helfen. ;-)
    Du hast tolle Bilder geschossen und wunderbar "gewerkelt"!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    na wenn man so einen Korb von dir bekommt, dann ist es gar nicht schlimm. Schön ist es geworden, besonders wegen dem roten Pünktchenstoff. Na jetzt kannst du wieder mit deinem Mann strampeln.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    da hast du uns aber einen weltallerschönsten Korb gegeben , superklasse ist der geworden !Ganz viel Freude beim ausfahren und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla